Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Seelenpfote II Schülerin II GrasClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pantherschatten




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 21
Ort : Bei Manu und Döner '0'

Seelenpfote II Schülerin II GrasClan Empty
BeitragThema: Seelenpfote II Schülerin II GrasClan   Seelenpfote II Schülerin II GrasClan EmptySo Feb 01, 2015 1:49 pm



.:Seelenpfote:.

{Meine Pfoten tragen die Jagd mit sich.}

Seelenpfote II Schülerin II GrasClan Bleuajanta-2jpg


Seelenpfote II Schülerin II GrasClan Mm6idw

Geschlecht: weiblich

Alter: 10 Monde

Clan: GrasClan

Rang: Schülerin




Seelenpfote II Schülerin II GrasClan 2ytwbcx

Seelenpfote ist eine insgesamt sehr kleine, ein bisschen schwächlich aussehende Katze.Welche sie aber nicht ist.sie hat einen starken, gut trainierten Körper, aber durch ihre extreme Schlankheit ist sie anfällig bei Kämpfen.
Kommen wir zu ihrem Fell.
Sie hat ein hellgraues kurzes und robustes Fell , wo sich auch dunkelgraue Flecken abbilden.Ihre Pfoten sind fast weiß und ihre Schwanzspitze als auch die Ohrspitzen sind schwarz.

Seelenpfote hat eine ziemlich hellrosane Nase. Ihr Kopf ist ziemlich ein wenig spitzzulaufend. Ihre Augenfarbe ist ein weiches violett , was sich ein wenig mit einem grau vermischt.




Seelenpfote II Schülerin II GrasClan 14wu4g2

Seelenpfote bezeichnet sich des Öfteren selbst als Aussenseiterin.Warum?
Die kleine Katze hat leichte Verfolgungsängste und ist auch ziemlich schreckhaft.
Wenn man sie aber näher kennenlernt und vll sogar Freundschaft schließen kann, ist sie lieb und vertraut jedem.
Auch im Clan hat sie Angst vor anderen.Aber am meisten vor Habichtflügel, ihrem eigenen Mentor.

Der Grund warum sie so schreckhaft ist, ist ihr Geheimnis.Willst du es wissen? In Ordnung.
Seelenpfote wurde als Streuner-Hauskätzchen geboren.Für ihren Vater hat ihre Mutter ihren Zweibeiner verlassen und die Familie reiste ahnungslos herum.Damals war Seelenpfote noch 3 Monde alt und hieß Syla.Selbstverständlich wusste die Familie auch nichts von den Clans und gingen aus versehen in den Wald hinein. Sie wurden von Katzen aufgehalten.Seelenpfotes Eltern rechtfertigten sich und ein paar Sekunden später waren sie tot.Was danach passierte wusste Seelenpfote nicht mehr. Aber irgendwas sagte ihr das bei den Katzen Habichtfügel dabei war.Seelenpfote ist unschlüssig darüber.
(Schattenpfote, wenn du damit nicht einverstanden bist, sags bitte ^^)

Sie liebt die Jagd und ist sehr begabt darin.Dafür muss ihre Kampfkunst leiden und sie ist sehr anfällig.Im Kampf ist sie desöfteren chaotisch und weiß nicht was sie genau machen soll.
Seelenpfote macht sich sehr oft Sorgen.Auch um Katzen sie nicht leiden kann.
Sie kann sehr gut klettern.Besonders leise zwar nicht aber dennoch haltet sie sich locker am Baum.
Sie hasst Fisch.Sie kann den Geruch und das Aussehen dieses...Wesen nicht leiden! Genauso hat sie eine Ablehnung gegen Schwimmen.Sie will immer ein Trockenes Fell haben, was schön geputzt ist und nicht nit Algen verklebt ist.



Seelenpfote II Schülerin II GrasClan 35iqhbo

Seelenpfote wurde Seelenpfote wurde als Streuner-Hauskätzchen geboren.Für ihren Vater hat ihre Mutter ihren Zweibeiner verlassen und die Familie reiste ahnungslos herum.Damals war Seelenpfote noch 3 Monde alt und hieß Syla.Selbstverständlich wusste die Familie auch nichts von den Clans und gingen aus versehen in den Wald hinein. Sie wurden von Katzen aufgehalten.Seelenpfotes Eltern rechtfertigten sich und ein paar Sekunden später waren sie tot.Was danach passierte wusste Seelenpfote nicht mehr. Aber irgendwas sagte ihr das bei den Katzen Habichtfügel dabei war.Seelenpfote ist unschlüssig darüber.

3 Monde später wurde sie Schülerin des GrasCLan's.
Ihr Mentor wurd Habichtflügel , der 2.anführer, vor dem sie so große Angst hatte - warum auch immer.
Bis jetzt war sie Meisterin der Jagdkunst , dafür war ihre Kampfkunst nict die beste.



Mutter:
Ihre Mutter ist Forelle.Sie ist tot und war ein Hauskätzchen , danach Streunerin.

Vater:
Ihr Vater ist Melon.Er ist tot und war ein Streuner.

Geschwister:
Keine.

Gefährte/in:
Später.
Junge:
Später vielleicht.

Mentor
Habichtflügel. 2.Anführer.

Schüler:
/



Zuletzt von Pantherschatten am Mo Feb 02, 2015 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Seelenpfote II Schülerin II GrasClan Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote II Schülerin II GrasClan   Seelenpfote II Schülerin II GrasClan EmptySo Feb 01, 2015 3:34 pm

Von meiner Seite aus geht das klar. Kurze Korrektur: bei Vergangenheit steht 2-mal Seelenpfote wurde Wink
Ansonsten wäre es schön, wenn du noch mehr im Charakter ergänzt wie Stärken/Schwächen, Charakterzüge - das ist noch etwas wenig ^^
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Pantherschatten




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 21
Ort : Bei Manu und Döner '0'

Seelenpfote II Schülerin II GrasClan Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote II Schülerin II GrasClan   Seelenpfote II Schülerin II GrasClan EmptyMo Feb 02, 2015 11:51 am

So, ich hoffe das passt jetzt so x3
Habs einwenig verbessert ^^ xd .

Hoffen wir mal dass Habicht mit ihr klarkommt :'D
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Seelenpfote II Schülerin II GrasClan Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote II Schülerin II GrasClan   Seelenpfote II Schülerin II GrasClan EmptyMo Feb 02, 2015 11:54 am

Soweit ich weis fehlen die Abneigungen komplett. Wäre schön, wenn du noch einige hinzufügen würdest ^^ Auch mehr Vorlieben, Schwächen und Stärken wären gut ^^
Nach oben Nach unten
Pantherschatten




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 21
Ort : Bei Manu und Döner '0'

Seelenpfote II Schülerin II GrasClan Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote II Schülerin II GrasClan   Seelenpfote II Schülerin II GrasClan EmptyMo Feb 02, 2015 11:58 am

Sou...Jetzt müsse es aber gehen xD Ich hasse sowas :'D
In anderen Foren mach ich das immer ^^' Aber gut ^^
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Seelenpfote II Schülerin II GrasClan Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote II Schülerin II GrasClan   Seelenpfote II Schülerin II GrasClan EmptyMo Feb 02, 2015 12:11 pm

Das Alter fehlt noch komplett Very Happy
Nach oben Nach unten
Pantherschatten




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 21
Ort : Bei Manu und Döner '0'

Seelenpfote II Schülerin II GrasClan Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote II Schülerin II GrasClan   Seelenpfote II Schülerin II GrasClan EmptyMo Feb 02, 2015 12:43 pm

Ich weiß das ich das geschrieben hab D: Naja.Habs ergänzt ^^'
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Seelenpfote II Schülerin II GrasClan Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote II Schülerin II GrasClan   Seelenpfote II Schülerin II GrasClan EmptyMo Feb 02, 2015 8:42 pm

Okay, hiermit ist Seelenpfote dann angenommen Smile
Viel Spaß beim posten Smile
Ich trage sie auch sofort in die Hierarchie ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelenpfote II Schülerin II GrasClan Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote II Schülerin II GrasClan   Seelenpfote II Schülerin II GrasClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenpfote II Schülerin II GrasClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Distelpelz | Krieger | GrasClan |
» Nördliche GrasClan Grenze
» Östliche GrasClan Grenze
» Wald östlich des GrasClan Territoriums
» Schlucht (FarnClan GrasClan Grenze)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: Planung des Hauptrpgs :: Angenommene Bewerbungen :: GrasClan-
Gehe zu: