Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Well, it's a ... wolf?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amaroq

Amaroq


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.07.13
Ort : Unter deinem Bett

Well, it's a ... wolf?! Empty
BeitragThema: Well, it's a ... wolf?!   Well, it's a ... wolf?! EmptyDo Jul 25, 2013 5:09 pm

Yo... Hi.

Ich bin Amaroq, bin ein *zensiert* Jahre altes Mädchen aus dem schönen Hamburg. Ich komme nach den leider bald endenden Ferien in die 10. Klasse des Gymnasiums und spiele in meiner Freizeit Fußball im Verein. Dort fungiere ich als Torhüterin, das ist aber nicht die einzige sportliche Aktivität, die ich mache, ich laufe gerne, am Wochenende tue ich dies, noch bevor ich frühstücke. Joar, ansonsten verbringe ich meine Freizeit damit, zu zeichnen, Geschichten zu schreiben und vor allem Musik zu machen. Ich spiele hauptsächlich Bass und Gitarre, vor allem ersteres Instrument macht mir sehr viel Spaß. Bei (fast) allem, was ich tue, höre ich Musik nebenbei, hauptsächlich Red Hot Chili Peppers (love Flea) und Linkin Park, danach folgen dann Billy Talent und Metallica. Aber nicht nur den etwas schnelleren und rhythmischeren Musikbereich mag ich, auch höre ich gerne Jazz und Blues, einfach weil auch diese Musik toll ist.
Ich lese sehr gerne Mangas, DragonBall, Naruto, Soul Eater, Death Note, Detektiv Conan, alles mögliche, Mangas sind eine gelungene Abwechslung zu den Romanen, die sonst so in meinem Bücherregel und verstreut auf dem Fußboden bei mir zu finden sind *hust*. Durch eine Freundin bin ich auf ein Warrior Cats RPG gekommen und dort hat mir heute Abend jemand einen Link zu diesem Forum geschickt.
Die professionelle Aufmachung hat mich gleich angesprochen, es wirkt sehr organisiert und durchdacht, soweit ich das bisher beurteilen kann. Jedoch weiß ich nicht, ob ich so aktiv sein kann, wie ich es vielleicht wollte, da ich in meiner wenigen Freizeit auch in anderen Foren bin, die mich sehr in Anspruch nehmen, zum Beispiel eben dieses Warrior Cats RPG oder das beste Pokémon-Forum von da wörld! (um mal keine Werbung zu machen Razz). Mal sehen, ob mich dieses Forum so in seinen Bann zieht.
Ich liebe btw Wölfe, sie sind einfach die herrlichsten Tiere von allen (mein Name heißt übrigens übersetzt "Wolf", das Wort "Amaroq" stammt aus der Sprache der Inuit *___*).

Joa, wenn jemand Fragen hat, kann er die gerne stellen, ich beiße nur im äußersten Notfall, wenn man mir quer kommt, normalerweise jaule ich. ~
Nach oben Nach unten
http://dream-walkers.de
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Well, it's a ... wolf?! Empty
BeitragThema: Re: Well, it's a ... wolf?!   Well, it's a ... wolf?! EmptyDo Jul 25, 2013 5:13 pm

Also hallo, Ama Smile
Bin froh, dass du dich angemeldet hast.
Fürs erste musst du ja nicht so oft reinschauen da ja noch nicht einmal das Rpg wirklich losgeht. Hauptsache du bist bereit wenn es losgeht und dann erinnere ich dich daran Very Happy
Würde mich freuen, wenn du dann auch aktiv sein kannst aber mal sehen. Zwingen kann ich dich natürlich nicht.

Also herzlich willkommen Amaroq
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin
Beerenlicht


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 26

Well, it's a ... wolf?! Empty
BeitragThema: Re: Well, it's a ... wolf?!   Well, it's a ... wolf?! EmptyDi Jul 30, 2013 7:20 pm

Herzlich Willkommen Ama <3
Ich freu mich das du dich angemeldet hast und das du der Meinung bist das dieses Forum sehr organisiert wirkt und auf dich einen Professionellen Eindruck macht. ^^
Lg Beere :*
Nach oben Nach unten
https://warrior-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Well, it's a ... wolf?! Empty
BeitragThema: Re: Well, it's a ... wolf?!   Well, it's a ... wolf?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Well, it's a ... wolf?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: Allgemeines :: Neulingswiese-
Gehe zu: