Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Tiefes Dickicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Tiefes Dickicht Empty
BeitragThema: Tiefes Dickicht   Tiefes Dickicht EmptyFr Okt 25, 2013 5:31 am

Hier befindet sich ein tiefes Dickicht. Hier trauen sich nur die wildesten und bösesten Katzen des dunklen Waldes her. Keine andere Katze würde es wagen hier eine Pfote her zu setzen. Man sagt es würden hier die bösesten Katzen leben die jemals geboren worden waren und die jeden ohne mit der Wimper zu zucken umbringen würden, wenn sie wollten. Ob an diesem Gerücht wohl etwas drann ist?
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Tiefes Dickicht Empty
BeitragThema: Re: Tiefes Dickicht   Tiefes Dickicht EmptyMi Feb 11, 2015 4:36 pm

Rostblüte
(Schläft in ihrem Nest im GrasClan Lager)
Ich öffnete die Augen und begriff im ersten Augenblick nicht wieder wo ich mich befand. Der Wald rund um mich war dunkel, aber ich musste tiefer im Wald sein als letzte Nacht, denn das Unterholz rund um mich war dicht und voller Dornen. Kurz fuhr ein Zittern durch meinen Körper, als ich begriff, dass ich mich wieder im dunklen Reich meines Vaters befand. Lass mich in Ruhe, stieß ich mit fester Stimme hervor, aber es kam keine Antwort. Meine Muskeln schmerzten schon wieder weniger und es ging mir besser, als untertags. Vielleicht wollte mein Vater mich noch einmal fragen ob ich mich ihm anschliessen wollte? Nein, verdrängte ich den Gedanken und schüttelte den Kopf. Ich habe ihm doch deutlich gesagt, dass ich nichts von ihm wissen will und wenn er mich wieder angreift, werde ich mich verteidigen. Diesmal werde ich ihn besiegen. Diesmal bin ich vorbereitet. Ich spürte wie ein leichter Schauer meinen Rücken hinaufkroch, als ich an seine Stärke dachte. Ich hatte ihn nicht besiegen können. Aber ich verdrängte das Gefühl. Diesmal wirst du mich nicht bekommen, sagte ich zu mir selbst. Ich bin nicht so wie du. Diesmal bin ich vorbereitet. Und obwohl meine Muskeln schmerzten spannte ich sie an, bereit mich gegen ihn zu verteidigen, wenn er aus dem Gebüsch auftauchen sollte, aber als nichts geschah kamen mir langsam Zweifel, dass er überhaupt kommen würde. Vielleicht war ich ja nur aus Zufall wieder hier gelandet und ich musste einfach nur warten bis ich wieder aufwachte, dann würde ich wenigstens erholter sein.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Tiefes Dickicht Empty
BeitragThema: Re: Tiefes Dickicht   Tiefes Dickicht EmptySo Feb 15, 2015 11:47 am

Fuchsherz
<-- Lager
Ich nutzte die Büsche, um nah an Rostblüte heran zu treten. Derzeit fühlte sie sich wohl sicher und bei diesem Gedanken grinste ich. Ich ging noch ein paar Schritte weiter zu ihr und flüsterte ihr dann ins Ohr. "Du wirst vor mir nie sicher sein." Dann zog ich mich blitzschnell zurück und sprang tiefer ins Gebüsch. Sie sollte denken, dass sie jetzt schon Halluzinationen von mir hatte. Ich hinterließ hier und dort einige, auf mich verweisende, Spuren und raschelte mal hier mal dort mit den Ästen. Dann kam ich ihr wieder näher. "Du kannst mir nicht entkommen."
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Tiefes Dickicht Empty
BeitragThema: Re: Tiefes Dickicht   Tiefes Dickicht EmptySo Feb 15, 2015 2:51 pm

Rostblüte
Ich zuckte erschrocken zusammen, als die Stimme meines Vaters an mein Ohr drang. Aber er war so schnell wieder verschwunden, dass ich mir nicht sicher war ob es überhaupt passiert war. Vielleicht war es diesmal doch nur ein ganz normaler Traum. Doch dann raschelte es im Unterholz erneut, als würde eine Katze um mich herumschleichen und meine Muskeln versteiften sich als ich an die letzte Nacht dachte. Seine Stimme erklang wieder. Ich fühlte mein Herz in meiner Brust hämmern und spähte in die Büsche. Wenn mein Vater wirklich da wäre hätte er sich doch schon längst gezeigt, oder? Bilde ich mir das nur ein?, fragte ich mich. Ist das alles nur meine Einbildung? Doch obwohl mein ganzer Körper steif war und mein Fell sich immer mehr sträubte zwang ich mich aufrecht zu stehen. Zeig dich!, miaute ich mit etwas zittriger, aber doch fordernder Stimme in die Richtung in der ich meinen Vater vermutete.


Zuletzt von Finsterkralle am So Feb 15, 2015 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Tiefes Dickicht Empty
BeitragThema: Re: Tiefes Dickicht   Tiefes Dickicht EmptySo Feb 15, 2015 3:12 pm

Fuchsherz
Ich ließ ein Lachen erklingen. "Du kannst mir nicht befehlen, Tochter. Erinnerst du dich? Du bist machtlos gegen mich." Meine Stimme schwoll an, sodass es sich anhörte, als käme sie von überall. "Du bist eine Schande für mich, Rostblüte und deswegen werde ich dich zerstören. Bis zum letzten bisschen Verstand, den du besitzt." Kurz ließ ich meine Krallen an ihrer Flanke entlangfahren, sodass eine Wunde entstand. Dann sprang ich vor sie, sodass sie mich zum ersten Mal sah. Meine Augen zu Schlitzen verzogen, das Nackenfell aufgestellt und Blut an den Krallen trat ich näher zu ihr. "Hast du mich verstanden, Tochter?" Die Anrede spuckte ich ihr vor die Füße, als wäre es Mäusegalle in meinem Maul.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Tiefes Dickicht Empty
BeitragThema: Re: Tiefes Dickicht   Tiefes Dickicht EmptySo Feb 15, 2015 3:39 pm

Rostblüte
Das Lachen meines Vaters klang in meinen Ohren. Du kannst mir nichts befehlen, Tochter. Erinnerst du dich?, klang seine laute Stimme in meinem Ohr. Du bist machtlos gegen mich. Mit einem Mal begannen meine Pfoten wieder zu zittern, aber ich versuchte so gut ich konnte ruhig zu bleiben, auch wenn mein Herz in meiner Brust donnerte. Er verletzte mich und wo seine Krallen mich getroffen hatten hinterließen sie einen neuen brennenden Kratzer.
Mit einem Mal stand mein Vater dann plötzlich vor mir. Er sprach mich an und spuckte das Wort Tochter aus als wären sie Mäusegalle. Mein Herz hämmerte fester in meiner Brust und ich wollte mich rühren, aber ich konnte nicht. Ich bin nicht schwach!, stieß ich hervor statt auf seine Frage zu antworten.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Tiefes Dickicht Empty
BeitragThema: Re: Tiefes Dickicht   Tiefes Dickicht EmptySo Feb 15, 2015 3:44 pm

Fuchsherz
Ich lachte laut. "Das glaubst du doch wohl selber nicht. Du bist die schächste Katze, die ich kenne." Wieder lachte ich sie laut aus. "Was bist du denn schon, mh? Eine kleine Nachläuferin des SternenClans, eine kleine loyale unnütze Streberin, die sich bei ihren Clanmitgliedern einschleimt. Glaubst du wirklich, sie können dich leiden? Und wie hieß er noch, Habichtflügel? Träum weiter. Was bist du denn schon wert?" Ich strich dabei immer wieder um sie herum.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Tiefes Dickicht Empty
BeitragThema: Re: Tiefes Dickicht   Tiefes Dickicht EmptySo Feb 15, 2015 3:49 pm



Rostblüte:
Mein Vater strich um mich herum und seine Stimme dröhnte in meinen Ohren. Sein Fell berührte mein gesträubtes Fell. Am liebsten wäre ich davongelaufen, aber es war als hätte er tatsächlich Macht über mich, denn meine Pfoten gehorchten mir überhaupt nicht mehr. Was bist du schon wert? Die Frage meines Vaters hallte in meinem Kopf wieder. Ich hatte heute nichts gefangen und es nicht geschafft meinem Clan etwas zu geben was von wert war. Morgen werde ich etwas fangen, sagte ich zu mir selbst, aber dennoch begann ich heftiger zu zittern. Habichtflügel? Mein Herz zog sich zusammen. Er hatte heute noch nicht mit mir gesprochen. Du lügst, stieß ich angestrengt hervor. Du erzählst nur Lügen! Was du sagst ist nicht wahr!
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Tiefes Dickicht Empty
BeitragThema: Re: Tiefes Dickicht   Tiefes Dickicht EmptySo Feb 15, 2015 3:54 pm

Fuchsherz
"Du kannst das Gegenteil nicht beweisen. Wer hat sich denn heute schon groß um dich gekümmert - dir zugehört, dich gefragt, wie es dir geht? Ich glaubem, die Liste ist verschwindend klein.
Ich merkte, dass Rostblüte mit den Nerven schon fast am Ende war, was für diese Nacht mein Ziel war. Nur noch ein paar Worte und sie würde nichts mehr tun können. "Du bist wertlos, kleine Kriegerin - schwach, mickrig, verloren." Ich fauchte ihr ins Gesicht und verschwand dann im Dunkel. Ich wartete noch, wie ihre Reaktion ausfiel.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Tiefes Dickicht Empty
BeitragThema: Re: Tiefes Dickicht   Tiefes Dickicht EmptySo Feb 15, 2015 4:14 pm

Rostblüte:
Du lügst!, stieß ich noch einmal hervor, als mein Vater im finsteren Dickicht verschwand. Nein, das konnte nicht wahr sein! Mein Herz hämmerte in meiner Brust und um mich drehte sich alles. Du bist wertlos kleine Kriegerin - schwach, mickrig, verloren! Die Worte des Katers verließen mich nicht, obwohl ich ihn nicht mehr sehen konnte. Der Kratzer an meiner Flanke brannte und meine Pfoten zitterten so heftig, dass ich mich wohl kaum an ein Beutetier hätte heranschleichen können. Ich wollte mich zwingen ruhig zu bleiben, aber stattdessen begann nun mein ganzer Körper heftig zu zittern. Du lügst, stieß ich noch einmal wimmernd in die Richtung hervor in die mein Vater verschwunden war, aber seine Worte verließen meinen Kopf nicht. Konnte es sein, dass Habichtflügel mich nicht liebte. Er mochte HalbClan Katzen doch nicht sonderlich? Aber er liebte mich doch! Warum tat mein Vater mir das überhaupt an? Meine Pfoten zitterten und leckte mir über den brennenden Kratzer an meiner Flanke. Er blutete viel weniger, als er brannte und man würde ihn unter meinem dichten Fell wohl nicht sehen können. Noch immer zitterte mein ganzer Körper, als ich endlich anfing mich aufzulösen.
(Schläft traumlos im GrasClan Lager in ihrem Nest weiter)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiefes Dickicht Empty
BeitragThema: Re: Tiefes Dickicht   Tiefes Dickicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiefes Dickicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: HauptRPG :: Place of no Stars-
Gehe zu: