Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Rosenpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Rosenpfote Empty
BeitragThema: Rosenpfote   Rosenpfote EmptySa Okt 05, 2013 2:12 pm



.:Rosenpfote:.

Was kann ich dafür, dass Mutter aufgehört hat sich um dich zu kümmern? Warum hasst du deshalb ausgerechnet mich?! Was habe ich dir getan?

Rosenpfote Rose


Rosenpfote Mm6idw

Geschlecht: Weiblich

Alter: 8 Monde

Clan: GrasClan

Rang: Schülerin




Rosenpfote 2ytwbcx

Rosenpfote ist eine flammenfarbende Kätzin mit einen orangenen Tigermuster. Ihr Kiefer, bis hin zum Hals und ihre Bauchunterseite ist aber weiß gefärbt. Ihr Fell ist sehr weich und ist an einigen Stellen verschieden lang. So kommt es, dass das Fell an ihren Kiefer und am Schweif länger ist und an den Pfoten sehr kurz ist. Das Fell an ihren Rumpf ist dabei relativ lang, was man aber nicht wirklich sieht, weil es dicht an ihren Körper liegt. Rosenpfote ist sehr schlank und elegant von der Statur her. Sie hat lange Beine wodurch sie schnell laufen kann und sie zu einer etwas größeren Kätzin machen. Sie hat schmale Schultern und kräftige Hinterbeine. Das Gesicht von Rosenpfote ist relativ breit aber rund. Ihre Ohren sind lang aber haben eine abgerundete Spitze. Die Schnauze von Rosenpfote ist auch flach und kurz. Ein paar weiß-graue lange Schnurrhaare zieren sich um die Schnauze und um ihren rosa-farbende Nase. Ihre Augen sind sehr rund und tragen ein besänftigtes Bernstein, das aber auch einen sehr wilden Eindruck verleihen kann.



Rosenpfote 14wu4g2

Rosenpfote ist von sich aus eine sehr verspielte und nette Kätzin. Doch sie ist sehr unberechenbar... Seit ssie laufen kann, ist sie richtig frech geworden und macht immer eine schnippische oder humorvolle Bemerkung. Sie hat immer einen Spruch auf Lager. Rosenpfote ist sehr frech, doch nach und nach je älter sie wird, wird sie weniger frech. Aber umso freundlicher und netter. Die junge Dame ist auch sehr mutig, abenteuerlustig werden und kann von Junges bis Schüler nie still sitzen. Immer muss für sie was passieren! Trotz ihrer Frechheit gehört ihre Loyalität zum GrasClan und verteidigt ihn mit ihren Leben. Rosenpfote hat keine Scheu ihre Meinung direkt und offen zu sagen. Sie ist eine tolle Freundin, den ihr kann man vertrauen und würde nie jemanden im Stich lassen. Sie ist eben eine bezaubernde Kätzin, mit Macken, mit Verrücktheit, aber auch mit einen großen Herz. Sie liebt das kämpfen, ihre Eltern und den Wind. Sie ist eine sehr schnelle Kätzin und kann auch gut kämpfen. Leider ist sie keine gute Schwimmerin und hasst dadurch Wasser. Rosenpfote hat auch panische Angst vor Gewittern. Früher Mochte sie ihren Bruder Schattenpfote sehr. Doch seit einen gewissen Ereignis in der Vergangenheit fing er an sie zu hassen und sie hasst ihn dadurch auch. Doch nichtsdestotrotz kann und will sie ihn nichts antun. Rosenpfote fällt es sehr schwer jemanden zu verzeihen und nachzugeben.

Rosenpfote 35iqhbo

Ich erzähle euch meine, noch nicht lange vergangene, Vergangenheit. Geboren wurde ich im GrasClan mit meinen Bruder Schattenpfote. Gemeinsam zogen wir auf, gingen durch dick und dünn und machten soviel Schabernack wie es ging. Ich erinnere mich noch wo ich und Schattenpfote mal die Krieger aunauffällig angetippt haben und uns schnell versteckt haben. Schattenpfote wurde dabei viel öfter erwischt als ich. Dies war aber nur ein Spiel von vielen, die uns ziemlich viel Ärger machen konnte. Dann mit 4 Monden begannen wir auch schon zusammen zu kämpfen und wetteten immer darauf wer von uns leiser sich an Vater anschleichen konnte und ihn erschrecken konnte. Es war zwar nur ein Spiel, wir nahmen es aber jedoch etwas ernst. Denn wir beide hatten ein gemeinsames Ziel. Wir wollten die beiden stärksten Krieger des Clans und später auch des Waldes werden. Dann war es endlich soweit. Der Tag wo wir Schüler wurden rückte immer näher und eher wir uns versahen standen wir auch schon mit gut gepflegten Fell und stolz erhobener Brust vor den Hochstein und warteten nur bis die Worte der Anführerin förmlich aus dem Mund kamen. Ich und Schattenpfote wurden gemeinsam zu Schüler ernannt. Und ich bekam Donnerschrei als Mentor. Einige Tage darauf waren wir noch immer noch sowas wie beste Freunde und trainierten auch oft zusammen. Doch an diesen Tag änderten sich alles... Ich und meine gesamte Familie gingen an einen wunderschönen Tag auf einen Ausflug. Erstmal nichts besonderes. Schattenpfote und ich wetteten bis aufs Letzte. schließlich wetteten wir wer einen Baum schneller erklimmen konnte. Ich gewann natürlich. Ganz oben an der Spitze genossen wir die herrliche Aussicht. Doch plötzlich krachte es unter uns... der Baum drohte zu kippen und des genau auf den Donnerweg! Doch wir hatten keine Chance mehr zu fliehen. Der Baum war zu hoch als dass wir runterspringen hätten können und runterklettern konnten wir nicht mehr. Unsere Eltern sahen nur erschrocken zu. Der Baum krachte auf den Donnerweg und ich blieb verletzt liegen. Ich hatte keine furchtbar schweren Verletzungen, doch mir wurde langsam schwarz vor Augen. Ich sah wie ein helles Licht auf mich zuraste. Es war einer der leuchtenden Augen von Monstern! Da kam mein Vater und schubste uns beide Weg.. Doch dann wurde ich bewusstlos und ich bemerkte nichts mehr um mir rum. Ich wachte dann im Heilerbau auf. Meine Mutter und Silberpfote, die Heilerschülerin damals, saßen um mir herum. Ich fragte meine Mutter wo Vater sei. Doch sie schluchzte nur und weinte... Da wurde mir klar, dass mein Vater für uns das Leben opferte.. Doch ich hatte noch größere Angst zu fragen wo Schattenpfote blieb. Deshalb ließ ich es sein. Nach wenigen Tagen konnte ich dann wieder normal trainieren. Zu meinen Glück traf ich meinen Bruder! Er lebte noch! Doch sein Bein ist verkrüppelt durch den Unfall. Zu meiner Überraschung ignorierte er mich eiskalt und gab auch noch eine kalte Bemerkung von sich. "Geh weg und lass mich in Ruhe!", diese Worte hallten immer noch in meinen Ohren... Ich ließ Schattenpfote für ein paar Tage in ruhe und ignorierte ihn. Ich hatte Hoffnungen, dass er wieder normal sein würde. Doch er wurde es nicht... Wir verfingen uns in einen heftigen Streit. Da hab ich herausgefunden, warum er plötzlich so war. Blütenfrost, meine Mutter hat nur mich wieder zurück ins Lager gebracht und ließ Schattenpfote liegen! Mir tat es leid, doch Schattenpfote glaubte mir nicht und seitdem hasst er mich. Mittlerweile hasse ich ihn auch. Doch insgeheim wünsche ich, der Unfall wäre nie passiert... Nichtsdestotrotz durfte ich meine Ausbildung nicht vergessen und trainiere nun hart mit Donnerschrei um bald eine gute Kriegerin zu werden!



Mutter:
Blütenfrost/lebendig/Kriegerin

Vater:
Felsenfuß/verstorben/Krieger im SternenClan

Geschwister:
Schattenpfote/lebendig/Schüler [Schneesturm]

Gefährte/in:
Gesucht! Möglichst Schüler.

Junge:
//

Mentor
Donnerschrei/Männlich/Lebendig [Finsterkralle]

Schüler
//


Zuletzt von Goldfluss am Mo Okt 28, 2013 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Rosenpfote Empty
BeitragThema: Re: Rosenpfote   Rosenpfote EmptySa Okt 05, 2013 2:28 pm

xD super, dass du auch noch nen Chara erstellst Very Happy:D
Aber vergiss nicht auf die Vergangenheit von Goldfluss Very Happy:)
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Rosenpfote Empty
BeitragThema: Re: Rosenpfote   Rosenpfote EmptyMo Okt 28, 2013 9:52 pm

Der Steckbrief ist endlich fertig! Very Happy
Und die Vergangenheit ist der längste Text, den ich je geschrieben habe x.x
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Rosenpfote Empty
BeitragThema: Re: Rosenpfote   Rosenpfote EmptyDi Okt 29, 2013 8:22 am

So Rosenpfote ist angenommen :)perfect. Jetzt fehlt nur noch Frostblüte Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosenpfote Empty
BeitragThema: Re: Rosenpfote   Rosenpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: Planung des Hauptrpgs :: Angenommene Bewerbungen :: GrasClan-
Gehe zu: