Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Goldfluss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Goldfluss Empty
BeitragThema: Goldfluss   Goldfluss EmptyFr Sep 27, 2013 1:16 pm



.:Goldfluss:.

Vielleicht bin ich leicht zickig. Na und? Wenn ich dir nicht gefalle, dann kannst du auch weggehen. Ich bin hier geboren und hier ist mein Zuhause!

Goldfluss Bev10


Goldfluss Mm6idw

Geschlecht:
Weiblich

Alter:
23 Monde

Clan:
FarnClan

Rang:
Kriegerin




Goldfluss 2ytwbcx

Wie soll man den am besten anfangen... Mit 2 Monden sah ich mich. Es war in einer kleinen Pfütze als ich trinken wollte. Als erstes starrte ich in meinen großen blauen Augen. Meine Mutter sagte immer, dass jedes kleine Kätzchen blaue Augen habe, und sich später ändern würde. Doch ich behielt meine blauen Augen. Dann betrachtete ich mein wundervolles Fell. Es ist gülden mit einen gelb-orangenen Schimmer. Wenn man genauer hinsieht, sieht man helle Streifen. Sie führten von meiner Wirbelsäule bis hin zu meinen Bauch. Doch da berühren sie sich nicht. Mein Schweif ist aber nur golden. Viele sagen ich wäre eine "Goldene Schönheit". Doch ich selber finde mich jetzt nicht so die hübscheste. Mein Gesicht ist rund und etwas klein. Doch meine Ohren sind relativ spitz und groß. Um meine braune Nase herum zucken hin un wieder meine weißen Schnurhaare und wenn ich lächle, dann kommen weiße Zähne zum Vorschein. Meine Pfoten sind sehr rund und wenn ich meine Krallen ausfahre, dann sind sie sehr scharf, spitz und tragen eine gräuliche Farbe.




Goldfluss 14wu4g2

Wie soll ich mich nun beschreiben...
Eigentlich kann keiner sich perfekt einschätzen. Aber ich versuche es mal:
Insgesamt würde ich mich als eine nette, hilfsbereite Kätzin bewerten. Doch ich glaube nicht, dass das reicht. Ich denke, dass ich auch sehr geschickt und talentiert bin. Ich meine, ich kann schwimmen, kämpfen, klettern und jagen. Aber damit will ich nicht angeben. Denn ich bin nicht angeberisch und verabscheue sowas. Doch mit mir sollte man nicht keine bösen Spielchen spielen... Wenn man sowas macht, kann meine zickige und böse Seite erleben. Ich bin kein wehrloses Kätzchen, dass vor allem Angst hat. Ich bin eher mutig und scheue nicht zurück jemanden anzuschreien oder sich wehren. Zumal hasse ich Ungerechtigkeit und böse, brutale oder egoistische Katzen. Auch die natürlichen Feinde wie Füchse, Dachse und Zweibeiner gehören auf meiner Liste. Wie schon erwähnt, kann ich schwimmen, kämpfen und klettern und liebe dadurch das Wasser, herumzuklettern und zu kämpfen. Doch leider kann ich nicht lange die Ausdauer halten und ungerecht sein. Es steht mir einfach nicht im Blut und werde es wahrscheinlich auch nie lernen.





Goldfluss 35iqhbo

Goldfluss wurde an einen warmen Blattfrische Tag geboren. Die Geburt verlief reibungslos und die Eltern waren glücklich. Sie hat noch einen Bruder, mit dem sie durch dick und dünn gegangen ist. Goldjunges fing schon sehr sehr früh an zu kämpfen bzw. zu raufen und war technisch mäßig immer im Vorteil, solange ihr Bruder noch keine größere Kraft bekommen hat. Deshalb wurde sie auch schon einen halben Mond früher Schülerin als sie sonst ernannt werden sollte! Ihre Mentorin war Schmetterlingsflügel. Eine sehr sanfte aber flinke Kätzin. Von ihr hat Goldpfote sehr viel gelernt und manche meinen man würde ihr ansehen, dass Schmetterlingsflügel ihre Mentorin gewesen ist. Doch kurz vor ihrer Schülerzeremonie verstarb ihr Vater Braunschweif an einer schrecklichen Krankheit. Und da er auch nicht mehr der allerjüngste war, waren die Chancen sehr gering. Nach tagelanger trauer wurde sie endlich Kriegerin und bekam ihren Kriegernamen Goldfluss. Wenige Monde später verstarb auch die Mutter bei einen Unfall mit einen Monster. Doch nichtsdestotrotz lebt Goldfluss ein glückliches Leben mit ihren Bruder und ist schon auf eine Gefährten suche... Sie hätte auch gerne einen Schüler gehabt.



Mutter:
Sonnenklang/Tot/Königin

Vater:
Braunschweif/Tot/Krieger

Geschwister:
Bruder evt. gesucht!

Gefährte/in:
Gesucht!

Junge:
//


Mentor
Schmetterlingsflügel/Tot/Kriegerin

Schüler
Evt. gesucht[/i]
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Goldfluss Empty
BeitragThema: Re: Goldfluss   Goldfluss EmptySo Okt 06, 2013 3:43 pm

Sehr gut, angenommen und gleich verschoben.
Nach oben Nach unten
 
Goldfluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldfluss
» Goldfluss' kompliziertes Liebesleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: