Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Rostblüte

Nach unten 
AutorNachricht
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Rostblüte Empty
BeitragThema: Rostblüte   Rostblüte EmptySa Okt 05, 2013 1:34 pm

Okay, ich versuche einmal einen Steckbrief in der ersten Person zu schreiben. Ich hoffe ich faile ihn nicht total aber let´s go Smile



.:Rostblüte:.

"Egal was passiert wir müssen am Gesetz der Krieger festhalten. Jede dieser Regeln nach denen wir leben existiert aus einem bestimmten Grund und wenn auch nur eine von ihnen gebrochen wird kann das katastrophale Folgen haben!"

Rostblüte Index.php?action=dlattach;topic=1294471


Rostblüte Mm6idw

[i]Geschlecht:
Ich bin eine Kätzin

Alter:
Ich bin 46 Monde alt. Andere Katzen würden sagen ich bin 11,5 Blattwechsel alt und Zweibeiner würden sagen ich bin 3,8 Jahre alt.

Clan:
Ich gehöre dem GrasClan an obwohl in meinen Adern auch FarnClan Blut fließt.

Rang:
Ich bin eine Kriegerin meines Clans



Rostblüte 2ytwbcx

Obwohl ich auf den ersten Blick ein wenig stämmiger aussehe bin ich eine eigentlich sehr schlanke Kätzin mit dünnen langen Beinen. Nur mein dichtes rotbraunes und am Rücken dunkleres Fell lässt mich stämmiger erscheinen. Ich bin groß und beweglich. Mein Schweif ist lang und buschig wie der eines Fuchses. Am Rücken ist mein Fell etwas dunkler und ein dunkelbrauner Aalstrich verläuft dort. An meiner Brust habe ich einen weißen Fleck. An meiner Kehle ist mein braunrotes Fell etwas heller.
Auch mein Kinn ist weiß. Mein Kopf selbst ist generell eher schmal und ich habe eine spitze Schnauze. Das Fell rund um meine Augen ist etwas heller und ich habe dunkelbraune Streifen auf der Stirn. Meine Augen sind groß gelbgrün. Mein Nasenspiegel hat eine rotbraune Farbe und meine Pfotenballen sind etwas dunkler als dieser. Meine Ohren sind im Vergleich zu meinem Kopf eher groß und meine Schnurrhaare lang.
Ansonsten habe ich nur eine kleine Narbe an der rechten Schulter die man aber kaum sieht und generell nur bemerkt wenn man danach sucht, weil sie von meinem dichten Fell verdeckt wird.
Außerdem gibt es zu meinem Aussehen nichts mehr zu sagen.

Wörter: 179 (ohne den letzten Satz)


Rostblüte 14wu4g2

Wie ich bin, willst du wissen?
Nun gut... ich denke ich bin meistens freundlich und nett. Auch wenn es mir gerade nicht so gut geht bemühe ich mich immer das nicht an anderen auszulassen aber natürlich kann ich auch wild und kämpferisch sein was meine Gegner angeht. Ich denke man sollte mich in Kämpfen schon ernst nehmen und ich würde ohne zu zögern einen Gegner angreifen, wenn ich muss.
Allerdings kämpfe ich nicht gerne. Ich würde niemals ohne Grund irgendeine Katze angreifen oder einen Kampf kämpfen, der es nicht wert ist gekämpft zu werden. Niemals würde ich eine Katze ohne Grund töten.
Ich bin meinem Clan gegenüber loyal und treu und noch treuer bin ich dem Gesetz der Krieger. Ich werde mich immer daran halten, denn es bewahrt uns vor Fehlern und deren Folgen. Es ist immer besser sich daran zu halten als später die Folgen tragen zu müssen, oder andere die Folgen tragen zu lassen, die eigentlich nichts dafür können.
Bei manchen Dingen kann ich denke ich auch sehr, sehr stur sein. Zum Beispiel wenn es um das Gesetz der Krieger geht und darum, dass es eingehalten wird oder wenn mir etwas auffällt das so nicht passt.
Ich respektiere andere. Es ist nicht sonderlich schwer sich diesen zu verdienen. Allerdings erwarte ich auch von anderen, dass sie mich respektieren so wie ich sie respektiere, was manchmal leider nicht so der Fall ist.
Ich kann sehr gut klettern und kann gut meine Blance halten. Ich bin eine der Katzen die sich trauen hinter einem Eichhörnchen einen Baum hinauf zu flitzen und es durch die Äste in einer noch so hohen Baumkrone weit über dem Boden zu verfolgen. Ich kann auch weit springen und Entfernungen gut abschätzen was mir dabei eine große Hilfe ist.
Außerdem bin ich eine gute Jägerin. Ich jage gerne und möchte meinen Clan immer versorgen so gut es geht. Vom kleinsten Jungen bis zum ältesten Ältesten gehört jeder versorgt. Ich liebe es mich an meine Beute anzuschleichen und sie zu erlegen oder ihr auch nachzujagen. Bei der Jagd verlasse ich mich besonders auf meinen guten Geruchsinn und meine Ohren.
Während andere Katzen in meinem Clan gerne Fischen mache ich das eher weniger gerne. Ich esse Fisch zwar, wenn es nichts anderes mehr gibt allerdings hasse ich das Wasser und ich kann auch nicht gut fischen. Einmal bin ich dabei ins Wasser gefallen und habe mir mein ganzes Fell nass gemacht. Ich mag auf den Regen und Stürme nicht sonderlich und halte mich da viel lieber unter dem dichten Blätterdach des Waldes oder im Unterholz auf.
Außerdem bin ich eine schnelle Läuferin. Ich laufe zwar nicht so schnell wie manche der FarnClan Katzen allerdings schaffe ich dank meiner langen Beine doch ein beachtliches Tempo hinzulegen.
Tja und dann habe ich da noch meinen ziemlich schlechten Orientierungssinn. Naja, ich kann mich schon orientieren, wenn ich schon einmal an einem Ort war oder oft dort bin, wenn ich es noch in erinnerung habe aber wenn ich an einen Ort komme an dem ich noch nie zuvor war kann man meine Orientierung vergessen.
Ich hasse unnütze Kämpfe und Blutvergießen. Ich hasse es wenn Katzen unnötig sterben müssen und würde immer erst versuchen mit meinem Gegenüber zu reden anstatt gleich die Krallen auszufahren aber ich würde im Notfall auch nicht davor zurückschrecken meine Zähne zu blecken und zu kämpfen, wenn ich muss. Allerdings will ich nicht unnötig töten.
Ich möchte auch nicht, dass Unschuldige verletzt oder gar getötet werden. Ich würde immer erst alles einsetzen um Unschuldige Katzen zu beschützen egal was passiert. Wenn diejenigen die nichts getan haben beschuldigt werden können wir gleich das Gesetz der Krieger über  den Haufen werfen und das will ich nicht.
Außerdem hasse ich Verräter und Katzen die das Gesetz der Krieger nicht einhalten. Sie sehen die Folgen nicht und darum werde ich immer versuchen sie ihnen klar zu machen. Aber es hat immer folgen wenn jemand das Gesetz bricht, entweder für einen selbst oder für irgendeine andere Katze.
Was ich auch nicht sonderlich mag sind Katzen die respektlos sind oder HalbClanner (wie mich), Hauskätzchen oder Streuner einfach so abschreiben ohne sie überhaupt kennengelernt zu haben. Natürlich sind Hauskätzchen und Streuner nicht so wie wir aber sie sind immer noch Katzen oder? Aber naja es wird wohl immer ein paar Mäusehirne in diesem Wald geben...
Manchmal frage ich mich wie es meinen Brüdern jetzt geht. Sind sie jetzt im SternenClan? Was wenn sie es nicht sind? Und ich? Wenn ich sterbe? Werde ich dann für die Verbrechen meiner Eltern oder vor allem wegen denen meines Vaters bezahlen müssen? Oder meine Brüder? Ich sage mir immer wieder, dass der SternenClan das nicht tun würde aber trotzdem habe ich Angst. Was wenn doch?
Und mein Vater, er wird nicht im SternenClan sein oder? Werde ich ihn nie wieder sehen? Ich hasse seine Taten und obwohl ich mich nicht mehr richtig an ihn erinnern kann außer an den Fetzen Fell der meinem so gleicht, liebe ich ihn doch noch. Er ist doch mein Vater oder? Wenn er von dort wo auch immer er jetzt ist zu mir hinunter schaut, ist er dann stolz auf mich? Oder hasst er mich, weil ich nicht so bin wie er? Ich weiß es nicht aber ich weiß, dass ich nie so sein werde wie er und trotzdem, werde ich ihm eines Tages wenigstens lebwohl sagen dürfen? Liebt er mich trotzdem? Werde ich mich eines Tages bei ihm angenommen fühlen so wie andere Junge bei ihrem Vater, wenn er mit ihnen spielt und ihnen von seinen Kämpfen erzählt? Ich habe Angst davor ihn einmal zu treffen aber trotzdem hoffe ich darauf...
Aber egal was passiert ich werde mein restliches Leben dafür einsetzen, dass das Gesetz der Krieger eingehalten wird. Egal was passiert das Gesetz der Krieger ist das wichtigste. Wenn wir es nicht einhalten, hat das Folgen so wie ich sie erlebt habe. Folgen für einen selbst und Folgen für andere.


Rostblüte 35iqhbo

Du willst etwas über meine Vergangenheit wissen?
Nun ja, ich wurde am Anfang der Blattfrische vor vielen Monden geboren. Meine Mutter war eine FarnClan Kätzin und mein Vater ein GrasClan Krieger. Das hätten niemals passieren dürfen, so sagen die Ältesten. Es gibt das Gesetz der Krieger und das darf nicht gebrochen werden und dennoch traf mein Vater sich dem Gesetz zu trotz mit meiner Mutter. Und so wuchs ich in ihr heran.
Und dann als die Blattfrische anbrach und der Fluss auftaute, dann als der Wald langsam wieder mit dem Gezwitscher der Vögel gefüllt wurde... da kamen wir auf die Welt... Wir? Ich und meine beiden Brüder.
Nun, einer meiner Brüder sagte niemals ein Wort, fraß niemals Frischbeute und durfte niemals diese Welt genießen. Er starb bei der Geburt, namenlos und allein. Meine Eltern vergruben ihn an Ort und Stelle, so tief, dass niemals ein Dachs oder Fuchs an sie herankommen konnte.
Ich hatte mein Fell von meinem Vater und darum wollte mein Vater mich behalten und in seinen Clan mitbringen aber meine Mutter bestand darauf uns in ihren Clan zu bringen bis wir stark genug waren für so eine Reise. Außerdem waren große Teile des GrasClan Territoriums noch überflutet und es gab im FarnClan mehr Beute. Also stimmte mein Vater zu und wir wuchsen die zwei Monde unseres Lebens ohne Erinnerungen an ihn und ohne überhaupt zu wissen, dass wir einen Vater hatten auf.
Und dann waren wir stark genug um zu reisen. Zumindest ich. Meine Mutter sollte uns wie abgemacht zur Grenze bringen. Dort würde sie mich an meinen Vater übergeben und ich hätte meinem Bruder lebwohl sagen müssen. Sie wollte mich nicht hergeben doch sie tat es. Ohne zu zögern hielt sie an ihrem Wort, an ihrem Versprechen fest und brachte mich und meinen Bruder zur Grenze.
Wie ausgemacht wartete mein Vater dort. Doch er hatte sein Wort nicht gehalten. Er hatte es niemals gehalten und ich weiß nicht was meine Mutter jemals an ihm gefunden hat und warum sie ihn hatte lieben können. Vielleicht stimmt es das Liebe blind macht oder aber er hatte tatsächlich auch gute Seiten. Er wollte nicht nur mich, er wollte auch meinen Bruder. Als meine Mutter sich weigerte ihn auch herzugeben trat plötzlich eine ganze Patrouille FarnClan Krieger aus dem Unterholz. Er hatte es ihnen verraten und er wollte sich uns wenn nötig mit Gewalt holen.
Mein Vater griff meine Mutter an während zwei weitere Krieger mich und meinen Bruder schnappten. Ich erinnere mich noch daran und manchmal in der Nacht habe ich Albträume von diesem Kampf. Ein fremder Kater packt mich. Meine Mutter schreit. Mein Vater beißt sie in den Nacken und schnappt sich dann meinen Bruder. Blut... viel Blut... Plötzlich brechen GrasClan Katzen die den Schrei gehört haben aus dem Gebüsch, viele... Sie sehen meine Mutter und fangen an zu kämpfen. Mein Vater und der Kater der mich hochgenommen hatte flohen in Richtung Schlucht aber die FarnClan Krieger folgten uns. An der Schlucht wandten wir uns um. Die GrasClan Krieger folgten ebenfalls und an der Schlucht war die feindliche Patrouille dann umzingelt.
Der GrasClan schlug sie in die Schlucht. Viele Schreie, viel Blut... doch es war noch nicht aus. Die Ältesten sagen es war eine Strafe des SternenClans... Als die FarnClan Krieger flohen sprang der damalige junge Zweite Anführer des GrasClans und Bruder meiner Schwester meinen Vater an. Er hatte meinen Bruder gerade wieder aufgehoben und wurde zurückgeschleudert. Zusammen stürzten die drei Katzen in den Fluss und ich sah sie nie wieder, keinen von ihnen. Das letzte was ich hörte war das Platschen welches das regelmäßige Plätschern durchbrach und die Schreie der beiden ausgewachsenen Katzen sowie das Jaulen meines Bruders.
Die GrasClan Krieger hoben mich auf und brachten mich ins Lager. Sie brachten mich zu einer jungen Kätzin namens Moospelz. Ihre eigenen Jungen hatten den ersten viertel Mond nicht überlebt. Aber sie kümmerte sich um mich und liebte mich.
So wuchs ich heran als Junges im GrasClan. Aber die älteren Katzen und teilweise auch die gleichaltrigen ließen mich nie vergessen wer oder was ich eigentlich war. Die Ältesten mochten mich niemals sonderlich... sie erzählten mir von den Strafen des SternenClans. Was mit meinem Bruder passiert war und was mit meinen Eltern passiert war, weil sie das Gesetz der Krieger nicht gehalten hatten. Andere Katzen hassen mich für das Blut das in meinen Adern floss.
Ich versprach mir selbst dem Clan treu zu sein und das Gesetz der Krieger zu halten wie mein Vater es niemals getan hatte als ich zur Schülerin ernannt wurde und dasselbe versprach ich noch einmal laut bei meiner Kriegerzeremonie. Und ich habe immer versucht dieses Versprechen zu halten, denn das Gesetz der Krieger bedeutet mehr als alles andere. Wenn es von Anfang an eingehalten worden wäre, wären mein Bruder und ich nicht gestorben... nein wir hätten niemals gelebt. Aber wenn ich manchmal höre wie andere Katzen manchmal immer noch über mich reden, wenn sie glauben, dass ich gerade nicht da bin dann frage ich mich ob das Leben, in diesem Fall mein Leben nicht manchmal mehr Strafe ist als der Tod.
Und doch will ich leben. Manche Katzen vertrauen mir andere nicht... aber ich werde mein Bestes geben, das Gesetz der Krieger einhalten und meinem Clan treu und loyal sein... dann werden sie es sehen, dann werden sie sehen, dass ich anders sein kann als mein Vater und, dass meine eigenen Handlungen nicht so sind und sein werden wie die Handlungen meiner Eltern.


Mutter:
Mutter: Die Ältesten haben mir erzählt meine Mutter hieß Windblume. Sie war eine hübsche hellbraune Kätzin mit klaren blauen Augen und einem zarten Körperbau. Ich erinnere mich kaum an sie aber ich denke sie war immer freundlich zu mir und sie hat meinen Vater geliebt. Und doch wurde sie von ihm getötet... Jetzt ist sie wohl im SternenClan und sieht zu mir herunter... oder wurde sie auch nach ihrem Tod noch bestraft?

Ziehmutter: Meine Ziehmutter hieß Moospelz. Sie war eine hübsche hellbraun getigerte Kätzin mit grünen Augen und sie hat mich geliebt wie ihre eigene Tochter. Sie starb kurz nach meiner Schülerzeremonie in einem Kampf mit Streunern.


Vater:
Mein Vater hieß Fuchsherz. Er war der Zweite Anführer des GrasClans und ein brutaler, wilder Kater. Sein Fell war wie meines und auch meine Augenfarbe habe ich denke ich von ihm. Die Ältesten sagten immer ich sehe ihm ähnlich und mir wurde gesagt, dass er der Bruder meiner Mentorin Frostblüte war. Er ist in die Schlucht gestürzt zusammen mit meinem Bruder und dem Zweiten Anführer des FarnClans... wenn so viele wichtige Katzen an einem Tag sterben... ist es doch eine Strafe oder?

Geschwister:
Namenloses Kätzchen: Mein jüngerer Bruder hat nie einen Bissen Frischbeute gekostet, nie gejault, nie gespielt, nicht einmal die Milch meiner Mutter getrunken und nicht einmal einen Namen bekommen hat er... er starb kurz nach unserer Geburt und ich erinnere mich nicht mehr an ihn. Ich habe ihn nie gesehen, ich war blind und manchmal frage ich mich ob ich mir das als Junges nur eingebildet habe. Aber dann erinnere ich mich ganz klar und deutlich an seine Wärme und seinen flachen Atem und dann weiß ich... er war da.

Sandjunges: Mein Zweiter Bruder... er war ungefähr so groß wie ich, kräftig und sandfarben getigert. Seine Augen waren strahlen blau und soweit ich mich erinnern kann war er ein guter Spielkamerade. In meinen Albträume sehe ich immer wieder wie er mit meinem Vater und dem anderen Kater über die Klippe stürzt und dann wünsche ich mir er wäre hier bei mir. Er wäre bestimmt ein starker Krieger geworden und zu zwei ließe sich das alles vielleicht besser ertragen.

Gefährte/in:
Mein Gefährte ist Habichtflügel der Zweite Anführer des GrasClans. Er ist ein großer dunkelbraun getigerter Kater mit einer weißen Brust und eisblauen Augen. Ich mag ihn sehr gerne und wir sind schon einige Zeit Gefährten. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir eines Tages Junge bekommen würden.

Junge:
Ich habe noch keine Jungen aber ich bin eindeutig bereit auch einmal welche großzuziehen. Allerdings werde ich sie niemals alleine lassen so wie meine Eltern mich alleine gelassen haben.

Mentor
Meine Mentorin hieß Frostblüte. Sie war eine große weiße Kätzin mit einem schwarzen Gesicht, schwarzen Pfoten, Ohren und eisblauen Augen sowie die Schwester meines Vaters. Sie war kräftig. Sie bestand auf das Gesetz der Krieger aber sie hasste mich. Immer wieder hörte ich von ihr warum... und obwohl so viele andere mich auch hassten und teilweise immer noch nicht mögen war das noch einmal besonders schmerzhaft.

Schüler
Mein Schüler heißt Schattenpfote. Er ist ein rein schwarzer Kater und acht Monde alt. Manchmal mache ich mir Sorgen um ihn aber ich hoffe er wird zurrecht kommen und ich werde versuchen ihm dabei zu helfen.
Nach oben Nach unten
 
Rostblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monddunst und Rostblüte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: Planung des Hauptrpgs :: Angenommene Bewerbungen :: GrasClan-
Gehe zu: