Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Donnerschrei

Nach unten 
AutorNachricht
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Donnerschrei Empty
BeitragThema: Donnerschrei   Donnerschrei EmptySo Okt 06, 2013 5:15 pm



.:Donnerschrei:.

"Ich weiß, dass es den SternenClan und das Gesetz der Krieger gibt um uns den richtigen Weg zu weißen... aber trotzdem kriege ich dich nicht aus meinem Kopf heraus!"

Donnerschrei 07252b0b92378464ac3d415c1909f424


Donnerschrei Mm6idw

Geschlecht:
Ich bin ein Kater

Alter:
Ich bin 30 Monde alt

Clan:
Ich lebe im GrasClan und bin auch hier geboren

Rang:
Ich bin ein Krieger meines Clans.


Donnerschrei 2ytwbcx

Ich habe ein kurzes graues und an manchen Stellen blaugraues Fell. Nur am Bauch und an der Innenseite meiner Beine ist es ein wenig heller.
Andere Katzen sagen ich bin groß und damit haben sie wohl Recht. Ich bin groß, fast riesig und kräftig gebaut. Mein Schweif hat eine ganz normale Länge.
Mein Kopf ist eher breit und ich habe ein eher flaches Gesicht. Meine Ohren sind innen schwarz. Meine Augen sind groß und gelb. Mein Nasenspiegel ist genau wie meine Pfotenballen schwarz. Ich habe relativ lange, schwarze Krallen und scharfe Zähne.
Ich habe eine Narbe quer über meine rechte Flanke und mein rechtes Ohr ist auf einer Seite zu einem "V" gespalten. Abgesehen davon habe ich keine anderen Narben oder Verletzungen.


Donnerschrei 14wu4g2

Ich bin eigentlich ein ganz normaler GrasClan Krieger. Aber doch gibt es einige Dinge die mich zu der Katze machen die ich bin.
Ich bin eigentlich ein loyaler und meinem Clan treuer Kater. Schon seitdem ich ein Junges war wurde ich von meiner Mutter und allen anderen Katzen um mich herum so erzogen, dass ich so geworden bin. Aber ich bin nicht nur meinem Clan treu und halte mich an das Gesetz der Krieger sondern ich halte auch meinen Clankameraden und da vor allem meinen Freunden die Treue. Klar bin ich auch meinem Clan treu aber um so mehr bin ich meinen Freunden, meiner engeren Familie und den Katzen die mir wichtig sind treu.
Eigentlich bin ich ein ziemlich gutmütiger und verständnisvoller Kater. Ich höre zu und versuche zu verstehen bevor ich rede und selbst, wenn ich etwas nicht verstehe versuche ich da zu sein und irgendwie zu helfen, wenn ich kann. Ich bin zu den meisten Katzen ziemlich freundlich und nett sofern wir uns unter normalen Umständen begegnen und es sich nicht gerade um meine Feinde handelt.
Zu meinen Feinden bin ich alles andere als nett und freundlich. Ich scheue nicht davor zurück meine Krallen auszufahren, meine Zähne zu blecken und bis in den Tod für meinen Clan, meine Freunde und alles andere was mir wichtig ist zu kämpfen. Ich schrecke nicht davor zurück mich zu verteidigen und ich habe keine Angst davor mich in den Kampf zu stürzten. Lieber kämpfe ich für meinen Clan als irgendwelche Friedensverhandlungen zu führen die uns schwach aussehen zu lassen. Allerdings würde ich niemals zu weit gehen. Das Gesetz der Krieger sagt wir sollen keine Katzen ohne Grund töten und das hat seinen Sinn. Ich würde eine Katze töten, wenn es sein muss. Zum Beispiel, wenn sie meinen Clan bedroht oder die Katze die ich liebe. Aber ich würde nich einfach so und ohne Grund töten, niemals.
Ich bin aber auch eigensinnig und stur. Wenn es sein muss renne ich mit dem Kopf durch die Wand. Diese Eigenschaft macht mich manchmal anstrengen für meinen Anführer oder die anderen Krieger, weil ich immer meine Ideen und Einfälle durchsetzen will und auf meiner Meinung behaare. Natürlich trifft am Ende der Anführer die Entscheidung aber ich sage meine Meinung und versuche sie durchzusetzen. Mein Anführer hat es wohl manchmal ziemlich schwer mit mir, weil meine Sturheit schon das eine oder andere Mal den Clan entzweit hat aber ich bemühe mich, dass das nicht wieder passiert, denn eigentlich will ich doch für meinen Clan kämpfen und ihn nicht schwächen indem er von Innen zerissen wird.
Ich bin ein guter Kämpfer, das war ich schon immer. Ich möchte nicht damit angeben oder so aber ich muss sagen ich kann kämpfen und ich bin nicht schlecht darin. In einem Kampf bin ich ein ernstzunehmender Gegner und bin genauso stur und wild wie, wenn ich mir etwas einbilde.
Außerdem kann ich gut schwimmen. Ich liebe das Wasser und schwimme und fische gerne. Ich mag Fisch viel lieber als Vögel. Außerdem liebe ich es Kampftechniken im Wasser zu trainieren. Ich kann lange die Luft anhalten und ich glaube ohne zu übertreiben, dass ich in meinem Element fast jeden Gegner besiegen könnten.
Außerdem habe ich einen guten Geruchsinn. Wenn eine Spur da ist finde ich sie auch. Wenn ich eine Spur nicht finde dann ist sie vermutlich auch nicht da. Ich kann eine Spur von der anderen Seite des Waldes verfolgen, wenn es sie gibt und dieses Können nutze ich auch um meinem Clan Beute zu beschaffen.
Was ich weniger gut kann ist laufen. Ich bin kein schneller oder ausdauernder Läufer. Im Kampf verlasse ich mich eher auf meine Krallen und meine Stärke und meine Beute erwische ich indem ich mich langsam an sie anschleiche und sie dann erlege ohne weit zu laufen.
Außerdem bin ich nicht so gut, wenn es darum geht sich zurückzuhalten. Ich will immer gleich Kämpfen und Angreifen. Ich hasse versteckte Kämpfe und finde es viel besser, wenn Kämpfe offen mit Zähnen und Krallen ausgetragen werden.
Was ich sehr gerne habe ist wie schon gesagt Fisch und Wasser. Ich mag außerdem den Regen und Sturm sowie die Nacht und die Dunkelheit. Auch mag ich Donner und Blitze.
Im Gegensatz dazu hasse ich zu offenes Gelände in dem man sich nicht verstecken kann. Ich meine damit Gelände wo es wirklich keine Büsche oder Steine gibt sondern Baumlängen lang nur Gras... das hasse ich, weil man sich nicht anschleichen kann.
Außerdem mag ich Beute mit Federn nicht umbedingt. Ich fresse nicht so gerne Vögel. Ich hasse es nachher Federn ausspucken zu müssen.
Meine größte Angst ist es meine große Liebe zu verlieren. Ich weiß ich darf sie nicht Lieben und das Gesetz der Krieger ist da um uns vor solchen Dingen und deren Folgen zu beschützen aber dennoch... dennoch kann ich sie nicht vergessen. Ich liebe sie immer noch und wenn ich sie über die Lichtung hinweg sehe, kann ich mich selbst nicht darüber hinwegtäuschen, dass mein Herz schneller schlägt. Wenn ich sie verlieren würde, wenn jemals jemand dahinter kommt das ich sie liebe obwohl ich es nicht darf, weiß ich nicht wie weit ich gehen würde. Ich würde keine Katze töten wollen aber manchmal liege ich wach und frage mich, wenn sich jemand zwischen uns stellt würde ich es dann vielleicht doch tun? Ich hoffe nicht...


Donnerschrei 35iqhbo

Ich wurde als kleines Junges im GrasClan geboren. Ich und meine Schwester. Ich war zufrieden im GrasClan zu leben. In dem Clan geboren und aufgezogen lernte ich wie man als Krieger leben musste. Ich war zufrieden und lernte was Loyalität dem Clan gegenüber bedeutete.
Dann wurden wir zu Schülern ernannt. Wir lernten rasch und ich fand gute Freunde in meinem Clan und wurde bald auch beliebt. Ich war immer gut mit den meisten anderen in meinem Clan und ein guter Schüler.
Die ganze Zeit verlief ganz normal und wir wurden zu Kriegern ernannt. Mein Name wurde Donnerschrei.
Als ich ein junger Krieger war starb mein Vater und einige Monde später auch meine Mutter. Es war traurig aber ich hatte gute Freunde und schaffte es durch diese schwere Zeit.
Vor wenigen Monden dann wurde Silberpfote die Heilerschülerin zu Heilerin ernannt und bekam den Namen Silbersee. Und dann fing alles an. Ich hatte noch nie eine Katze geliebt... nicht mehr als normale Freundesliebe und jetzt kribbelte es jedes Mal in meinem Bauch, wenn ich sie sah. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen, wenn sie auf die Lichtung kommt. Ich beobachte sie und jedesmal, wünsche ich mir ich könnte ihr näher sein als nur das... aber sie ist eine Heilerin und das Gesetz der Krieger ist da um uns vor den Folgen zu bewahren. Aber das ändert nichts an dem Gefühl das in mir hochsteigt, wenn ich sie sehe, ich ihren Geruch einatme oder ich ihre Stimme höre... mein Herz rast und ich wünsche mir ich könnte trotz allem mehr Zeit mit ihr verbringen.


Mutter:
Meine Mutter hieß Gelbauge. Sie war eine hübsche graue Kätzin mit gelben Augen. Sie war immer freundlich zu mir und meiner Schwester und brachte uns vieles bei. Allerdings starb sie kurz nach meiner Kriegerzeremonie als im Lager eine schwere Krankheit ausbrach der viele Katzen zum Opfer fiehlen.

Vater:
Mein Vater hieß Farnfuß. Er war ein großer dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Er spielte immer mit mir und meiner Schwester und starb schließlich, weil er auf einer Jagdpatrouille von einem Fuchs angegriffen wurde und schließlich im Heilerbau seinen Verletzungen unterlag.

Geschwister:
GESUCHT!!!

Gefährte/in:
Ich bin verliebt in die Heilerin meines Clans, in Silbersee. Ich weiß, dass diese Liebe verboten ist und nicht sein darf aber doch liebe ich sie so sehr... ich wünschte wir könnten eines Tages zusammen sein... wenn nicht sie dann auch keine andere Kätzin.

Junge:
Ich habe noch keine Jungen.

Mentor
Meine ehemalige Mentorin war Leuchtregen. Sie hat mir alles beigebracht was ich gebraucht habe um der Krieger zu werden der ich jetzt bin und meinem Clan zu dienen.

Schüler
Meine Schülerin heißt Rosenpfote. Sie ist eine aufgeweckte, freche Kätzin und ganz nett. Ich versuche ihr alles beizubringen was sie als Kriegerin brauchen kann.
Nach oben Nach unten
 
Donnerschrei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: Planung des Hauptrpgs :: Angenommene Bewerbungen :: GrasClan-
Gehe zu: