Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Goldfluss' kompliziertes Liebesleben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Goldfluss' kompliziertes Liebesleben Empty
BeitragThema: Goldfluss' kompliziertes Liebesleben   Goldfluss' kompliziertes Liebesleben EmptyFr Aug 22, 2014 10:44 am

Ich suche genau 2 Kater für meine Kätzin Goldfluss. Denn ich möchte gerne eine kleine Liebesgeschichte mit ihr spielen.

Goldfluss befindet sich an der Grenze zum GrasClan und dort trifft sie auf der anderen Seite einen Kater aus dem GrasClan. Die beiden verstehen sich als erstes überhaupt nicht, da Goldfluss ihm am liebsten das Fell über die Ohren ziehen würde, sobald er die Grenze übertritt. Diese treffen sich dann öfters, nur um sich anzuzicken und sich Vorwürfe zu machen. Irgendwann gerät Goldfluss in Lebensgefahr und der GrasClaner sieht es. Doch er weigert sich als erstes ihr zu helfen und geht weg. Allerdings meldet sich nach ein paar Schritten sein schlechtes Gewissen und er rettet sie. Goldfluss wird erstmal austicken, ihn anzicken, dass sie nicht um seine Hilfe gebeten hat. Doch Goldfluss geht am nächsten Tag wieder zur Grenze und entschuldigt sich bei ihn. Die beiden finden sich immer sympathischer und treffen sich friedlich. Irgendwann verlieben sie sich. Doch noch vor dem ersten feindlichen Treffen, ist Goldfluss mit einen FarnClaner sehr gut befreundet. Dieser liebt sie heimlich und könnte auch eventuell etwas zu versessen sein auf sie. Der FarnClaner versucht sich immer mehr zu nähern, doch Goldfluss schiebt ihn immer ungewiss in die friendszone. Sobald sie mit den GrasClaner zusammen kommt, sind viele misstrauisch zu ihr, da sie immer alleine verschwindet. Deswegen spielt sie den FarnClaner die große Liebe vor und er wird ihr nichtsahnender Scheingefährte. Dies geht dann über längere Zeit.
Irgendwann erwartet Goldfluss Junge von ihren wahren Gefährten. Doch ihrem Clan lügt sie an, dass sie von ihren Scheingefährten sind.

Die nähere Zukunft würde spontan ablaufen und man kann erst später über die Zukunft der Jungen und dieser Beziehungen sprechen.

Also gesucht wird:

Der richtige Gefährte:
Am Anfang können sie sich gar nicht verstehen etc. Der richtige Gefährte MUSS im GrasClan sein. Sein Charakter ist relativ egal, aber erwünscht sind Humor und eine gewisse Freundlichkeit. Aussehen ist völlig egal. Ungefähr in Goldfluss' Alter erwünscht.

Der Scheingefährte:
Sie sind am Anfang nur Freunde und er liebt Goldfluss schon seit langer Zeit. Großer Beschützerinstinkt erwünscht. dieser würde während der Scheinbeziehung so blind vor Liebe sein, dass sie ihr nächtliches Verschwinden nicht bemerkt und immer an die Treue von ihr glaubt. Auch im gleichen Alter, eventuell schon seit Geburt Freunde.

Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 32

Goldfluss' kompliziertes Liebesleben Empty
BeitragThema: Re: Goldfluss' kompliziertes Liebesleben   Goldfluss' kompliziertes Liebesleben EmptyFr Aug 22, 2014 6:19 pm

Ich könnte den Kater im GrasClan spielen Very Happy
Da ich eine Katze dort erstellen wollte bietet sich das an..
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Goldfluss' kompliziertes Liebesleben Empty
BeitragThema: Re: Goldfluss' kompliziertes Liebesleben   Goldfluss' kompliziertes Liebesleben EmptyFr Aug 22, 2014 6:54 pm

@Dunkelio, das wäre ne super Idee :DD
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Goldfluss' kompliziertes Liebesleben Empty
BeitragThema: Re: Goldfluss' kompliziertes Liebesleben   Goldfluss' kompliziertes Liebesleben EmptySa Aug 23, 2014 2:23 pm

Ich kann den Kater im FarnClan erstellen Smile
Also den offiziellen Gefährten, um das mal so zu nennen.
Ich wollte ohnehin noch einen Charakter im FarnClan haben, weil ich im GrasClan so viele habe Very Happy
Weiß aber noch nicht hundertprozentig, wann ich ihn erstelle, weil ich nächste Woche weg bin -.-
Hätte ihn trotzdem gern Wink
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Goldfluss' kompliziertes Liebesleben Empty
BeitragThema: Re: Goldfluss' kompliziertes Liebesleben   Goldfluss' kompliziertes Liebesleben EmptySa Aug 23, 2014 2:26 pm

Ja, das wäre toll wenn du es machen könntest ^^
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Goldfluss' kompliziertes Liebesleben Empty
BeitragThema: Re: Goldfluss' kompliziertes Liebesleben   Goldfluss' kompliziertes Liebesleben EmptyFr Jan 16, 2015 6:59 pm

Ich habe jetzt einen offiziellen Gefährten für Goldfluss erstellt. Ich hoffe die Story ist für dich immer noch aktuell und du willst sie nicht anders haben. Das war mal ein ganz Finsteruntypischer Charakter Very Happy Passt ja gar nicht zu mir, aber es wird sicher spannend den zu rpn. Ich freu mich schon Wink
Hier der Link zu seinem Steckbrief: https://warrior-fighter.forumieren.com/t89-steinkralle#294
Er heißt Steinkralle und ich hoffe er gefällt dir. Wenn nicht sag mir was ich ändern soll und wenn ja gibt mir bescheid, dann nehm ich ihn mir an Wink

See you Smile Freue mich schon aufs rpn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goldfluss' kompliziertes Liebesleben Empty
BeitragThema: Re: Goldfluss' kompliziertes Liebesleben   Goldfluss' kompliziertes Liebesleben Empty

Nach oben Nach unten
 
Goldfluss' kompliziertes Liebesleben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldfluss
» Goldfluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: Planung des Hauptrpgs :: Gesucht!-
Gehe zu: