Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Steinkralle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Steinkralle Empty
BeitragThema: Steinkralle   Steinkralle EmptyFr Jan 16, 2015 6:55 pm



.:Steinkralle:.

{"Ich werde für meinen Clan kämpfen; Immer!
Und ich werde für dich kämpfen!"}



Steinkralle 21547911

Geschlecht:
Ich bin ein Kater, sieht man das nicht?

Alter:
Ich bin knapp dreißig Monde alt. Andere würden sagen ich wäre 7,5 Blattwechsel alt und Zweibeiner würden mich als zweieinhalb Jahre alten Kater bezeichnen.

Clan:
Ich bin im FarnClan geboren und habe bis jetzt auch mein ganzes Leben dort verbracht.

Rang:
Ich bin einer der Krieger im FarnClan.



Steinkralle 2ytwbcx

Wenn du mich ansiehst, siehst du einen durchschnittlich großen Kater mit einem kurzen, aber dichten grauen Fell. Jeder der mich auch nur kurz betrachtet, kann meine Muskeln unter meinem dunkelgrauen Fell sehen.
Eigentlich ist alles an mir ziemlich durchschnittlich - meine Beine, meine Pfoten, meine Krallen... Nur meine Schnauze läuft sehr spitz zu und ich habe Ohren die vielleicht sogar ein wenig zu groß für meinen Kopf aussehen.
Außerdem habe ich große mandelförmige gelbe Augen, einen schwarzen Nasenspiegel und Pfotenballen in derselben Farbe. Erwähnenswert wäre vielleicht auch noch mein dünner langer Schweif. Meine Schnurrhaare sind weißgrau und meine Krallen schwarz. An der Schulter trage ich noch eine Narbe aus einer vergangenen Schlacht mit dem GrasClan, aber das ist kaum der Rede wert.


Steinkralle 14wu4g2

Was du willst wissen, was für ein Typ von Katze ich bin?
Nun gut, die meisten Katzen in meinem Clan und außerhalb, würden mich wohl als loyalen Kater bezeichnen. Ich glaube auch von mir selbst, dass ich meinem Clan durchaus loyal bin. Und nicht nur meinem Clan, sondern auch allen meinen Freunden und meiner Familie. Ich glaube ehrlich sagen zu können, dass ich meinen Clan noch nie verraten habe und ich habe es auch nicht vor.
Außerdem halte ich mich selbst für einen sehr umgänglichen Kater. Ich bin nicht unfreundlich zu anderen - außer sie fordern es geradezu herauß. Meistens bin ich eher freundlich und ich lasse mich auch nicht so schnell aus dem Konzept bringen, oder reizen. Außer natürlich eine Katze geht mir Tagelang auf die Nerven. Aber ansonsten rede ich gerne und fahre auch nicht gleich die Krallen aus, wenn einmal jemand einen Witz macht. Im Grunde kann ich mich in solchen Dingen ganz gut beherrschen. Auch mit Katzen aus anderen Clans, oder Streunern, muss ich nicht sofort einen Kampf anfangen, sondern würde zuerst nach einer friedlichen Lösung suchen. Allerdings habe ich auch keine Angst zu kämpfen, sondern würde ohne zu zögern angreifen, wenn mein Anführer es befiehlt oder es keinen anderen Weg gibt.
Eine Ausnahme gibt es da allerdings. Wenn jemand bedroht wird an dem mir sehr viel liegt (ein guter Freund zum Beispiel), dann würde ich sofort alles geben, um ihn zu beschützen. Wenn jemand den ich liebe angegriffen wird, würde ich nicht lange friedlich verhandeln. Dann würde ich ihn sofort mit Zähnen, oder Krallen verteidigen.
Auch liegt mir sehr viel an Regeln und dem SternenClan. Vermutlich würden andere sagen ich bin sehr formell und auf die Regeln bedacht, nach denen die Clans nun einmal leben. Mit einer Katze die nicht an den SternenClan glaubt, oder die das Gesetz der Krieger nicht als Lebensgrundlage akzeptieren will, würde ich nicht in einem Clan zusammenleben wollen. Ich halte es für sehr wichtig, dass wir uns an die Gesetze halten, ansonsten würden die Clans bald zugrunde gehen. Auch der SternenClan ist mir sehr wichtig.
Ich bin fast immer gehorsam und folge anderen Katzen, die die Anweisungen geben. Manche Katzen sind zu Anführern geboren worden, so wie Kometenstern, aber ich ganz bestimmt nicht. Ich folge liebe meinem Anführer oder Zweiten Anführer, dem Gesetz der Krieger und dem SternenClan. Warum sollte ich mich ihnen widersetzen? Manchmal jedoch frage ich mich, ob das richtig ist. Was wenn sie einmal etwas tun, das ich nicht für toll empfinde? Werde ich dann in der Lage sein mich zur Wehr zu setzen? Ich weiß es nicht...
Ich gebe es nicht gerne zu, aber vielleicht bin ich etwas leicht durchschaubar und einfach gestrickt. Ein einfacher, typischer Waldkater. Aufmerksame Katzen können mein Vorhaben, an einem Zucken meines Ohres erkennen, oder am Blick in meinen Augen. Vielleicht auch an etwas anderem. Ich weiß es nicht genau, aber auf jeden Fall durchschauen andere mich, aber ich kann sie nicht durchschauen.
Ich bin auf jeden Fall kein schlechter Kämpfer, das haben mir schon einige andere Katzen gesagt. Das Training hat bei mir gut funktioniert und ich bin ziemlich gut geworden. Meine Gegner würden es nicht wagen über mich zu lachen. Vielleicht bin ich nicht der beste Kämpfer im ganzen Wald, aber ich bin schon ein ziemlich guter Kämpfer.
Was ich außerdem noch gut kann ist klettern. Ich weiß nicht warum, aber ich habe es immer schon geliebt, Eichhörnchen auch in die Bäume zu verfolgen, oder auf Bäumen zu klettern, um einen besseren Überblick, über die Umgebung zu bekommen. Meine Krallen helfen mir dabei und meine Kraft hilft mir mich hochzuziehen. Ich mag es einfach, auf Bäume zu klettern.
Auch bin ich ein guter Schwimmer. Ich liebe das Wasser und finde es großartig darin zu schwimmen. Es ist einfach so angenehm sich vom Wasser im Fluss tragen zu lassen. Ich verstehe nicht ganz, warum manche andere aus meinem Clan, oder die FarnClan Katzen schwimmen nicht so gerne mögen.
Eine weitere meiner Stärken ist mein guter Orientierungssinn. Egal wo ich bin, weiß ich doch meistens, wie ich einen Weg zurückfinde. Auch außerhalb des Clanterritoriums kann ich mich gut orrientieren (auch wenn ich erst selten außerhalb war und es wohl auch kaum sein werde) Ich erinnere mich auch gut an verschiedene Plätze an denen ich schon einmal war, und es fällt mir leicht den Weg zurück zu finden.
Ich bin leider wirklich nicht ausdauernd und kein guter Läufer. Ich komme einfach viel zu schnell außer Atem und schaffe es kaum mit den anderen mitzuhalten, wenn sie einmal ein schnelleres Tempo anschlagen. Das ist einfach zu anstrengend und auch im Kampf ist es meine Schwäche, dass ich nicht sooo flinkt bin wie andere Katzen.
Auch mangelt es bei mir an Durchsetzungsvermögen. Ich bin nicht so gut darin meine Meinung durchzusetzen und etwas zu vertreten (außer natürlich es geht um den SternenClan und das Gesetz der Krieger - dann diskutiere ich bis zum Schluss) Ich würde auch nie meinem Anführer, oder einer höher gestellten Katze widersprechen, denke ich. Zumindest nicht jetzt. Stattdessen befolge ich lieber die Regeln und widerspreche nicht unnötig.
Eine weitere Schwäche von mir ist, mein mangelndes Jagdgeschick. Ich meine damit, dass ich sehr wohl jagen kann und auch Beute erwische, aber meistens entkommt sie mir ersteinmal. Ich bin wirklich kein so toller Jäger und gehe nicht so gerne auf Jagdpatrouillen, aber natürlich lässt sich das nicht verhindern und ich schaffe es dann in der Regel auch die eine oder andere Maus oder Lärche für meinen Clan zurück ins Lager zu bringen. Es gibt nur eine Katze, für die ich jagen gehen würde, ohne zu zögern!!!
Ich bin außerdem sehr leicht gestrickt, wie oben bereits erwähnt. Manche Katzen würden sagen, dass das eine Schwäche ist, aber ich bin mir da nicht ganz so sicher. Ich hinterfrage eben nicht jede Aussagen und jedes Geschehen sofort. Natürlich denke ich darüber nach, aber oft fällt es mir schwer weiter zu sehen, als bis zum Lagerausgang. Das ist alles einfach viel zu kompliziert!
Ich habe Goldfluss, eine Kätzin aus meinem Clan sehr gerne. Ich meine wirklich gerne. Ich würde alles für sie tun, damit sie mich auch sieht denke ich, sogar jagen gehen! In letzter Zeit ist meien Zuneigung zu ihr gewachsen und manche würden das vielleicht auch als eine Schwäche ansehen. Ich möchte mein Leben und alles andere mit ihr teilen. Aber ich liebe sie wirklich und ich hoffe sehr, dass sie meine Gefühle einmal erwidern wird.
Wie oben erwähnt mag ich Wasser sehr gerne. Das gilt für den  Fluss in dem ich gerne schwimme und fische. Alles was mit dem Fluss zu tun hat, erfüllt mich mit Freude und mit Begeisterung. Ich mag es gerne dort zu sein, wenn ich einmal Zeit habe. Die Strömung ist faszinierend, genauso wie das Schwimmen, fischen und die Fische darin.
Ich liebe außerdem den Sonnenschein. Es tut gut, wenn die Sonne mir warm aufs Fell scheint und sie sieht wunderschön aus, wenn sie durch die Blätter helle Flecken auf den Waldboden zaubert. Ich liebe es auch, bei den Sonnenfelsen in der Sonne zu liegen und mir Zeit zu lassen, vorausgesetzt natürlich ich habe gerade Zeit und der Clan kann mich für ein paar Augenblicke lang entbehren.
Was ist noch sehr gerne mag ist Fisch. Und zwar zum Fressen gerne. Ja, ich habe schon gesagt, dass ich gerne am Fluss fische, aber ich esse auch sehr gerne Fisch. Das Fleisch ist so zart und ich liebe seinen eigenen Geschmack so sehr.
Was ist weniger mag sind Schlangen. Diese seltsamen langen Reptilien mit scharfen Fangzähnen, die manchmal auch noch giftig sind. Manche Schlangen können eine Katze mit ihrem Gift töten! Man könnte sagen, ich habe sogar regelrecht Angst vor Schlangen. Diese ekelhaften, brutalen Schuppenkriecher! Ich hasse sie! Sie sind so gefährlich. Wenn ich eine Schlange zu Gesicht bekomme, würde ich sie sofort töten. Keine Chance, dass ich warte bis das Vieh mich beißt. Aber wenn ich alleine wäre würde ich vielleicht auch panisch in den Wald fliehen - ich weiß es nicht.
Auch habe ich eine große Abneigung gegenüber Schnee und Kälte. Ich weiß nicht warum, aber ich bin eher so der Wärmetyp. Wenn die Blattleere hereinbricht und Schnee und Kälter über den Wald kommt, kann ich das auch nicht leiden. Es ist so eine kalte Zeit. Und eine dunkle noch dazu.
Ja, Dunkelheit mag ich auch überhaupt nicht. Ich meine die Nacht ist ja noch okay, wenn der Mond scheint und der SternenClan hell über mich wacht. Aber wenn die Wolken alles verdecken und es dunkel ist und jeden Augenblick ein Sturm losbrechen kann. Nein, da bleibe ich lieber im Lager.
Was ich noch überhaupt nicht leiden kann sind Monster und der Donnerweg. Ich hasse dieses breite Band, das die Grenze zwischen unserem und dem GrasClan Territorium bildet. Es stinkt und Katzen sind schon dort zu Tode gekommen! Es ist wirklich grässlich, wenn ein Monster einer Katze das Leben nimmt. Ich auf jeden Fall bleibe besser so gut es geht vom Donnerweg und seinen schrecklichen glänzenden Monstern weg!
Nun, ich habe zwei große Ängste. Das erste habe ich oben schon einmal erwähnt. Das wären Schlangen. Grässliche, lange Schuppentiere mit Fangzähnen. Das resultiert aus einer Erfahrung in meiner Zeit als Junges. Nun, oben meinte ich, ich würde eine Schlange töten, wenn ich sie sehe. Das ist vielleicht nicht ganz wahr. Bei einer kleinen Natter könnte ich das noch, wenn meine Clankameraden mir dabei helfen, oder zumindest da sind um mich im Notfall zu unterstützen. Aber alleine, oder wenn es ein größeres Schuppentier ist, würde ich vermutlich ängstlich herumwirbeln und davonlaufen, mir ins Fell machen und erst stehen bleiben, wenn ich weit weg in Sicherheit bin. Es wäre mir sehr peinlich, wenn mich dabei einer meiner Clankameraden sieht und es wäre schrecklich, wenn er es dem Clan verraten würde. Hoffentlich begegne ich niemals einer größeren Schlange in Anwesenheit irgendeiner anderen Katze aus meinem Clan!
Das zweite ist eine Angst die ich erst seit kurzem hege, genauer gesagt seitdem ich Goldfluss liebe. Ich habe Angst sie zu verlieren, oder das sie mir eines Tages offenbart einen anderen Kater zu lieben. Ich möchte sie nicht verlieren und schon gar nicht an irgendjemanden anderen. Ich habe sie doch so lieb. Für sie würde ich Dinge tun, die ich von selbst niemals tun würde. Ich hoffe bloß, dass sie meine Gefühle beantwortet und wir zusammen leben können.
Natürlich wünsche ich mir sehr, mit ihr zusammenzukommen. Ich habe sie sehr gerne  und in manchen schlaflosen Nächten, wenn mir mein Nest für mich alleine so leer vorkommt, denke ich daran wie es wohl wäre, wenn wir beide Junge hätten, die wir zusammen aufziehen könnten. Das wünsche ich mir so sehr.
Meine schlimmste Erinnerung ist die Erinnerung aus der meine Angst vor Schlangen resultiert, die auch mein allergrößtes Geheimnis vor meinem Clan ist. Ich meine sie dürfen gerne wissen, dass ich Schlangen hasse, aber wie gesagt hoffe ich, dass ich niemals einem dieser grauenhaften Schuppentiere in Anwesenheit meiner Clankameraden begegne... das wäre schrecklich. Als ich noch ein kleines Junges war - nein ich habe mich natürlich nicht heimlich aus der Kinderstube geschlichen - aber damals spielten wir in der Kinderstube, als plötzlich die Schlange zwischen den Felsen der Kinderstube hervor, in die Höhle gekrochen. Meine Mutter schlug nach ihr, doch das Schuppentier schlug seine Fangzähne in ihr Bein. Wir jaulten erbärmlich und sie schrie auf, aber die Krieger kamen zu spät um das braun geschuppte Tier zu töten, der Heiler kam zu spät um meine Mutter vor dem Tod zu retten und sie starb. Aber ich werde den Körper der Schlange nicht vergessen, ich habe sie davor gesehen und ich weiß, wenn ich gewusst hätte was es wäre, hätte ich meine Mutter wahrnen können und sie hätte vielleicht zuschlagen können ohne gebissen zu werden. Aber diese Gedanken machen keinen Sinn - lassen wir das.


Steinkralle 35iqhbo

Nun, ich wurde als Junges in der Blattgrüne geboren. Ich hatte keine Geschwister, aber dafür meine Mutter und meinen Vater und einige Freunde in meinem Alter.
Meine Mutter starb, als ich fünf Monde alt war, als eine Schlange in die Kinderstube gekrochen kam, an ihrem giftigen Biss. Ich werde es jetzt nicht noch einmal erzählen. Manchmal werfe ich mir jetzt noch vor nicht begriffen zu haben, dass dieses Schuppentier böse wäre und meine Mutter nicht gewahrnt zu haben, aber alle diese Überlegungen führen zu nichts und darum möchte ich nicht darüber nachdenken.
Ich wurde älter und zum Schüler ernannt. Von Anfang an tat ich mir eher schwer beim Jagen und es war leichter für mich zu kämpfen. Auch mein Vater starb im Kampf gegen den GrasClan. Nun ja, ich hatte niemanden mehr und weinte um meine Eltern, aber meine Clankameraden gaben mir halt und erklärten mir, dass der SternenClan immer da wäre. Und sie hatten Recht. Die Sterne und die Worte meiner älteren Clankameraden haben mich bis jetzt immer geführt.
Ich wurde älter und erhielt den Kriegernamen Steinkralle, zu ehren meiner Kampffähigkeiten die ich in den Dienst des Clans gestellt hatte. Nun, ich wuchs heran und lebte einige Zeit normal im Clan, abgesehen von unüberwindbaren Ängsten vor Schlangen. Einige Zeit träumte ich sogar von diesen Viechern, aber das gab sich mit der Zeit wieder.
Ich befreundete mich mit Goldfluss, aber vor einiger Zeit fiel mir zum ersten Mal auf wie schön die junge Kätzin eigentlich ist. Sie ist so toll, so schön, so freundlich. Ich möchte mein Leben mit ihr teilen und Junge mit ihr haben. Mein Plan lautet fürs erste: Mich ihr noch mehr annähern und sie schließlich fragen. Ich hoffe bloß sie lehnt nicht ab *zitter*


Mutter:
Meine Mutter war Aschenwolke. Sie war eine hübsche graue Kätzin mit gelben Augen und soweit ich mich erinnere war sie immer freundlich zu mir und allen anderen Jungen in der Kinderstube. Sie hat sich immer gut um mich gekümmert und mich beschützt, egal was geschah, bis an dem Tag an dem sie durch den Schlangenbiss starb. Jetzt jagt sie beim SternenClan...

Vater:
Mein Vater hieß Wildherz. Er war ein hellbraun getigerter Kater mit einem muskulösen Körper und grünbraunen Augen. Er kümmerte sich nie so sehr um mich, wie meine Mutter als ich noch in der Kinderstube war, aber als sie starb verbrachte er öfters Zeit mit mir. Er war einer der älteren Krieger im Clan und wurde respektiert. Als auch er im Kampf gegen einen GrasClan Krieger an der Grenze starb, verlor ich das letzte Familienmitglied, dass ich noch hatte.

Geschwister:
Ich habe keine Geschwister.

Gefährte/in:
Ich habe keine Gefährtin, aber ich hoffe, dass Goldfluss bald meine Gefährtin sein wird. Smile

Junge:
Junge habe ich auch noch nicht, aber ich wünsche mir manchmal welche von Goldfluss. Wenn eine Kätzin die Mutter meiner Jungen sein soll, dann sie.

Mentor
Mein ehemaliger Mentor war Distelpelz. Er war ein großer grauer Kater mit einer weißen Brust und einem weißen Gesicht. Auch er war immer nett zu mir und nach dem Tod meines Vaters, war er selbst wie ein Vater für mich. Allerdings starb er erst vor kurzem im Kampf gegen einen Hund. Ich schaue manchmal zu den Sternen und frage mich welcher Stern er ist. Er hat mir immerhin alles beigebracht, was ich jetzt brauche. Jetzt jagt er mit den anderen Kriegerahnen im Silbervlies.

Schüler
Ich habe noch keinen Schüler gehabt und ich bin mir nicht sicher, ob ich ein so toller Mentor wäre, aber wenn mein Anführer es mir zutraut, würde ich die Ausbildung eines Jungen für den Clan übernehmen


Wow Very Happy das ist ja mal ein ganz untypischer Chara für mich, ganz und gar nicht Finsterlike Very Happy
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Steinkralle Empty
BeitragThema: Re: Steinkralle   Steinkralle EmptySa Jan 31, 2015 10:13 pm

Angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Steinkralle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: Planung des Hauptrpgs :: Angenommene Bewerbungen :: FarnClan-
Gehe zu: