Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Felsenfuß

Nach unten 
AutorNachricht
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Felsenfuß Empty
BeitragThema: Felsenfuß   Felsenfuß EmptySo Okt 06, 2013 6:32 pm



.:Felsenfuß:.

"Ich wollte sie doch beide retten, aber nun habe ich ihn verloren"

Felsenfuß Img_0810


Felsenfuß Mm6idw

Geschlecht:
Ich bin ein Kater

Alter:
Bei meinem Tod war ich 42 Monde alt

Clan:
Ich jage jetzt beim SternenClan aber vor meinem Tod war ich ein Krieger des GrasClans.

Rang:
Ich bin ein Krieger gewesen als ich starb.



Felsenfuß 2ytwbcx

Ich bin ein großer rotgetigerter Kater. Meine dunklen Streifen sehen ein wenig aus wie roter Mamor. Am Bauch, der Kehle und am Kinn ist mein Fell weiß. Auch das Fell an meiner Schnauze ist weiß.
Ich bin ein ziemlich großer und schlanker Kater aber trotzdem kräftig. Mein Fell ist mittellang. Auch rund um meine Augen ist mein Fell ein wenig heller und an den Ohren ziemlich lang. Mein Schweif ist lang und buschig.
Meine Schnauze ist eher spitz und meine Ohren im Verhältnis zu meinem Kopf eher groß. Meine Ohrmuscheln sind hellrosa genauso wie meine Nase. Meine Augen sind eher rund und haben eine ganz helle braune Farbe. Auch meine Schnurrhaare sind eher lang und meine Pfotenballen braun. Meine Krallen sind normalgroß und braun.
Ich habe eine breite Narbe an meiner linken Schulter.


Felsenfuß 14wu4g2
Ich bin ein eher freundlicher und ruhiger Kater. Ich behandle alle Katzen um mich herum mit Respekt und bemühe mich auch ihre Meinung anzunehmen und zu verstehen. Nicht desto trotz bin ich im Kampf ein ernstzunehmender Gegner. Ich bin nicht schwach sondern immer noch stark genug um zu kämpfen, allerdings scheue ich mich davor jemanden zu töten und möchte keine unnötigen Kämpfe kämpfen.
Ich hasse unnötiges Blutvergiesen und sinnlose Kämpfe sowie Verräter oder Katzen die sich nicht an das Gesetz der Krieger halten oder respektlos sind.
Ich bin außerdem ein loyaler und treuer Kater. Mein ganzes Leben lang habe ich für meinen Clan gekämpft und für alle Katzen die mir wichtig waren sowie für jede Katze die in meinem Clan meine Hilfe gebraucht hat. Auch wenn ich das Gesetz der Krieger normalerweise immer eingehalten habe habe ich es auch gebrochen, wenn es sein musste und ich mir sicher war, dass es so besser war.
Ich bin ein guter Jäger und jage gerne. Auch jetzt im SternenClan mache ich das noch gerne. Ich liebe es außerdem zu klettern und schleiche auch gerne. Ich bin zwar auch ein guter Kämpfer aber ich habe immer besser gejagt als gekämpft.
Was ich weniger gut kann ist weit und hoch springen. Ich habe obwohl ich kräftig bin nie so das balancegefühl für solche Aktionen gehabt. Außerdem fällt es mir mitunter schwer mich anderen zu fügen aber dennoch tue ich es, weil ich sie ja respektiere und eigentlich, weiß, dass andere es manchmal besser wissen als ich.
Ich liebe den Wald und den Fluss. Außerdem mag ich die Nacht, weil man da gut jagen kann. Ich mag auch den Regen aber, wenn es zu einem starken Sturm wird finde ich es nicht mehr so toll.
Ich hasse Zweibeiner, Verräter, Hunde, Monster und Katzen die sich nicht an die Regeln halten. Ich habe Angst vor Feuer und dem Ehrgeiz mancher Katzen die jenseits der Grenzen zum SternenClan leben.
Noch mehr Angst habe ich jetzt... ich habe Angst um meinen Sohn, um Schattenpfote... Ich habe ihn verloren...
Ich habe ihn geliebt und dann... ich wollte ihn genauso beschützen wie Rosenpfote aber ich konnte nicht mehr... ich starb. Und ich kann Blütenfrost ihr Handeln nicht einmal verübeln auch, wenn ich es traurig und falsch finde wie sie Schattenpfote behandelt hat, ich liebe sie noch... aber meinen Sohn zu verlieren... ich will ihm helfen und zu ihm sprechen aber ich merke, dass er bereits unter einem anderen Einfluss steht, unter einem Einfluss jenseits der Grenzen des SternenClans... ich kann es spüren. Er wird immer Kälter und kälter... und ich fühle wie er mir entgültig entgleitet.


Felsenfuß 35iqhbo
Ich wurde wie jedes normale Junge geboren. Ich war das einzige überlebende Junge aus meinem Wurf und meine Mutter gab mir den Namen Felsenjunges, weil sie hoffte, dass ich stark wie ein Felsen die Krankheit überstehen würde die zu dieser Zeit über den ganzen Clan hereinbrach. Und ich überlebte. Ich erfüllte die Erwartungen meiner Mutter. Doch meinen Vater lernte ich nie kennen, denn er erlag derselben Krankheit wie meine Geschwister.
Später wurde ich zum Schüler ernannt. Da war eine zweite Schülerin, Blütenpfote. Ich verliebte mich in sie und wir verbrachten schöne Tage zusammen. Als wir zu Kriegern ernannt wurden, wurden wir auch Gefährten und zusammen verbrachten wir die darauf folgenden Monde.
Schließlich sagte Blütenfrost mir, dass sie Junge erwartete. Ich war glücklich, grenzenlos glücklich. Und bald darauf bekam sie ihren Jungen. Wir nannten sie Schattenjunges (nach seinem schwarzen Fell) und Rosenjunges (nach dem Fell und ihrer Zartheit) Rosenjunges sah genauso aus wie ich, sie war mein kleines Ebenbild während Schattenpfote ein wenig aus der Art schlug und sein schwarzes Fell vermutlich von meinem Vater gerbt hatte.
Unsere Jungen wurden zu Schülern und die Zeit verging und obwohl wir in unseren Clans wie immer täglich um unser Leben kämpften war es schön und wir fühlten uns doch wohl in unserem Leben.
Und dann geschah es. Als ich, Blütenfrost, Schattenpfote und Rosenpfote an diesem Tag nach draußen gingen um einmal als Familie zu jagen wusste ich noch nicht, dass dieser Tag so vieles verändern würde. Ich und Blütenfrost erlaubten Rosenpfote und Schattenpfote in der Nähe des Donnerwegs auf einen Baum zu klettern und die beidne genossen die Aussicht dort oben als die Äste zerbrachen und die beiden auf den Donnerweg stürzten. Sie blieben verletzt dort liegen und ein Monster nahte heran. Instinktiv stürzte ich auf den Donnerweg und stieß meine Jungen zur Seite auf den Grasstreifen. Allerdings erwischte das Monster mich und ich starb an meinen Verletzungen. Das letzte woran ich mich erinnere ist Blütenfrosts Schrei... und ich weiß noch, dass sie Rosenpfote mitnahm, weil sie mir so ähnlich sah und Schattenpfote liegen ließ... das hat sie getan... das war das Ende für alles in Schattenpfote... vermutlich ist mein fröhlicher, gutmütiger Sohn an diesem Tag genauso gestorben wie ich. Nur Silbersee kümmerte sich um ihn und half ihm.
Ich frage mich hätte ich es besser wissen müssen? Hätte ich ihnen nicht erlauben dürfen auf den Baum zu klettern? Ich hätte doch sehen können wie nahe am Donnerweg er war... ich hätte es sehen müssen... und sollen... wenn ich Schattenpfote nun entgültig verliere... bin ich dann schuld?

Mutter:
Meine Mutter hieß Lanvendelduft. Sie war eine freundliche und hübsche Kätzin starb aber noch vor meiner Kriegerzeremonie.

Vater:
Meinen Vater habe ich nie kennengelernt. Meine Mutter erzählte mir er wäre ein großartiger Krieger gewesen und starb an der Krankheit die im Lager ausbrach als ich und meine Geschwister gerade geboren waren.

Geschwister:
Ich hatte zwei Geschwister aber ich erinnere mich nicht mehr an sie. Sie starben an der Krankheit der auch mein Vater zum Opfer fiehl noch bevor wir alle die Augen geöffnet hatten.

Gefährte/in:
Meine Gefährtin ist oder war Blütenfrost. Ich liebe sie immer noch selbst nachdem was passiert ist und auch wenn jetzt Welten zwischen uns liegen freue ich mich schon darauf sie im SternenClan wieder zu sehen. Sie weiß ja nicht wie Schattenpfote sich jetzt fühlt...

Junge:
Mein Sohn ist Schattenpfote und meine Tochter ist Rosenpfote. Um Schattenpfote mache ich mir allerdings tausendmal mehr Sorgen als um meine Tochter.

Mentor
Mein ehemaliger Mentor ist schon lange verstorben. Sein Name war Eiskralle und er war ein großer weißer Kater mit eisblauen Augen.

Schüler
Ich hatte niemals die Chance einen Schüler auszubilden.

Nach oben Nach unten
 
Felsenfuß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: Planung des Hauptrpgs :: Angenommene Bewerbungen :: SternenClan-
Gehe zu: