Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Dunkelheit zieht ein!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dunkelfeder

Dunkelfeder


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 32

Dunkelheit zieht ein!! Empty
BeitragThema: Dunkelheit zieht ein!!   Dunkelheit zieht ein!! EmptyDo Okt 03, 2013 10:17 am

Hallo ich bin Dunkelfeder, einige von euch naja wohl eher alle kennen mich aus einem anderen Forum dort spiele ich Windsturm die Anführerin des Windclans Smile
Durch Finster bin ich auf dieses Forum gekommen und finde es sehr schön ein Forum von Anfang an mit zu erleben. So kommen wir wieder mal zu mir Very Happy:: Ich bin 21 Jahre alt und zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten kurz gesagt Tierarzt Helferin Smile
Ich liebe Tiere über alles habe Zwei Katzen und auch zwei Hamster naja 3 Hamster mit dem meiner Schwester. Hobbys naja außer Rpn Lesen Mangas keine da ich keine Zeit habe einem größeren Hobby nach zugehen. Doch nach meiner Ausbildung will ich intensiv dem Reiten hinter her jagen. Ich liebe Pferde Very Happy
Wie bin ich zu Warrior Cats gekommen hmm fangen wir mal an.. Ich hatte einen Freund der 3 Zugstunden entfernt wohnte auf dem Rückweg habe ich in einem Buchladen in Köln stop gemacht und habe nichts interessantes gefunden also griff ich einfach so zu Warrior Cats und *hust* ich habe alle Bänder und bin gerade mal bei dem 4 Band der 3 Staffel habe an Sonderbüchern nur Gesetz der Krieger und Blausterns Prophezeiung gelesen Very Happy

Lg Eure Dunkelfeder
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Dunkelheit zieht ein!! Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit zieht ein!!   Dunkelheit zieht ein!! EmptyDo Okt 03, 2013 3:52 pm

Hallo Smile
Toll, dass du auch da bist und auch schon die Bewerbung geschrieben hast Smile
Wegen dem Bild schreiben wir noch okie?
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin
Beerenlicht


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 26

Dunkelheit zieht ein!! Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit zieht ein!!   Dunkelheit zieht ein!! EmptySa Okt 05, 2013 5:40 am

Servas Bern :3
Ich freu mich so das alle hier her kommen, alle meine Freunde um mich <3
Nach oben Nach unten
https://warrior-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dunkelheit zieht ein!! Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit zieht ein!!   Dunkelheit zieht ein!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkelheit zieht ein!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi, frostig zieht sie übers Lande.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: Allgemeines :: Neulingswiese-
Gehe zu: