Distelpelz ist ein hübscher Kater. Er hat eine schlanke Figur mit kräftigen aber schlanken Beinen, die perfekt zu Seinem Körper passen. Seine Pfoten sind mittelgroß und passend zum restlichen Körperbau. Insgesamt ist der Kater zwar körperlich kleiner als Andere, hat dadurch jedoch oft Vorteile, da Er sehr wendig ist, sowie flink und fast überall ohne Probleme durchpasst. Dazu trägt auch sein Fell bei. Es ist praktisch und kurz, aber trotzdem noch flauschig wodurch es keinesfalls hart oder borstig wirkt, sondern trotzdem noch Wolken weich. Sein Fell ist meist geordnet und durch die Kürze auch nicht aufwendig und schwer zu pflegen. Dadurch hat es immer einen sauberen Glanz. Allgemein ist Sein Fell jedoch manchmal ein bisschen struppig durch das Training und allgemein Krieger Dasein. Distelpelzs Fell ist eher dunkel und zwar grau-schwarz getigert. Seine Streifen gehen alle in eine Richtung und sind gut verteilt zu einander. Dieses gleichmäßige Muster zieht sich runter bis zu Seinem Bauch. Ab da an geht sein Fell in einer schneeweißen Farbe bis zur Brust und bedeckt so die Bauchunterseite. Seine Bein sind immer noch getigert, Seine Pfoten hingegen sind wieder so schneeweiß wie auch sein Bauch. Es ist ein plötzlicher Farbwechsel und trotzdem verschmelzen Beide Fellfarben perfekt ineinander. Seine Silber glänzenden kurzen und spitzen Krallen stechend dann hingegen zum weiß weniger heraus, sind jedoch auch von dem Fell ein wenig verdeckt. Das gesamte Gesicht des Kater ist eher schmal und rund. Es ist ebenfalls getigert, immer noch in den dunklen Farben. Die Schnauze von Distelpelz ist mittellang und trägt eine dunkelrosa Schnauze, an der lange dunkle Schnurrhaare sind. Die Ohren der Kater sind Verhältnisweiße zum Körper normal groß, im Gegensatz zu anderen Katzen jedoch genau eher sehr klein, was jedoch nicht sehr auffällt. An den Ohren ist sein Fell ein wenig länger als sonst, was den weißen Fleck hinter Seinen Ohren gut sichtbar macht. Diese Fellstelle macht denn Kater sehr besonders und immer erkennbar. Am auffälligsten an dem ganzen Kater sind jedoch Seine Smaragdgrünen Augen, die genau wie die Edelsteine immer wundervoll glänzen. Sie sind groß und mandelförmig, Seine tiefgrüne Farbe fasziniert und man verliert sich schnell in ihnen.
Distelpelz war schon immer ein Loyaler Kater, niemals würde er nur daran denken eine Katze aus einem anderen Clan seinen Freund zu nennen. Schon von klein an hatte der Kater eine Freche und vorlaute Art, er ist selbstsicher und fühlt sich darin auch immer bestätigt. Obendrauf ist er aber auch noch Selbstverliebt und draufgängerisch, man könnte denken er stürzt sich in jedes Abenteuer und bewundert währenddessen sein eigenes Spiegelbild wobei er sich zu flüstert. >Distelpelz nur du allein bist der schönste im ganzen Wald< Doch er ist auch sehr ungeduldig, was er an sich selbst nicht leiden kann. Er denkt sehr konservativ, wenn es nach ihm ginge gehören Katzen in die Kinderstube und sollten keine Kriegerinnen werden. Er ist sehr Charmant und denkt er würde jede um die Kralle wickeln, doch wenn er jemandem nahe ist kann er auch ganz anders dann ist er ein richtiger Beschützer, sehr zuvorkommend und Warmherzig.
Gerne Jagd der Kater mit seinen Clangefährten oder leistet sich den ein oder anderen Kampf mit Katzen. Er hat sehr starke Hinterbeine was ihm zu einer hohen Geschwindigkeit weiterhilft, auch seine Ausdauer ist enorm.
Doch der Kater hat auch Schwächen er hasst Wasser und kann daher auch nicht Schwimmen, Fische sind Eklig und deshalb kann er auch nicht Fischen. Der Kater hat einige Probleme sich zu tarnen, und auch seine Ungeduld macht ihm zu schaffen.
Er liebt das Jagen bei Mondschein und das Rennen durch die Bäume, er liebt den Geruch von Beute. Am meisten hasst er Arroganz und regen, keine Frischbeute bringt den Kater zur weißglut ebenso die Blattleere.
Distelpelz kam wie jedes andere Junge auf Natürlichem Wege auf die Welt, er wurde von seinen Eltern sehr geliebt. Die Ausbildung übernahm sein Vater selbst, er brachte dem Jungen Kater alles bei was er wusste. Rostklang war damals mehr als glücklich über seinen Stammhalter, er wollte nur das beste für seinen Sohn. Mit der Zeit jedoch änderte sich einiges, Distelpelz spürte die Anspannung zwischen seiner Mutter und seinem Vater. Nie ging Gletscherglanz aus dem Lager, Futter bekam sie nur von Rostklang gebracht und seine Mutter bekam einige Junge. Bei ihrem 4 Wurf ging Gletscherglanz einmal selbstständig Jagen, sie war es leid immer nur Junge zu bekommen. Sie starb bei einem schrecklichen Unfall und der ganze Wurf starb mit ihr in ihrem Leib, natürlich gab Rostklang ihr die Schuld. So kam es das Distelpelz Kätzinnen gegenüber eher voreingenommen war, er hasste es regelrecht wenn eine Kätzin Schüler oder sogar Krieger wurde.
Mutter: Gletscherglanz [tot]
Vater: Rostklang [tot]
Geschwister: Unbekannt
Gefährte/in: geheime Beziehung zu Goldfluss - gespielt von Goldfluss
Junge: //
Mentor Sonnentau [tot]
Schüler Zur Zeit keinen!
Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Distelpelz | Krieger | GrasClan | Do Feb 05, 2015 1:11 pm
Wetter: Es herrscht ein feuchtes Wetter wie so oft während der Zeit des Blattfalls. Es ist nicht mehr so warm, auch noch nicht zu kalt aber feucht. Mittlerweile lockert der Nebel ein wenig auf und man kann schon wieder sehen wohin man seine Pfoten setzt. Es ist zwar immer noch nebelig aber man kann das Lager mittlerweile wieder verlassen. Die Blätter der Laubbäume verfärben sich langsam und die ersten fallen sogar schon ab.