Thema: Das Lager des SternenClans Fr Okt 25, 2013 5:21 am
Die SternenClan Katzen haben ihr Lager direkt an einem großen Fluss. Dieser Fluss teilt das Lager in zwei Hälften. Die Nichtschwimmer können über einen quer über dem Fluss liegenden Baumstamm auf die andere Seite gelangen. Das ganze Lager ist von Büschen umgeben die allerdings mehr schön aussehen als eine Schutzfunktion haben, denn hier im SternenClan leben alle zusammen. Die Katzen schlafen in quer über das große Lager verstreuten Bauen unter Büschen, in Höhlen und haben sich dort ihre Nester gebaut. Die ehemaligen Anführer haben ihre Nester an einem Ehrenplatz in einer Höhle in einem großen Felsen in der Mitte des Lagers.
Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Das Lager des SternenClans So Okt 27, 2013 6:54 pm
Felsenfuß
Ich rappelte mich in meinem Nest auf und spürte ein beklemmendes Gefühl in meiner Brust. Irgendetwas stimmte nicht. Ich sah mich um und konnte nichts ungewöhnliches entdecken. Alles war ganz normal. Zumindest hier im SternenClan... war es hinter unseren Grenzen? Oder unten bei den Clans? Oder vielleicht beides? Ich schüttelte mich um die Gedanken zu vertreiben aber sie kamen wieder und beunruhigten mich.
Schattenpfote
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 26.09.13 Alter : 26
Thema: Re: Das Lager des SternenClans So Okt 27, 2013 6:58 pm
Schneesturm Ich erwachte aus meinem seligen Schlaf und öffnete meine Lider. Außer mir war nur Felsenfuß wach und ich merkte sofort, dass er etwas spürte. "Felsenfuß?", rief ich und rappelte mich langsam hoch. Meine alten, müden Knochen wollten nicht so Recht mitspielen und so erwartete ich, dass er zu mir kommen würde.
Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Das Lager des SternenClans So Okt 27, 2013 7:10 pm
Felsenfuß Irgendetwas stimmt nicht, miaute ich an Schneesturm gewandt. Ich fühle, dass sich irgendetwas anbahnt. Aber ich weiß nicht was. Ich schüttelte noch einmal den Kopf. Ich konnte nicht verstehen was es war aber irgendwie fühlte ich mich beklemmt. Es war ein Gefühl, dass ich einfach nicht verdrängen konnte sondern das einfach da war. Es war seltsam denn trotzdem wusste ich nicht was es war das mich so beunruhigte.
Schattenpfote
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 26.09.13 Alter : 26
Thema: Re: Das Lager des SternenClans So Okt 27, 2013 7:25 pm
Schneesturm Ich dachte über das nach, was Felsenfuß gesagt hatte. Dann spürte ich es auch. Auf meine alten Tage erkannte ich die Dinge nicht mehr so schnell wie früher. Das Gefühl erdrückte einen, machte einem Angst. Zitternd schüttelte ich es weg und kraxelte aus meinem Nest. Ich musste zur Lichtquelle und herausfinden, was da gerade passierte. Ich hatte zwar schon die Ahnung, dass Finsterkralle damit zu tun hatte, aber sicher war es nicht. Allerdings hatten fast alle schlimmen Dinge, die passierten, mit ihr zu tun. Mein alter Groll auf die Kätzin kam hervor.
Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Das Lager des SternenClans So Okt 27, 2013 7:36 pm
Felsenfuß Was willst du machen?, fragte ich Schneesturm. Willst du zur Lichtquelle gehen? Ich sprang auf. Kann ich mitkommen?, fragte ich die ältere Kätzin. Aus irgendeinem Grund machte ich mir größere Sorgen als normalerweise, wenn ich ein ungutes Gefühl hatte. Auch Schneesturm schien beunruhig. Sie war Älter und kannte sich besser aus als ich... Was glaubst du ist es?, fragte ich die weisere Kätzin.
Schattenpfote
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 26.09.13 Alter : 26
Thema: Re: Das Lager des SternenClans So Okt 27, 2013 7:41 pm
Schneesturm Ich nickte Felsenfuß zu und tappte langsam los. Er würde große Geduld mit mir haben müssen, morgens war ich noch langsamer als in der Mitte des Tages. "Natürlich darfst du mitkommen." Auf seine Frage hin, kniff ich die Lippen zusammen. "Ich vermute, ich will mich nicht festlegen, aber es hat höchstwahrscheinlich mit Finsterkralle zu tun. Ach ich weiß auch nicht." Nur langsam kamen wir vorran und ich wusste nicht warum, aber es war ganz anders als sonst. Heute war mein Zittern viel schlimmer. Es musste etwas Großes anstehen. --> Lichtquelle
Zuletzt von Schneesturm am So Okt 27, 2013 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Das Lager des SternenClans So Okt 27, 2013 7:50 pm
Felsenfuß Ich nickte Schneesturm zu und folgte der langsamen Kätzin rasch. Finsterkralle... Der Name lößte etwas in mir aus... es war doch Habichtflügels erste Mentorin gewesen. Die Kätzin die gestorben war indiesem unnötigen Kampf den sie selbst mit einer Clankameradin angezettelt hatte. Und Schneesturm hatte ihre Freundin gerettet und sie getötet. Sie war nur eine brutale Kätzin gewesen. Wenn sie jetzt noch etwas plante konnte das nur schreckliches bedeuten. Ich hoffte, dass Schneesturm sich irrte aber tief in mir wusste ich schon, dass die Kätzin Recht hatte. Ich folgte ihr so schnell ich konnte. -- nach: Lichtquelle
Schattenpfote
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 26.09.13 Alter : 26
Thema: Re: Das Lager des SternenClans Mo Aug 18, 2014 6:49 pm
Schneesturm <-- Lichtquelle Sichtlich erschöpft betrat ich wieder das Lager und seufzte tief. "Wem sollen wir nur die Träume schicken? Ich konnte den Schüler nicht erkennen und wir könne ja wohl kaum jeden Schüler des Clans besuchen... Ich sollte wohl besser erst einmal darüber schlafen. Vielen Dank, Felsenfuß, dass du mich begleitet hast, du warst mir eine große Hilfe. Ich werde mich kurz ausruhen, dann bin ich wieder für alle da.", sagte ich und schlurfte zu meinem Bau. Die Vision hatte mich ermüdet und so legte ich mich eine kurze Weile in mein Nest, trat aber wenig später schon wieder in die Mitte des Lagers.
Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Das Lager des SternenClans Mo Aug 18, 2014 7:17 pm
Felsenfuß --> Lichtquellen Ich beobachtete wie Schneesturm sich hinlegte und setzte mich in die Mitte des Lagers. Wir können nicht jedem Schüler eine Nachricht schicken, dachte ich traurig. Und auch nicht jeder Katze im Clan. Plötzlich blitzte ein Bild von Schattenpfote in meinen Augen auf. Ich fauchte und schüttelte den Kopf. Mein Sohn machte harte Zeiten durch, aber das konnte es nicht sein. Er war doch am Ende ein starker Kater und würde erkennen was falsch und was richtig war. Als Schneesturm wieder in die Mitte des Lagers trat hob ich den Kopf. Wir könnten aber die Heiler warnen, dass eine Bedrohung bevorsteht und die Katzen eines Clans zusammenhalten und so loyal sein müssen wie nie zuvor, schlug ich vor. Was hältst du davon?
Schattenpfote
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 26.09.13 Alter : 26
Thema: Re: Das Lager des SternenClans Mo Aug 18, 2014 7:28 pm
Schneesturm Ich nickte. "Das scheint mir vernünftig. Sobald sie schlafen, machen wir uns auf den Weg. Übernimmst du dann den FarnClan? Oder würdest du lieber Silbersee erscheinen? Wir vermissen sie doch beide, nicht wahr?", fragte ich und lächelte verschmitzt. Wenn Felsenfuß die Chance nutzen wollte, um seine Heilerin wiederzusehen, wollte ich ihm diese Möglichkeit nicht nehmen. Ich war schon zu lange im SternenClan als dass ich noch das Verlangen hegte, meine ehemaligen Clangefährten zu sehen, obwohl sie mir doch irgendwie fehlten.
Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Das Lager des SternenClans Mo Aug 18, 2014 7:42 pm
Felsenfuß Ich kann gerne zu Schneeeule gehen, miaute ich und gab Schneesturm einen leichten Stupser mit der Nase. Ja, auch ich hegte den Wunsch wieder ehemalige Clangefährten zu sehen, aber trotzdem konnte ich es Schneesturm auch gut gönnen. Sag mir nur wie es Schattenpfote geht, miaute ich dann. Und Blütenfrost. Ich seuftze leise, als ich an die Kätzin dachte die ich liebte. Ich sehe sie immer nur von den Sternen aus.
Schattenpfote
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 26.09.13 Alter : 26
Thema: Re: Das Lager des SternenClans Mo Aug 18, 2014 7:48 pm
Schneesturm Ich berührte ihn leicht tröstend mit meiner Nase an der Flanke. "Werde ich.", miaute ich. "Ich verspreche es dir. Bestimmt geht es ihr gut." Ich seufzte. "Bei Schattenpfote bin ich mir leider nicht so sicher. Er wirkt... fehl am Platz - wütend - allein. Wenn er der gesuchte Schüler ist, dann hat Finsterkralle vielleicht leichtes Spiel. Allerdings hat er einen loyalen Vater, der über ihn wacht und Rostblüte behandelt ihn fast wie einen Sohn." Ich wollte Felsenfuß nicht beunruhigen.
Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Das Lager des SternenClans Sa Aug 23, 2014 11:30 am
Felsenfuß Mein Fell sträubte sich, aber als Schneesturm zu Ende sprach legte es sich wieder. Doch die Unruhe in mir blieb bestehen. Was war wenn Finsterkralle und Schattenpfote aufeinander trafen? Würde Schattenpfote auf Dauer stark genug sein um ihr standzuhalten? Ich schüttelte mich kurz. Ich werde ihn beschützen, miaute ich an Schneesturm gewandt wobei ich genauso versuchte mich selbst davon zu überzeugen wie ich meine Absicht bekunden wollte. Und Rostblüte wird es auch tun, da bin ich mir ganz sicher.
Schattenpfote
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 26.09.13 Alter : 26
Thema: Re: Das Lager des SternenClans Sa Aug 23, 2014 4:20 pm
Schneesturm Ich sah den Kater est an. "Da bin ich mir sicher, wir werden das schon schaffen und Finsterkralle aufhalten. Hast du Lust, ein wenig jagen zu gehen? Ich sollte auch mal aus dem Lager rauskommen, ich alte Katze.", lachte ich und lenkte ihn von dem derzeitigen bedrückenden Thema ab und lächelte. Dann ging ich zum Lagerausgang - zum zweiten Mal an diesem Tag - und winkte ihn zu mir. "Komm, die Beute wartet nicht."
Finsterkralle
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Das Lager des SternenClans Sa Aug 23, 2014 4:31 pm
Felsenfuß Ich nichte nachdenklich. Dann schnurrte ich. Schneesturm hatte Recht. Aus dem Lager rauszukommen würde mir gut tun. Ja, miaute ich dann und leckte mir einmal mit der Zunge über die Lippen. Mir war als könnte ich die Maus oder das Kaninchen schon schmecken. Lass uns jagen gehen, miaute ich. Außerdem wollte ich schnell nach draußen und mich von den schrecklichen Dingen ablenken. In der Nacht würden wir den Heilern der Clans unsere Wahrnung überbringen und dann würden wir die Clans beschützen. Dann trabte ich los. --> Territorium
Wetter: Es herrscht ein feuchtes Wetter wie so oft während der Zeit des Blattfalls. Es ist nicht mehr so warm, auch noch nicht zu kalt aber feucht. Mittlerweile lockert der Nebel ein wenig auf und man kann schon wieder sehen wohin man seine Pfoten setzt. Es ist zwar immer noch nebelig aber man kann das Lager mittlerweile wieder verlassen. Die Blätter der Laubbäume verfärben sich langsam und die ersten fallen sogar schon ab.