Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Die Lichtquelle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Die Lichtquelle Empty
BeitragThema: Die Lichtquelle   Die Lichtquelle EmptyFr Okt 25, 2013 5:09 am

Hier in einer kleinen Baumgruppe nicht weit vom Lager des SternenClans entfernt befinden sich in der Mitte einige mittelgroße Felsbrocken. Zwischen diesen sprudelt eine Quelle hervor deren glasklares Wasser sich in ein kleines steinernes Becken ergießt. Von dort aus fließt ein kleiner Bach weg in die offeneren Teile des SternenClan Territoriums.
SternenClan Katzen kommen hier oft her um sich zurück zu ziehen. Hier können sie sich treffen. Viele Katzen suchen diesen Ort auch aus, weil man von der glasklaren Quelle aus, wenn man in das Wasser blickt Kontakt mit den lebenden Katzen im Wald aufnehmen kann. Von hier aus können sie die lebenden Katze beobachten und ihnen Zeichen, Omen und Träume schicken um sie auf ihrem Weg zu führen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Die Lichtquelle Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtquelle   Die Lichtquelle EmptySa Nov 02, 2013 2:58 pm

Schneesturm
<-- Lager
Ich betrat endlich die Lichtquelle und spürte ihr schwarze Schärfe. Sofort merkte ich, dass etwas nicht stimmte und eilte, so schnell eine alte Katze eilen kann, zum Wasser. Es sah leicht verschmutzt aus und war mit dunklen Schlieren überzogen. Finsterkralle!, schoss es mir durch den Kopf und ich fluchte. Sie hatte ihren neuen Plan schon zurechtgelegt. Seufzend holte ich Luft und ließ meine Kraft in den Ort fließen. Eine Vision machte sich vor meinem inneren Auge breit. Finsterkralle, die einem jungen Schüler in den Träumen begegnete, doch ich konnte nicht erkennen, wer er war. es war eigentartig, als würde die Lichtquelle versiegen und verschwommen sein. Wir würden die gesamte Kraft des SternenClans und der WaldClans brauchen, um dieses Unheil zu verhindern, dass da droht, auf uns zuzukommen.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Die Lichtquelle Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtquelle   Die Lichtquelle EmptySo Nov 03, 2013 5:50 pm

Felsenfuß
Kommt aus: Lager des SternenClans
Ich kam bei der Lichtquelle an und blickte im Wasser. Ich blickte ins Wasser. Schneesturm schien mehr zu erkennen als ich. Ich spürte Schneesturms Unsicherheit (?) und setzte mich an die Quelle. Ich blickte in das klare Wasser hinein und konzentrierte mich. Ich wollte meine Gedanken an meine Familie verbannen um Schneesturm auf der Suche nach dem Problem zu helfen aber meine Gedanken an meine Familie trugen meine Vision in eine andere Richtung. Mit einem Mal fand ich mich zwischen zwei streitenden Katzen wieder. Da waren ausgefahrene Krallen und gefleckte Zähne. Ich erkannte einige Katzen wieder andere hatte ich noch nie gesehen. Da war mein Sohn. Er war ein wenig älter aber immer noch relativ jung. Bevor ich die Chance hatte genauer hinzusehen sah ich meine Tochter, Rosenpfote und dann Blütenherz und weitere Katzen. Alles ging zu schnell um genau zu sehen wer überhaupt gegen wen kämpfte aber es musste ein schrecklicher Kampf sein.
Mit einem Mal fand ich mich wieder neben Schneesturm an der Lichtquelle. Ich konnte leichten Blutgeruch wahrnehmen aber trotzdem... mir war klar, dass dieser Kampf noch nicht geschehen war. Es musste eine Vision gewesen sein... ein Unheil kam und davor mussten wir die beiden Clans mit aller Kraft bewahren.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Die Lichtquelle Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtquelle   Die Lichtquelle EmptyFr Nov 08, 2013 5:01 pm

Schneesturm
Ich war schon aus meiner Vision aufgetaucht und sah Felsenfuß' verklärten Blick. Ich wartete, bis er wieder bei mir war und sah ihn dann an. "Was hast du gesehen?", flüsterte ich. "Was hat dir die Lichtquelle gezeigt?" Ich trat von einer Pfote auf die andere und sah ihn erwartungsvoll an. Mein Fell war im Nacken gesträubt, doch von vorne sah man es nicht. Erst jetzt fiel mir die Stille auf, kein Rauschen des Wassers, kein Flüstern des Windes... Es ging wirklich etwas seltsames vor.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Die Lichtquelle Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtquelle   Die Lichtquelle EmptySa Nov 09, 2013 12:39 pm

Felsenfuß
Einen Kampf der in nicht ferner Zukunft liegt, antwortete ich. Ich weiß nicht wer gegen wen kämpfte aber es war überall Blut und Katzen starben. Ich machte eine Pause. Ich habe meine Jungen gesehen, fuhr ich fort. Und viele andere Katzen. Es steht ein schreckliches Blutvergießen bevor. Ich sog die Luft ein und atmete aus. Es würde etwas schreckliches kommen. Eine riesige Welle an Blut wird den Wald heimsuchen, miaute ich dann an Schneesturm gewandt. Katzen werden sterben.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Die Lichtquelle Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtquelle   Die Lichtquelle EmptySo Apr 20, 2014 12:54 pm

Schneesturm
Erschrocken blickte ich den Kater an. "Wir müssen etwas unternehmen, wir müssen das verhindern!" Ich seufzte. "Aber wie? Wie können wir verhindern, was geschehen wird? Die Clans werden ohne unsere Hilfe zerstreut werden und was dann?" Ich trat von einer Pfote auf die Andere und schloss erschöpft meine Augen, obwohl ich erst vor einiger Zeit aufgewacht war. "Bring mich bitte zurück ins Lager, Felsenfuß.", miaute ich niedergeschlagen. Was sollen wir nur tun, was nur? Finsterkralle wird alles kaputt machen...
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Die Lichtquelle Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtquelle   Die Lichtquelle EmptyMo Aug 18, 2014 6:20 pm

Felsenfuß
Ich weiß nicht, miaute ich leise. Ich ließ einen Seufzer hören und rappelte mich wieder auf meine Pfoten auf. Wir können ihnen nur Zeichen geben, miaute ich leise. Wir können ihnen Träume schenken und hoffen, dass sie darauf hören und sich helfen lassen. Ich machte eine Pause und seufzte noch einmal. Aber am Ende müssen sie selbst entscheiden und wir können ihnen keinen Weg vorschreiben. Dann wandte ich mich zum gehen.
Ich eriet woran Scheesturm dachte und in mir ballte es sich wie Eis zusammen. Gerne hätte ich sie getröstet, aber ich wusste nicht was ich ihr sagen sollte.
--> Lager des SternenCLans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lichtquelle Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtquelle   Die Lichtquelle Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtquelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: HauptRPG :: SternenClan-
Gehe zu: