Rosenpfote - Schwester, die mit ihm zusammen verunglückt ist (aber ohne Schäden durch rechtzeitige Hilfe davongekommen ist), als Jungen haben sie sich total gemocht, aber mittlerweile nicht mehr, GrasClan, rotbraune Kätzin, Fellzeichnungen und Augenfarbe selbstwählbar, wichtig - gespielt von Goldfluss
Blütenfrost - Mutter, die Schattenfpote einfach liegen gelassen hat als er verunglückte und sich nur um Rosenpfote gekümmert hat, derzeit Kriegerin, GrasClan, Fellfarbe und Zeichnungen selbst wählbar, Augenfarbe dunkelblau
Felsenfuß - Vater, der bei dem Unfall verstorben ist, sah Rosenpfote sehr ähnlich, will Schattenpfote wieder 'auf den richtigen Pfad bringen', ergebener Krieger im SternenClan, rotbrauner Kater (Spieler von Rosenpfote und Felsenfuß einigen sich bitte auf Zeichnungen und Augenfarbe, Rosenpfote ist ein Ebenbild von ihm) - gespielt von Finsterkralle
Also die Vergangenheit von Schattenpfote wird bald fertig sein, aber dieses Unglück ist halt, dass der Vater mit seiner Familie auf der Jagd war, Schattenpfote und Rosenpfote sind auf einen Baum geklettert und der ist umgekippt, mitten auf einen Monsterweg wo gerade ein Auto kam und der Vater wollte sie retten, hat die beiden weggeschubst, starb dann aber und Blütenfrost hat sich nur um Rosenpfote gesorgt, da sie dem Vater so ähnlich sah und hat Schattenpfote scher verletzt liegen gelassen, er wurde von dem Auto mitgezogen. Später kam dann der/die Heiler/in vom GrasClan, aber sein Bein kam nie wieder in Ordnung.
Das war es so grob ungefähr. Liebe Grüße, Schnee
EDIT: Könnte die zukünftige Spielerin der Heiler/in des GrasClans mir bitte eine PN schreiben, da er oder sie ja Schattnepfote gerettet hat und er zu ihr/ihm deswegen eine tiefe Bindung hat?
Zuletzt von Schneesturm am So Okt 06, 2013 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 24 Ort : irgenwo im nirgendwo
Thema: Re: Schattenpfote Sa Okt 05, 2013 2:33 pm
Ich spiele nun Rosenpfote, seine Schwester
Schattenpfote
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 26.09.13 Alter : 26
Thema: Re: Schattenpfote Di Okt 15, 2013 11:46 am
Möchte jemand noch Blütenfrost spielen?
Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Schattenpfote Di Okt 15, 2013 4:08 pm
Vielleicht, würde ich Blütenfrost erstellen aber nicht gleich. Erst so nach rpg start, wenn alles so beginnt. Darf ich das? (Habe nämlich momentan keine Lust auf Steckbriefe erstellen)
Wetter: Es herrscht ein feuchtes Wetter wie so oft während der Zeit des Blattfalls. Es ist nicht mehr so warm, auch noch nicht zu kalt aber feucht. Mittlerweile lockert der Nebel ein wenig auf und man kann schon wieder sehen wohin man seine Pfoten setzt. Es ist zwar immer noch nebelig aber man kann das Lager mittlerweile wieder verlassen. Die Blätter der Laubbäume verfärben sich langsam und die ersten fallen sogar schon ab.