Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Traumpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DreamCatcher

DreamCatcher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 103

Traumpfote Empty
BeitragThema: Traumpfote   Traumpfote EmptyFr Nov 01, 2013 9:34 pm


.:Traumpfote:.

{I think we dream so we don’t have to be apart for so long. If we’re in each other’s dreams, we can be together all the time.}


Traumpfote H46p6qf4_jpghttp://s7.directupload.net/file/d/3433/h46p6qf4_jpg.htm

Traumpfote Mm6idw

Geschlecht: Männlich
Alter: 6 Monde
Clan
: FarnClan
Rang:
Heilerschüler

Traumpfote 2ytwbcx

Traumpfote ist ein kleiner brauner Kater mit gräulichem Tigermuster.Sein Körperbau ist optimal für sein Alter, aber er kommt etwas klein rüber.Er besitzt unterschiedlichgefärbte Augen. Das rechte Auge ist gelblich-orange, während das andere Auge grau-silbern ist.Der frische Heilerschüler halt schmale feine graue Pfoten mit kleinen Krallen dran, die jedoch effektiv und scharf sind. Traumpfote besitzt große, etwas dunklere, Ohren die spitz zusammenlaufen. Unter seinen Augen sind jeweils zwei gräulich:) silberne gewellte Linien. Die schlanke Statur des Katers wird etwas durch sein flauschig, mittellanges, dichtes Fell zerstört, sodass er etwas fett rüberkommt. Der Schweif des Heilerschülers ist nicht getiegert sondern geht langsam von braun zu dunkelgrau über - ein paar vrreinzelte weiße kleine Pünktchenherrschen dazwischen. Traumpfote besitzt bereits eine Narbe, diese geht über das linke graue Auge, was das Auge jedoch nicht verletzt hat.


Traumpfote 14wu4g2

Traumpfote ist ein lebendiger und abenteuerlustiger junger Kater, der Neuierig ist undgerne immer wieder neues lernt.Er hört aufmerksam zu, selbst wenn er manchmal zu aufgeregt und pingelig ist. Doch auch er stürzt sich manchmal unüberlegt in Situationen. Der Heilerschüler scheint für vielenaiv zu sein, da er immernur an das Gute denkt, dass in jedem etwas gutes steckt oder steckte. Wiebereits gesagt scheint der Kater ziemlich aufgeweckt, doch er kann auch ruhig sein. Seine derzeitige Lieblingsbeschäftigung ist Schlafen und derzeitig als Schüler gehört auch zu seinem Charakter aufmüpfikeit/faulheit. Der Kater fängtan zupanicken, wenn er in einer Situation total hofnungslos ist, z.B, er kann seinen Gegner nicht einschätzen oder wird plötzlich in eine Kampfsituation eingewickelt.Traumpfote versteht manchmal nochnicht, von was von einer Bedeutung seine Arbeit ist und versucht wie andere Schüler zu sein, doch irgendwie fühlt es sich nie richtig für ihn an, also sucht er den Heilerbau heim, wo seine Mentorin Schneeeule auf ihn wartet - das Gefühl sofort weg.Traumpfote empfindet keine Gefühle wie Rache oder Hass, weshalb einige andere Schüler oder sogar Junge ihn aufziehen, da er nicht so angriffslustig ist oder lust hat zu kämpfen. Für einen frischen Schüler ist Traumpfote schlauer als der Durchschnitt, jedoch kommt diesnicht sooft vor, da es ihm an Konzentration manchmal mangelt.

Traumpfote 35iqhbo

]Traumpfote wurde als Junges von seinen Streunereltern ausgesetzt. Man geht jedenfalls davon aus das es Streuner sind. Er kann sich nicht daran erinnern, da er zu Jung war. Jedenfalls wurde er von einer Königin die nur ein Junges und zwei verstorben waren, da eine Krankheit sienahm, zu sich auf. Jedoch befiel die Krankheit zuerst dann die Mutter, die starb (Keramikherz) und dann ihr verbleibendes Junge (Wüstenjunges). Traumpfote war zu dem Zeitpunkt 5 Monde. Es war abernicht möglich ihm eine neue Mutter zu zuteilen, da Keramikherz die einzige verbleibende Königing war. Da Traumpfote bereits Beute fraß und die Heilerin SchneeEule einen Schüler brauchte, da eine Krankheit umging, wurde Traumpfote früher ernannt. Ebenso, da er von komischen Träumen erzählte.Als Junges wurde Traumpfote von einigen anderen, älteren Jungen und Schülern gehänseltwegen seinen Eltern und seinen verschiedenfarbigen Augen.Seine beste Freundin war seine Adoptivschwester Wüstenjunges die ihn vrrteidigte. Traumpfote lies sich nicht unterkriegen.Als er mit fast 5 Monden mit einigen der Schüler und vereinzelten Schüleralten Jungen verbotenerweise das Lager verlies, begegnete ihnen ein Dachs. Sie, nicht Traum, provozierte den Dachs, welcher Angriff. Die anderen flüchteten und Traum ohne jegliche Kampferfahrung erstarrte vor Schreck und plötzlichem allein sein. Der Dachs schlug zu, verpasste ihm die Narbe, welche schlimmer ausgefallen wäre, wenn Keramikherznicht einsprang. Sie flüchtete mit Traumpfote, welcher im Lager die verängstigten Schüler sah und die zu ihm eilten und sich entschuldigten, als er im Heilerbau lag.

Mutter: Unbekannt ; Ziehmutter : Keramikherz - tot , Sternenclan, eins Königin
Vater: Unbekannt
Geschwister: Adoptivschwester : Wüstenjunges - sie war älter als Traum. Ihr Kriegername wäre bestimmt Wüstenrose.
Gefährtin: /
Jungen : /
Mentor Schneeeule  - lebendig - Heilerin
Schüler: /


Zuletzt von DreamCatcher am Mi Nov 06, 2013 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Traumpfote Empty
BeitragThema: Re: Traumpfote   Traumpfote EmptySo Nov 03, 2013 5:40 pm

Sorry... ich kann das Bild nicht sehen. Kannst du das bitte ausbessern? Oder ist das nur bei mir so das es ned geht?
Nach oben Nach unten
DreamCatcher

DreamCatcher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 103

Traumpfote Empty
BeitragThema: Re: Traumpfote   Traumpfote EmptyMo Nov 04, 2013 3:42 pm

Ich hoffe doch mal das geht, weil ich sonst nicht anders ein bild hochladen kann. (Handy)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Traumpfote Empty
BeitragThema: Re: Traumpfote   Traumpfote EmptyDi Nov 05, 2013 5:11 pm

Nein tut mir Leid sorry kann es nicht sehen.
Hoffentlich kommst du noch mal an den Pc damit es wieder geht und ich den Steckbrief annehmen kann.
Nach oben Nach unten
DreamCatcher

DreamCatcher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 103

Traumpfote Empty
BeitragThema: Re: Traumpfote   Traumpfote EmptyMi Nov 06, 2013 9:22 am

Ich hab jetzt nen anderen uploader benutzt. Und es liegt nicht an mir oder meinem Handy, aber ich kann irgendwie keine Links oder Bilder posten.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Traumpfote Empty
BeitragThema: Re: Traumpfote   Traumpfote EmptyMi Nov 06, 2013 5:24 pm

So, geht doch. Es hat zwar immer noch nicht funktioniert aber ich hab ein wenig mit dem link herumgespielt bis ich das Bild sehen konnte xD. Naja jetzt is es so drinn, dass man den Link auch anklicken kann. Traumpfote ist angenommen.
By the way: Muss die anderen wiedermal dazu überreden hier im rpg zu schreiben -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traumpfote Empty
BeitragThema: Re: Traumpfote   Traumpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Traumpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: Planung des Hauptrpgs :: Angenommene Bewerbungen :: FarnClan-
Gehe zu: