Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 30.10.13 Alter : 103
Thema: Traumpfote Fr Nov 01, 2013 9:34 pm
.:Traumpfote:.
{I think we dream so we don’t have to be apart for so long. If we’re in each other’s dreams, we can be together all the time.} http://s7.directupload.net/file/d/3433/h46p6qf4_jpg.htm
Geschlecht: Männlich Alter: 6 Monde Clan: FarnClan Rang: Heilerschüler
Traumpfote ist ein kleiner brauner Kater mit gräulichem Tigermuster.Sein Körperbau ist optimal für sein Alter, aber er kommt etwas klein rüber.Er besitzt unterschiedlichgefärbte Augen. Das rechte Auge ist gelblich-orange, während das andere Auge grau-silbern ist.Der frische Heilerschüler halt schmale feine graue Pfoten mit kleinen Krallen dran, die jedoch effektiv und scharf sind. Traumpfote besitzt große, etwas dunklere, Ohren die spitz zusammenlaufen. Unter seinen Augen sind jeweils zwei gräulich:) silberne gewellte Linien. Die schlanke Statur des Katers wird etwas durch sein flauschig, mittellanges, dichtes Fell zerstört, sodass er etwas fett rüberkommt. Der Schweif des Heilerschülers ist nicht getiegert sondern geht langsam von braun zu dunkelgrau über - ein paar vrreinzelte weiße kleine Pünktchenherrschen dazwischen. Traumpfote besitzt bereits eine Narbe, diese geht über das linke graue Auge, was das Auge jedoch nicht verletzt hat.
Traumpfote ist ein lebendiger und abenteuerlustiger junger Kater, der Neuierig ist undgerne immer wieder neues lernt.Er hört aufmerksam zu, selbst wenn er manchmal zu aufgeregt und pingelig ist. Doch auch er stürzt sich manchmal unüberlegt in Situationen. Der Heilerschüler scheint für vielenaiv zu sein, da er immernur an das Gute denkt, dass in jedem etwas gutes steckt oder steckte. Wiebereits gesagt scheint der Kater ziemlich aufgeweckt, doch er kann auch ruhig sein. Seine derzeitige Lieblingsbeschäftigung ist Schlafen und derzeitig als Schüler gehört auch zu seinem Charakter aufmüpfikeit/faulheit. Der Kater fängtan zupanicken, wenn er in einer Situation total hofnungslos ist, z.B, er kann seinen Gegner nicht einschätzen oder wird plötzlich in eine Kampfsituation eingewickelt.Traumpfote versteht manchmal nochnicht, von was von einer Bedeutung seine Arbeit ist und versucht wie andere Schüler zu sein, doch irgendwie fühlt es sich nie richtig für ihn an, also sucht er den Heilerbau heim, wo seine Mentorin Schneeeule auf ihn wartet - das Gefühl sofort weg.Traumpfote empfindet keine Gefühle wie Rache oder Hass, weshalb einige andere Schüler oder sogar Junge ihn aufziehen, da er nicht so angriffslustig ist oder lust hat zu kämpfen. Für einen frischen Schüler ist Traumpfote schlauer als der Durchschnitt, jedoch kommt diesnicht sooft vor, da es ihm an Konzentration manchmal mangelt.
]Traumpfote wurde als Junges von seinen Streunereltern ausgesetzt. Man geht jedenfalls davon aus das es Streuner sind. Er kann sich nicht daran erinnern, da er zu Jung war. Jedenfalls wurde er von einer Königin die nur ein Junges und zwei verstorben waren, da eine Krankheit sienahm, zu sich auf. Jedoch befiel die Krankheit zuerst dann die Mutter, die starb (Keramikherz) und dann ihr verbleibendes Junge (Wüstenjunges). Traumpfote war zu dem Zeitpunkt 5 Monde. Es war abernicht möglich ihm eine neue Mutter zu zuteilen, da Keramikherz die einzige verbleibende Königing war. Da Traumpfote bereits Beute fraß und die Heilerin SchneeEule einen Schüler brauchte, da eine Krankheit umging, wurde Traumpfote früher ernannt. Ebenso, da er von komischen Träumen erzählte.Als Junges wurde Traumpfote von einigen anderen, älteren Jungen und Schülern gehänseltwegen seinen Eltern und seinen verschiedenfarbigen Augen.Seine beste Freundin war seine Adoptivschwester Wüstenjunges die ihn vrrteidigte. Traumpfote lies sich nicht unterkriegen.Als er mit fast 5 Monden mit einigen der Schüler und vereinzelten Schüleralten Jungen verbotenerweise das Lager verlies, begegnete ihnen ein Dachs. Sie, nicht Traum, provozierte den Dachs, welcher Angriff. Die anderen flüchteten und Traum ohne jegliche Kampferfahrung erstarrte vor Schreck und plötzlichem allein sein. Der Dachs schlug zu, verpasste ihm die Narbe, welche schlimmer ausgefallen wäre, wenn Keramikherznicht einsprang. Sie flüchtete mit Traumpfote, welcher im Lager die verängstigten Schüler sah und die zu ihm eilten und sich entschuldigten, als er im Heilerbau lag.
Mutter: Unbekannt ; Ziehmutter : Keramikherz - tot , Sternenclan, eins Königin Vater: Unbekannt Geschwister: Adoptivschwester : Wüstenjunges - sie war älter als Traum. Ihr Kriegername wäre bestimmt Wüstenrose. Gefährtin: / Jungen : / Mentor Schneeeule - lebendig - Heilerin Schüler: /
Zuletzt von DreamCatcher am Mi Nov 06, 2013 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Traumpfote So Nov 03, 2013 5:40 pm
Sorry... ich kann das Bild nicht sehen. Kannst du das bitte ausbessern? Oder ist das nur bei mir so das es ned geht?
DreamCatcher
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 30.10.13 Alter : 103
Thema: Re: Traumpfote Mo Nov 04, 2013 3:42 pm
Ich hoffe doch mal das geht, weil ich sonst nicht anders ein bild hochladen kann. (Handy)
Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Traumpfote Di Nov 05, 2013 5:11 pm
Nein tut mir Leid sorry kann es nicht sehen. Hoffentlich kommst du noch mal an den Pc damit es wieder geht und ich den Steckbrief annehmen kann.
DreamCatcher
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 30.10.13 Alter : 103
Thema: Re: Traumpfote Mi Nov 06, 2013 9:22 am
Ich hab jetzt nen anderen uploader benutzt. Und es liegt nicht an mir oder meinem Handy, aber ich kann irgendwie keine Links oder Bilder posten.
Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Traumpfote Mi Nov 06, 2013 5:24 pm
So, geht doch. Es hat zwar immer noch nicht funktioniert aber ich hab ein wenig mit dem link herumgespielt bis ich das Bild sehen konnte xD. Naja jetzt is es so drinn, dass man den Link auch anklicken kann. Traumpfote ist angenommen. By the way: Muss die anderen wiedermal dazu überreden hier im rpg zu schreiben -.-
Wetter: Es herrscht ein feuchtes Wetter wie so oft während der Zeit des Blattfalls. Es ist nicht mehr so warm, auch noch nicht zu kalt aber feucht. Mittlerweile lockert der Nebel ein wenig auf und man kann schon wieder sehen wohin man seine Pfoten setzt. Es ist zwar immer noch nebelig aber man kann das Lager mittlerweile wieder verlassen. Die Blätter der Laubbäume verfärben sich langsam und die ersten fallen sogar schon ab.