Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 24 Ort : irgenwo im nirgendwo
Thema: Verschiedenes gesucht! Sa Okt 05, 2013 11:10 pm
Hallo^^
Ich suche für 3 meiner Charaktere vieles verschiedene.
Silbersee sucht: - Einen Gefährten/geheime Liebe Silbersee ist die Heilerin und ich suche für sie eine geheime Liebe. der Kater darf kein Verräter sein. ein bisschen kaltherzig dürfte er schon sein. Aber bitte keinen Teufel oder Verräter. Clan ist egal. - von Finsterkralle gespielt
- Ihren verstorbenen Mentor Nachtmond Er war der ehemalige Heiler des GrasClans. Nachtmond war die ruhe in Person und war sehr fürsorglich. Es ist im SternenClan und war ehemals im GrasClan. Sollte Silbersee noch öfters in den Träumen erscheinen wenn sie Rat sucht. - gespielt von Schneesturm
Goldfluss sucht: - Eine Schwester Sie und ihre Schwester sind die einzigen lebenden aus der Familie. Sie gingen durch dick und dünn und geben sich oft immer noch die Zunge. Er sollte nicht böse und brutal sein. Etwas Strenge wäre erlaubt, ebenfalls Respektlosigkeit. Aber zu Goldfluss sollte er immer freundlich und warmherzig sein. Sie muss im GrasClan sein, da sie im Schüleralter im FarnClan unglücklich war
Rosenpfote sucht: - Einen Gefährten Der Gefährte sollte noch ein Schüler sein und nicht älter als 10 Monde sein. Er sollte mit Rosenpfote gut üben und viel mit ihr machen, damit sie sich verliebt. Auch eine längere Romanze ist pflicht. Clan und Charakter egal.
- Einen Mentor Ihr Mentor sollte möglichst nicht kaltherzig und brutal sein. Eher sanfter und freundlicher. Eine gewisse Strenge ist erlaubt. Sollte viel mt Rosenpfote trainieren, aber ihr auch Zeit für sich lassen. Muss im GrasClan sein. - gespielt von Finsterkralle
Hoffe auf Rückmeldungen^^
~Goldfluss[/color]
Zuletzt von Goldfluss am Fr Aug 22, 2014 11:54 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Schattenpfote
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 26.09.13 Alter : 26
Thema: Re: Verschiedenes gesucht! So Okt 06, 2013 5:22 pm
Wenn du möchtest, kann ich eventuell noch Nachtmond machen.
Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 24 Ort : irgenwo im nirgendwo
Thema: Re: Verschiedenes gesucht! So Okt 06, 2013 5:34 pm
Das wäre sehr super :3 Nachtmond ist noch nicht sehr lange verstorben. Erst seit 6-7 Monden ist er tot. Danke!
Schattenpfote
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 26.09.13 Alter : 26
Thema: Re: Verschiedenes gesucht! So Okt 06, 2013 5:36 pm
Kein problem ^^ Ups, jetzt werde ich doch fünf Charas spielen XD
Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Verschiedenes gesucht! Mi Okt 16, 2013 2:03 pm
Warte... warum muss Goldfluss Bruder im GrasClan sein, wenn Goldfluss aber im FarnClan ist? I´m confused. Ich dachte du willst ihn nicht in einem anderen Clan? Du hast mich verwirrt Golgie xD
Goldfluss
Thema: Re: Verschiedenes gesucht! Sa Okt 26, 2013 4:37 pm
OwO Sorry, hab mich vertan Der Bruder muss im FarnClan sein^^" Wurde soeben geändert
Goldfluss
Thema: Re: Verschiedenes gesucht! Sa Aug 23, 2014 3:11 pm
Die Suche wurde aktualisiert ^^ Anstatt einen Bruder wird jetzt eine Schwester gesucht!
Wetter: Es herrscht ein feuchtes Wetter wie so oft während der Zeit des Blattfalls. Es ist nicht mehr so warm, auch noch nicht zu kalt aber feucht. Mittlerweile lockert der Nebel ein wenig auf und man kann schon wieder sehen wohin man seine Pfoten setzt. Es ist zwar immer noch nebelig aber man kann das Lager mittlerweile wieder verlassen. Die Blätter der Laubbäume verfärben sich langsam und die ersten fallen sogar schon ab.