Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 32
Thema: Dunkelheit zieht ein!! Do Okt 03, 2013 10:17 am
Hallo ich bin Dunkelfeder, einige von euch naja wohl eher alle kennen mich aus einem anderen Forum dort spiele ich Windsturm die Anführerin des Windclans Durch Finster bin ich auf dieses Forum gekommen und finde es sehr schön ein Forum von Anfang an mit zu erleben. So kommen wir wieder mal zu mir :: Ich bin 21 Jahre alt und zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten kurz gesagt Tierarzt Helferin Ich liebe Tiere über alles habe Zwei Katzen und auch zwei Hamster naja 3 Hamster mit dem meiner Schwester. Hobbys naja außer Rpn Lesen Mangas keine da ich keine Zeit habe einem größeren Hobby nach zugehen. Doch nach meiner Ausbildung will ich intensiv dem Reiten hinter her jagen. Ich liebe Pferde Wie bin ich zu Warrior Cats gekommen hmm fangen wir mal an.. Ich hatte einen Freund der 3 Zugstunden entfernt wohnte auf dem Rückweg habe ich in einem Buchladen in Köln stop gemacht und habe nichts interessantes gefunden also griff ich einfach so zu Warrior Cats und *hust* ich habe alle Bänder und bin gerade mal bei dem 4 Band der 3 Staffel habe an Sonderbüchern nur Gesetz der Krieger und Blausterns Prophezeiung gelesen
Wetter: Es herrscht ein feuchtes Wetter wie so oft während der Zeit des Blattfalls. Es ist nicht mehr so warm, auch noch nicht zu kalt aber feucht. Mittlerweile lockert der Nebel ein wenig auf und man kann schon wieder sehen wohin man seine Pfoten setzt. Es ist zwar immer noch nebelig aber man kann das Lager mittlerweile wieder verlassen. Die Blätter der Laubbäume verfärben sich langsam und die ersten fallen sogar schon ab.