Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Goldfluss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Goldfluss Empty
BeitragThema: Goldfluss   Goldfluss EmptyFr Aug 22, 2014 10:59 am



.:Goldfluss:.

Ich hab mich ziemlich tief in die Scheiße geritten. Ich lüge meinen Clan an, ich lüge meinen besten Freund an, ich lüge alle an. Nur bei dir.. ja. Nur du kennst die Wahrheit. Und du bist auch mein großes Geheimnis.

Goldfluss Goldiii


Goldfluss Mm6idw

Geschlecht: Weiblich

Alter: 26 Monde

Clan: FarnClan

Rang: Kriegerin




Goldfluss 2ytwbcx

Goldfluss ist eine mittlegroße, schlanke, elegante Kätzin. Sie ist zwar dünn, aber von mittlerer Statur, was Muskelmasse betrifft. Ihr Körper ist ziemlich kurvig und sie weiß auch, wie man ihren Körper schön und elegant bewegt. Sie ist nicht sonderlich auffallend wegen ihrer nicht sichtbaren Muskeln, sondern wohl eher für ihren schöngeformten Körper. Ihr Fell ist ziemlich lang, aber sehr dicht. Es steht in allen möglichen Richtungen ab und sie braucht immer eine Weile, bis sie sie glatt geleckt hat. Es ist ziemlich weich und normalerweise glänzt es immer. Das Fell trägt ein schönes gold, was zu ihren Namen führt. Es zeigt keine einzige Spur von Braun- oder Sandfärbungen. Auf den ersten Blick, sieht das Fell einfarbig aus. Doch über ihren Rücken ziehen sich sehr helle, braune Streifen, so wie eine Tigermusterung. Doch diese Streifen sind fast unsichtbar. Auch ist ihre Kehle etwas heller und dies zieht sich bis zum Bauch und bedeckt die komplette Unterseite des Körpers, ebenso trägt auch ihre Schweifspitze dieselbe Farbe. Es ist schon so hell, dass es schon fast ins Weiße übergeht. Ihre Augen strahlen in einen angenehmen Blau, das in der Mitte ein schönes dunkelblau trägt und bis zum Rand immer heller wird, bis es hellblau wird.




Goldfluss 14wu4g2


Goldfluss ist eine ziemlich warmherzige und freundliche Kätzin. Sie kann ziemlich nett und gesellig sein. Aber nur zu Katzen, die es, ihrer Meinung nach, verdient haben. Denn ihr Motto ist "Wie du mir, so ich dir". Sie lebt ziemlich streng danach. Sollte man sie ziemlich abweisend und unhöflich und frech behandeln, so ist man ihrer Scharfzüngigkeit ausgeliefert. Sie scheut nicht davor, ihre Meinung offen und unzensiert zu sagen. Auch Jungen kann sie eine ziemliche Respektschelle geben, wenn sie sich so zu ihr Verhalten. Doch zu Katzen, die sie freundlich und resptektvoll behandeln, erwidert sie diese Ausstrahlung. Diese goldene Kätzin ist von sehr willensstarker und selbstbewusster Person. Sie weiß sich zu Wehren, mit Worten, sowie auch Krallen. Manchmal kann sie auch ziemlich vorläufig sein und oft ist sie ziemlich leicht reizbar, weswegen es nicht unbedingt selten sein muss, dass sie ihre scharfe Zunge zeigt. Manchmal kann sie ziemlich arrogant wirken, wenn sie schlechte Laune hat. Doch sie beabsichtigt es eigentlich nie, da sie sowas selber meidet. Doch sie ist eine sehr gerechte Kätzin und lässt ihren Zorn nie an Unschuldige aus. Sie hasst es, wenn eine Katze nicht weis, wann es genug ist und kann auch ziemlich ignorant sein, wenn die Katze es verdient. Zu Feinden und missgetrauten Fremden ist sie ziemlich abweisend und kalt und da kann ihr Temperament auch ziemlich zum Vorschein kommen. Zu ranghöheren Katzen ist sie sehr respektvoll und auch meistens höflich. Doch sie kann Dummheit und Naivität nicht gut ab und dies zeigt sie auch. Schon als Schülerin hat sich ihr Talent im Kämpfen gezeigt. Sie ist zwar nicht besonders stark und nicht so schnell, aber sie verlässt sich sehr auf Taktiken, weil sie sich diese besonders gut merken konnte. Auch ist sie ziemlich gut um schwimmen und fischen, was sie wegen ihrer Clanangehörigkeit gut machen muss. Jedoch ist sie nicht gerade sehr stark und das Klettern ist bei ihr auch nicht sonderlich gut. Sie hasst es ihre Schwächen zu zeigen, denn sie möchte nie schwach wirken. Was man ihr vielleicht nicht sofort ansieht, ist, dass sie sehr humorvoll und charmant sein kann. Sie liebt es zu lachen und legt auch bei Freunden einen hohen Wert auf Humor und Treue.


Goldfluss 35iqhbo

Goldfluss wurde an einen warmen Blattfrische Tag geboren. Die Geburt verlief reibungslos und die Eltern waren glücklich. Sie hat noch eine Schwester, mit der sie durch dick und dünn gegangen ist. Goldjunges fing schon sehr sehr früh an zu kämpfen bzw. zu raufen und war technisch mäßig immer im Vorteil. Deshalb wurde sie auch schon einen halben Mond früher Schülerin als sie sonst ernannt werden sollte! Ihre Mentorin war Schmetterlingsflügel. Eine sehr sanfte aber flinke Kätzin. Von ihr hat Goldpfote sehr viel gelernt und manche meinen man würde ihr ansehen, dass Schmetterlingsflügel ihre Mentorin gewesen ist. Leider war ihre Schwester unglücklich im FarnClan und wechselte in den GrasClan. Doch kurz vor ihrer Schülerzeremonie verstarb ihr Vater Braunschweif an einer schrecklichen Krankheit. Und da er auch nicht mehr der allerjüngste war, waren die Chancen sehr gering. Nach tagelanger Trauer wurde sie endlich Kriegerin und bekam ihren Kriegernamen Goldfluss. Wenige Monde später verstarb auch die Mutter bei einen Unfall mit einen Monster. Doch nichtsdestotrotz lebt Goldfluss ein glückliches Leben, auch wenn sie nur noch ihre Schwester im anderen Clan hat.


Mutter:
Sonnenklang/Königin/Tot

Vater:
Braunschweif/Krieger/Tot

Geschwister:
Schwester gesucht!

Gefährte:
Flammenschweif - gespielt von Dunkelfeder
Schein: Steinkralle - gespielt von Finsterkralle

Junge:
Später

Mentor
Schmetterlingsflügel/Kriegerin/Tot

Schüler
//


Zuletzt von Goldfluss am So Feb 01, 2015 9:51 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Goldfluss Empty
BeitragThema: Re: Goldfluss   Goldfluss EmptyFr Aug 22, 2014 3:39 pm

Goldfluss is hiermit angenommen Smile
Wenn Gefährte oder so hinzugefügt werden kannst dus einfach bearbeiten Smile
Nach oben Nach unten
 
Goldfluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldfluss
» Goldfluss' kompliziertes Liebesleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: Planung des Hauptrpgs :: Angenommene Bewerbungen :: FarnClan-
Gehe zu: