Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Fuchsherz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Fuchsherz Empty
BeitragThema: Fuchsherz   Fuchsherz EmptySo Okt 06, 2013 6:19 pm



.:Fuchsherz:.

'Du dachtest wirklich, ich würde treu bleiben? Ich will beide Jungen und wenn du sie mir nicht gibst, hole ich sie mir mit Gewalt. Du weißt, ich habe ein schwarzes Herz.'

Fuchsherz 9758723-rote-katze-mit-gr-nen-augen


Fuchsherz Mm6idw

Geschlecht: männlich

Alter: im Alter von 57 1/2 Monden verstorben

Clan: Place Of No Stars, ehemals GrasClan

Rang: Krieger




Fuchsherz 2ytwbcx

Wie immer bei der Schnauze angefangen ist sie rötlich und eigentlich von rotem Fell umrahmt. Jedoch hat der Kater einen winzigen weißen Fleck am Maul. Seine Schnurrhaare sind weiß, seine Augen sind von einem strahlenden gelbgrün. Sie haben eine große, rundliche Form, wodurch der Krieger vertrauenserweckend aussieht, er selbst hasst es aber. Seine Zähne sind spitz und scharf, ein wenig länger, als bei anderen Katzen.
Von seiner Brust abwärts habe ich fast ausschließlich weißes Fell, jedoch ist ein Bein von ihm ungewöhnlicherweise schwarz. Es passt nicht wirklich zu dem Aussehen des stolzen Kriegers. Der Kater legt jedoch keinen großen Wert auf sein Äußeres, sein fell ist zerstrubbelt, manchmal sind sogar noch Blutflecken von seiner Jagd an seinen Pfoten zu finden. Seine drei anderen Beine sind weiß, sein Bauch ebenfalls. An seinen Flanken stechen die Rippen heraus, was einen schwächlichen Eindruck macht, aber in der Brust und in den Beinen hat der verlogene Krieger kräftige Mukeln, mit denen er einen ausgewachsenen Kater leicht zur Strecke bringen könnte. Man sollte sein Aussehen jedenfalls nicht auf seine Stärke projizieren.
Der Schweif des Katers ist mitellang und es fehlen einige Fellfetzen. Die Kruppe des Katers ist mit Narben übersäht.
Wörter: 195


Fuchsherz 14wu4g2

Fuchsherz Charakter ist, sagen wir, nicht gerade tiefgründig, absolut durchschaubar, aber genauso absolut finster. Der Kater war allerdings nicht immer so, wie er jetzt ist. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass er hinterhältiger und berechnender ist als so manch anderer. Fuchsherz ist ein sehr schlauer, gerissener Krieger, steht voll auf der Seite von Finsterkralle. Er möchte seine Jungen unbedingt auf die Seite des Bösen kriegen, egal was er dafür riskiert. Um an das zu gelangen, was er will, würde er seine eigene Seele verkaufen, wenn man bestätigen könnte, dass er eine hat. All sein jetziger Charakter basiert eigentlich auf seiner Vergangenheit, deswegen kann ich zu ihm nicht mehr sagen.
Wörter: 111


Fuchsherz 35iqhbo

Fuchsjunges ist in einer lauen Nacht der Blattfrische geboren. Zusammen mit seiner Schwester Frostjunges und seiner Baugefährtin Finsterjunges entdeckte er die kleine-große Welt des Lagers. Schnell wuchsen die drei Jungen zusammen und wurden Freunde.
Als die drei dann zusammen Schüler wurden, waren sie stolz, doch ihre Freundschaft glitt irgendwie auseinander. Als Fuchspfote und Frostpfote dann 8 Monde alt waren, fand ein Kampf statt, der FarnClan griff an und überfiel das Lager, konnte aber schnell vertrieben wurden.
Für Himmelfunke, die Mutter der Beiden, kam jedoch jede Hilfe zu spät. Sie wurde bei dem Versuch, die Kinderstube zu schützen, von einem FarnClan-Krieger getötet. Die beiden Geschwister waren dadurch erschüttert und kapselten sich immer mehr von allen Anderen ab, unternahmen nur noch Sachen zu Zweit. Sie hielten immer zueinander und wurden immer grausamer und kälter. Sie brachten sogar ihre eigenen Mentoren um, die ihnen im Weg standen.
In dieser, für sie schweren, Zeit freundeten sie sich wieder mit Finsterkralle an. Die Drei wurden das gefährlichste Trio im Wald. Als Finseterkralle dann bei dem Kampf gegen die eigenen Clankameraden starb, machte das ihre Bande nur stärker. Doch irgendwann verliebte sich Fuchsherz in seine spätere Gefährtin Windblume und als sie Junge erwartete, heckten Fuchsherz und seine Schwester einen Plan aus, wie sie die beiden Jungen bekommen konnte, sie wollten sie unbedingt in ihre Gewalt bringen.
Fuchsherz starb jedoch bald bei einem Sturz in eine Schlucht, doch er ist zu Finsterkralle gekommen und das eine Junge ist schon in der Gewalt der drei Katzen, denn Frostblüte ist Mentorin eines Junges geworden.
Nun ist Frostblüte jedoch auch gestorben und die drei finstersten Katzen sind wieder vereint, was sicher kein gutes Omen ist.
Fuchsherz spricht immer wieder zu seiner Tochter Rostblüte um sie auf seine Seite zu bringen.


Mutter:
Er hat seine Mutter geliebt, sie hieß Himmelfunke.

Vater:
Auch über ihn ist nicht viel bekannt. Er hieß Sasha und war ein Streuner. Er ist dem Clan nicht beigetreten.

Geschwister:
Er hat eine Schwester namens Frostblüte, sie lebt im PONS.

Gefährte/in:
Seine Gefährtin hieß Windblume, allerdings ist sie verstorben und nun beim SternenClan.

Junge:
Seine Tochter heißt Rostblüte und ist Kriegerin im GrasClan.
Sein Sohn hieß Sandjunges und er ist beim SternenClan.
Sein anderer Sohn hatte nicht mal einen Namen, er ist schon während der Geburt gestorben. Er ist nun beim SternenClan.

Mentor
Fuchsherz hatte einen Mentor namens Kieferschweif, aber er tötete ihn.

Schüler
Er hat keine/n Schüler/in.



Zuletzt von Schneesturm am So Okt 27, 2013 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Fuchsherz Empty
BeitragThema: Re: Fuchsherz   Fuchsherz EmptySo Okt 27, 2013 12:04 pm

Okay, Fuchsherz ist angenommen.
Nach oben Nach unten
 
Fuchsherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: Planung des Hauptrpgs :: Angenommene Bewerbungen :: Place of no Stars-
Gehe zu: