Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Lager

Nach unten 
+2
Finsterkralle
Beerenlicht
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Beerenlicht
Admin
Beerenlicht


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 26

Lager Empty
BeitragThema: Lager   Lager EmptyMi Mai 08, 2013 9:38 pm

Das Lager des GrasClans befindet sich in einer Senke mitten im höhergelegenen Moor- und Grasland. Die ganze Senke ist mit Ginsterbüschen umgeben und man kommt nur durch einen kleinen Tunnel in das Lager hinein.
Hier leben die Katzen des GrasClans. Der große Felsen in der Mitte des Lagers ist der Großstein. Von hier aus hält der Anführer des Clans die Clantreffen ab. In der Mitte des Lagers findet man auch den Frischbeutehaufen.
Der Bau des Anführers befindet sich in einem alten Kaninchenbau neben dem Großstein. Am Rand des Lagers befindet sich auch der Bau des Heilers in einem alten Dachsbau der mit Ginsterbüschen überwuchert ist.
Die Kinderstube liegt im hinteren Teil des Lagers in einem Bau unter Ginsterbüschen. Auch die Ältesten haben so einen Bau ganz in der Nähe.
Die Schüler des GrasClans schlafen in einem alten Fuchsbau im vorderen Teil des Lagers und die Krieger haben einen großen Bau unter Ginsterbüschen.
Außerhalb des Lagers befindet sich ein großer Felsen von dem aus immer Wache gehalten wird. Von der Spitze dieses Felsens aus kann man das halbe GrasClan Territorium überblicken.
Nach oben Nach unten
https://warrior-fighter.forumieren.com
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Okt 27, 2013 6:49 pm

Rostblüte:
Ich streckte mich und schnurrte. Neben mir wo normalerweise Habichtflügel schlief war das Nest leer. Ich prüfte die Luft. Mein Gefährte musste schon früher aufgestanden sein. Ich streckte mich und rappelte mich auf. Er musste ja schließlich auch die Patrouillen einteilen. Ich sah nach draußen. Es war nebelig, sehr nebelig. Darüber blinzelte ein wenig die Sonne heraus aber trotzdem es war wirklich sehr nebelig und das war doch zumindest für Schüler gefährlich. Ich verließ rasch den Bau der Krieger und sah mich auf der Lichtung um.

Habichtflügel
Ich stand auf der Lichtung. Durch den Nebel konnte man nur wenig sehen. Ich war noch ein wenig müde und schüttelte meine Pfoten während ich mich umsah. Ich sah wie meine Gefährtin aus dem Bau der Krieger trat und nickte ihr zu. Dann ließ ich meinen Blick wieder über die Lichtung schweifen und wartete darauf, dass das Lager langsam erwachte und ich Patrouillen einteilen konnte.

Donnerschrei
Ich drängelte mich an Rostblüte vorbei aus dem Bau der Krieger. Ich war bereit für einen neuen Tag. Es war so nebelig... müde schüttelte ich mein Fell. Mein Blick schweifte hinüber zum Heilerbau. Was Silbersee wohl gerade machte? Ob sie schon wach war? Ich schüttelte meinen Kopf. Ich musste doch meinem Clan dienen und dem Gesetz der Krieger treu sein... aber sie war so schön... Ich verdrängte den Gedanken und blickte zu Habichtflügel hinüber.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Okt 27, 2013 6:56 pm

Schattenpfote
Müde gähnte ich und erwachte aus meiner schlafartigen Trance.
In letzter Zeit konnte ich nie so recht schlafen, was mich ziemlich nervte.
Ich putzte mir mit müden Strichen mein zersaustes Fell und begab mich tapernd auf die Lagerlichtung.
Meine Metorin Rostblüte war auch schon auf, sowie Habichtflügel, ein Krieger des Clans und Donnerschrei, ebenfalls ein Krieger.
Ich lächelte und begab mich zu Rostblüte. "Guten Morgen, Rostblüte. Was machen wir heute?"
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Beerenlicht
Admin
Beerenlicht


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 26

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Okt 27, 2013 6:59 pm


Sumpflicht
Ich saß bereits eine Weile am Lagerrand, jedoch glaubte ich nicht das mich jemand bemerkt hatte, meine Fellfärbung musste dies verhindern. Aufmerksam beobachtete ich das geschehen im Lager, Habichtflügel schien entschlossen die Patrouillen heute raus zu schicken, jedoch war die Gefahr sich zu verlaufen groß und ich machte mir sorgen. Jedoch lag es nicht in meinem ermessen dies zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
https://warrior-fighter.forumieren.com
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Okt 27, 2013 7:07 pm

Rostblüte:
Ich erwiederte das Nicken meines Gefährtens und sah mich im Lager um. Im Nebel erkannte ich nur wenig aber meinen Schüler konnte man nicht verwechseln. Wir werden jagen gehen, miaute ich an Schattenpfote gewandt. Oder wenn wir wegen dem Nebel nicht hinausgehen dürfen wirst du dich wohl oder übel um das Nestmaterial der Ältesten kümmern müssen. Ich wusste, dass zweiteres meinem Schüler nicht umbedingt gefallen würde aber er musste auch das lernen. Immerhin hatte er den Ältesten Respekt zu erweisen und sie hatten dem Clan lange gedient.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Okt 27, 2013 7:16 pm

Schattenpfote
Nach dem zweiten Kommentar meiner Mentorin prustete ich lustlos.
"Können wir nicht heute irgendwas Cooles machen? Ich würde viel lieber kämpfen lernen, Rostblüte.", nölte ich und sah sie bittend an.
"Bitte, bitte. das wäre sowas vonn toll."
Normalerweise war ich nicht so, aber dieser ganze nebenl machte mich unglaublich nervös und ich hatte Lust auf Abenteuer.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Okt 27, 2013 7:39 pm

Rostblüte:
Vielleicht können wir am Abend noch eine Kampfstunde anhängen, wenn wir mit dem Rest fertig sind, antwortete ich meinem Schüler freundlich. Ich wollte nicht ganz umdisponieren und außerdem musste Schattenpfote lernen sich an den Tagesplan zu halten aber, weil ich seinen Tatendrang nicht bremsen würde wollte ich ihm gerne noch eine zusätzliche Kampfstunde geben wenn er es so wollte.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Okt 27, 2013 7:47 pm

Schattenpfote
Strahlend sah ich sie an. "Vielen Dank, Rostblüte!"
Voller Drang, etwas zu tun, sprang ich um sie herum.
Ich merkte gar nicht, dass etwas in der Luft lag und störte mich auch nicht am Nebel.
Dass mein Leben diese Nacht völlig umgekrempelt werden würde, ahnte ich mit keinem Haar meines Felles.
In meiner Freude vergaß ich sogar meinen Hass auf die Clankameraden und sogar meine Abneigung gegen Rosenpfote.
Überhaupt... wo war sie eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Okt 28, 2013 9:01 am

Rostblüte
Ich freute mich darüber Schattenpfote fröhlich zu sehen. Mein Schüler kam mir manchmal ein wenig depirmiert vor und dann machte ich mir immer ein wenig Sorgen um ihn aber in Augenblicken wie diesem waren solche Sorgen absolut unbegründet. Er war vielleicht einfach durch den Tod seines Vaters ein wenig mitgenommen. Ich war froh, dass ich etwas tun konnte um ihn aufzuheitern.

Es war immer noch nebelig. Wenn der Nebel sich nicht bald verzog würde es gefährlich werden draußen am Moor in Richtung Grenze zu gehen. Eine unachtsame Katze oder ein Schüler könnte in die Schlucht stürzten, sich verlaufen oder anders verletzt werden. Aber die Grenzen mussten trotzdem kontrolliert werden... immerhin war es Teil vom Gesetz der Krieger und auch an solchen Tagen musste für den Clan gejagt werden.

Habichtflügel
Der Nebel war immer noch genauso dicht wie zuvor. Ich hoffte bloß er würde sich bald verziehen sonst würden Patrouillen teilweise sehr gefährlich für unerfahrene Katzen werden. Es war feucht. Mein Geruchsinn war ja ohnehin schon nicht der Beste aber jetzt roch ich noch weniger als sonst. Ich hörte mit einem Ohr was Rostblüte zu Schattenpfote sagte. Ich kannte meine Gefährtin und erriet ihre Gedanken. Sie hatte ja Recht, die Grenzen mussten kontrolliert werden... Aber wen konnte ich einteilen? Auf jeden Fall keine unerfahrenen Krieger oder Schüler für Grenzpatrouillen, überlegte ich im Stillen. Ich erblickte Donnerschrei und die Umrisse einer Katze die vermutilch Sumpflicht war. Rostblüte, miaute ich an meine Gefährtin gewandt. Wenn ihr jagen geht bleibt aber bitte in der Nähe. Ich sah wie sie mir zunickte als Zeichen, dass sie mich verstanden hatte aber nichts erwiderte. Ich machte mir ein wenig Sorgen um sie aber sie war ja eine erfahrene Kriegerin. Ihr würde schon nichts zustoßen und sie würde bestimmt auch auf Schattenpfote aufpassen.

Donnerschrei
Ich erkannte Sumpflicht in meiner Nähe.Wo war denn meine Schülerin? Wo war Rosenpfote. Schattenpfote schien ja schon wach zu sein. Auch wenn ich ihn nicht sonderlich gut sehen konnte war sein Gespräch mit Rostblüte gut zu hören gewesen. Schlief Rosenpfote vielleicht noch? Ich wandte mich ab und blickte zu Sumpflicht hinüber. Dann wandte ich mich in Richtung Habichtflügel und wartete darauf, dass der Zweite Anführer uns einteilte.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin
Beerenlicht


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 26

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Okt 28, 2013 2:35 pm

(Wow, Sumpflicht zu sehen ist beeindruckend xD ihr Fell hat nämlich die Farbe des Nebels ;D, nya, zu dieser Tageszeit kann man noch ihren Umriss erkennen Very Happy)


Sumpflicht
Anscheinend wollte Habichtflügel trotz des Nebels die Katzen aus dem Lager schicken, nun gut, dagegen konnte ich nichts machen, deshalb erhob ich mich und trottete zu Habichtflügel um mich nützlich zu machen. "Guten Morgen, hast du etwas für mich zu tun?" fragte ich den 2.Anführer, zwar könnte ich alleine jagen gehen, jedoch war mir dies bei diesem Wetter zu riskant.



Leuchtregen
Gähnend verließ ich den Bau der Krieger, heute war einfach nicht mein Tag, man sah kaum etwas, riechen konnte man auch nichts und die Luft war so feucht das es mein Fell fast durchweichte. Besser konnte es nun wirklich nicht mehr werden. Ich konnte den Umriss von vier Katzen ausmachen, den einen etwas schwächer als die der anderen drein. Der Statur der einen Katze nach müsste diese Habichtflügel sein, demnach müsste die Katze mit dem kräftigeren Umriss Rostblüte sein. Und der kleinere Umriss der umhersprang würde dann wohl der Schüler der Kätzin sein. Genervt setzte ich mich in die nähe des Baues, einfach zu unmotiviert gerade etwas anderes zu tun, später würde ich einfach jagen gehen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-fighter.forumieren.com
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Okt 28, 2013 5:29 pm

(just to let you know: Donnerschrei hat fast diesselbe Farbe but what shalls und wenn er in ihrer Nähe steht sieht er sie trotzdem)

Habichtflügel
Ich sah Sumpflicht in meiner Nähe und hörte ihre Frage. Du kannst mit Donnerschrei zusammen die Grenzpatrouille an der nördlichen Grenze übernehmen, teilte ich sie und den Krieger ein. Am Rückweg solltet ihr noch ein wenig jagen. Der Clan braucht jedes Stück Frischbeute. Ich machte eine Pause. Aber geht nicht zu weit in Richtung GrasClan, wahrnte ich die Beiden. Ich scheute mich davor sie in Richtung Schlucht zu schicken.

Donnerschrei
Ich hörte Habichtflügels Anweisungen und nickte respektvoll. Ich werde Rosenpfote mitnehmen, wenn sie endlich einmal hier auftaucht, teilte ich dem Zweiten Anführer mit. Ich setzte mich und legte meinen Schweif über die Schultern. Hoffentlich würde sich der Nebel bald ein wenig lockern. Ich konnte kaum glauben, dass man bei diesem Wetter viel fangen konnte. Also ein Kaninchen zu erblicken würde schwer werden und wir wollten ja auch etwas fangen ansonsten hätte der Clan wohl kaum Frischbeute.
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Okt 28, 2013 10:03 pm

Silbersee
Ich lag noch verschlafen in meinen Bau. Doch dumpfe Stimmen aus der Lichtung weckten mich auf. Das erste was ich spürte war der Duft meiner Kräuter noch bevor ich meine Augen öffnete. Dann öffnete ich sie. Als erstes blickte ich neben mir. Doch da war nur ein leerer Platz. Stimmt ja, Nachtmond ist nicht mehr hier und ich bin nun vollwertige Heilerin ohne Schüler... Doch ich durfte einen Mentor nicht hinterhertrauern. der Clan brauchte mich und das Leben ging weiter. Nun stand ich auf und streckte erstmal meine müden Glieder. Dann bearbeitete ich rasch mein Fell mit der Zunge damit ich wenigstens etwas aussah wie eine Katze. Nun ging ich nach draußen. Außerhalb war es sehr neblig und man konnte nur dunkle Schatten ihrer Clankameraden entdecken. Doch die Stimmen verrieten mir wer alle waren. Da war Donnerschrei. Ich musterte ihn mit meinen blauen Augen. Irgendwie gefiel mir der Kater.. Doch dann wandte ich mich ab und mein Blick schweifte durch das Lager.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDi Okt 29, 2013 8:45 pm

Donnerschrei
Ich sehe einmal nach Rosenpfote, miaute ich rasch an Sumpflicht gewandt. Ich mochte es nicht umbedingt, wenn meine Schülerin ewig auf sich warten ließ aber böse konnte ich ihr auch nicht wirklich sein. Dieser Morgen war ja wirklich ein Tag zum Verschlafen. Rasch trottete ich zum Bau der Schülerin hinüber. Rosenpfote!, rief ich hinein. Rosenpfote, komm wir gehen auf Patrouille! Ich wartete auf eine Antwort von meiner Schülerin die noch in ihrem Nest zu liegen schien.
Nach oben Nach unten
Amaroq

Amaroq


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.07.13
Ort : Unter deinem Bett

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Okt 30, 2013 3:25 pm

Wolfsstern

Der Anführer des Clans befand sich noch in wilden Träumen von Katzen, die durch das Territorium jagten, gejagt wurden, Beute fingen. Er war aufgewühlt, als er mit gesträubtem Fell die Augen aufschlug. Der Traum wollte ihm sagen, dass immer Gefahr bestand, egal, was er tat. Wenn es keine anderen Katzen waren, die eine Bedrohung darstellten, dann kamen bestimmt schnell andere Wesen und machten dem Clan das Überleben schwer. Doch Wolfsstern wollte davon jetzt nichts wissen. Momentan lebte der Clan ruhig und in Frieden.
Er schüttelte sich den Schlaf aus den Beinen und trat dann aus seinem Bau. Sein Magen grummelte, so ging er zum Frischbeutehaufen und suchte sich eine fette Wühlmaus heraus, die er sofort gierig zu verspeisen begann. ~
Nach oben Nach unten
http://dream-walkers.de
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Okt 30, 2013 3:29 pm

Habichtflügel
Ich trottete zu meinem Anführer hinüber. Ich habe Sumpflicht und Donnerschrei mit Rosenpfote an die nördliche Grenze geschickt, miaute ich an meinen Anführer gewandt. Rostblüte und Schattenpfote gehen jagen. Ich machte eine Pause. Soll ich trotz des dichten Nebels eine Patrouille in Richtung Schlucht schicken?, fragte ich schließlich. Ich wollte Wolfsstern deswegen eigentlich nicht belästigen aber da er der Anführer war konnte er diese Entscheidung bestimmt besser treffen als ich. Ich selbst war mir nicht sicher ob ich das einer Katze zumuten konnte und vor allem wusste ich nicht wen ich dorthinschicken sollte. Ich könnte selbst die Patrouille anführen aber dennoch war ich mir nicht sicher wen ich bei so einem dichten Nebel zur Schlucht mitnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Amaroq

Amaroq


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.07.13
Ort : Unter deinem Bett

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Okt 30, 2013 3:35 pm

Wolfsstern

Vielen Dank Habichtflügel. Er überlegte kurz. Es musste eigentlich eine Patrioulle zur Schlucht geschickt werden. Ich werde die Patrioulle zur Schlucht anführen. Du kannst mich begleiten, wenn du es dir zutraust, miaute er schließlich und knabberte den letzten Rest Fleisch von seinem Frühstück ab. Er leckte sich um die Lippen und säuberte seine Pfoten. Dann schaute er den zweiten Anführer fragend an. Der Nebel war tatsächlich nicht besonders förderlich, es war gefährlich mit so eingeschränkter Sicht zur Schlucht zu gehen. ~
Nach oben Nach unten
http://dream-walkers.de
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Okt 30, 2013 3:39 pm

Habichtflügel
Ich komme mit zur Schlucht, beschloss ich schnell. Immerhin kannst du nicht alleine gehen. Naja können schon, fügte ich in Gedanken hinzu. Aber wenn irgendeine fremde Katze dort auftaucht sollten wir schon wenigstens zu zweit sein. Ich leckte mir schnell über mein Fell um es zu putzen und sah mich noch einmal rasch im Lager um. So weit ich es durch den Nebel erkennen konnte war alles in bester Ordnung. Alles war okay. Wolfsstern hatte noch mehr Erfahrung als ich und wir wussten normalerweise blind wo die Schlucht lag also würde uns wohl nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Amaroq

Amaroq


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.07.13
Ort : Unter deinem Bett

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Okt 30, 2013 3:49 pm

Wolfsstern

Dann kann es ja losgehen, meinte er und hob sich auf seine Pfoten. Sogar Habichtflügels nicht wirklich kleine Statur überragte er noch ein Stück. Er schüttelte abermals seine massigen Schultern und schritt dann, nicht ohne einen prüfenden Blick über das Lager - oder besser das, was er davon erkennen konnte - zu werfen, voran aus dem Lagerausgang hinaus in Richtung Schlucht. ~

-------> Schlucht
Nach oben Nach unten
http://dream-walkers.de
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Okt 30, 2013 3:55 pm

Habichtflügel
Ich richtete mich ebenfalls wieder auf meine Pfoten auf und nickte meinem Anführer respektvoll zu. Wir würden uns auf dem Territorium schon nicht verlaufen. Ich kannte es schon lange und er kannte es noch länger also würde der Nebel uns hoffentlich nicht zu viel ausmachen. Ich warf noch einmal einen Blick über die Schulter auf das Lager als ich Wolfsstern nach draußen folgte. Obwohl im Augenblick ein sehr trüber Tag war freute ich mich über die Bewegung und folgte meinem Anführer rasch in Richtung Schlucht.
----> Schlucht
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin
Beerenlicht


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 26

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Okt 30, 2013 7:27 pm

Sumpflicht
Ich nickte als Habichtflügel mir auftrug mit Donnerschrei die Nördliche Grenze zu überprüfen, bei dem Gedanken auf dem Rückweg noch etwas zu jagen begann ich nach zu denken. Es würde schwer werden bei diesen Bedinungen etwas Essbares aufzutreiben, aber ich würde es versuchen, immerhin war ich dazu verpflichtet. Geduldig wartete ich am Lagerausgang auf Donnerschrei, als Wolfsstern und Habichtflügel an mir vorbeiliefen nickte ich den beiden höflich zu, wenngleich ich mir nicht sicher war ob sie mich gesehen hatte. Im endefeckt war es ja schließlich auch egal, so wandte ich meinen Blick dem Lager zu in der Hoffnung das Donnerschrei bald kommen würde.
Nach oben Nach unten
https://warrior-fighter.forumieren.com
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Aug 18, 2014 7:37 pm

Schattenpfote
Mit ungeahntem Elan wechselte ich im Ältestenbau das Nestmaterial aus und brachte ihnen die verbleibenden Reste vom Frischbeutehaufen und erledigte auch den Rest so schnell, als hätte ich nie etwas anderes gemacht. Dann holte ich zwischendurch noch Mäusegalle von Silbersee und tupfte die blöden Zecken aus dem Fell der Ältesten. Dann rannte ich zu Rostblüte. "Ich bin fertig! Also von mir aus können wir jetzt ein Kampftraining machen." Ich guckte sie unschuldig an und wedelte leicht mit dem Schwanz, weil ich so aufgeregt. Vergessen der schlechte Schlaf.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Aug 18, 2014 7:55 pm

Rostblüte:
Ich nickte Schattenpfote anerkennend zu. Du bist wirklich schnell gewesen, miaute ich anerkennend. Das Kampftraining hast du dir jetzt richtig verdient. Ich schnippte ihm mit dem Schweif aufmunternd gegen die Schulter. Ich war zufrieden mit ihm und jetzt würden wir etwas machen was ihm gefiel. Bestimmt würde er dann auch fröhlicher sein, wenn es ihm Spaß machte. Also jetzt zeig mir einmal was du dir von vorgestern gemerkt hast, miaute ich und stupste ihn leicht an den Rand des Lagers damit wir niemandem im Weg waren. Komm, miaute ich ermutigend. Zeig mir einmal wie du einen Gegner angreifen würdest.


Donnerschrei
Rosenpfote!, miaute ich noch einmal, diesmal ein wenig ungeduldiger. Hörst du nicht? Wir gehen auf Patrouille! Ich schlug ein wenig genervt mit dem Schweif. Dann schielte ich hinüber zum Heilerbau und dachte an Silbersee. Verägert schüttelte ich den Kopf. Ich darf nicht so viel an sie denken, sagte ich mir in Gedanken. Das ist nicht gut für dich. Und so wandte ich mich wieder zum Bau der Schüler und wartete darauf, dass meine Schülerin endlich herauskam.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDi Aug 19, 2014 6:02 pm

Schattenpfote
Begeistert ging ich in die Hocke und überlegte mir eine Technik. Als ich mich entschlossen hatte, sprang ich auf Rostblüte zu und täuschte an, dass ich ihr auf den Rücken springen wollte, konzentrierte mich dann aber auf ihre Schulter und versuchte, mich in ihrem Fell festzuhalten, wobei ich natürlich die Krallen eingefahren hatte, damit ich meine Mentorin nicht verletzen würde.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Aug 22, 2014 9:17 am

Rosenpfote
Verschlafen blinzelte ich mich aus dem Schlaf. Erschrocken bemerkte ich, dass es schon Sonnenhoch ist. Donnerschrei, mein Mentor schrie schon fast nach mir. Blitzschnell setzte ich mich hin, fuhr mit der Zunge dreimal durch mein Fell und rannte aus dem Bau. Durch diese Hektik wurde mir leicht schwindelig und vor meinen Mentor musste ich erstmal schwer atmen. "Ich bin schon hier", keuchte ich. "Können wir nicht danach kämpfen?", bettelte ich ihn mit großen Augen an. Mit einen Seitenblick schaute ich meinen Bruder Schattenpfote beim Kampftraining zu. Er fehlte mir sehr. Doch ich war viel zu stolz um dies zuzugeben.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Aug 22, 2014 2:07 pm

Rostblüte:
Ich musterte Schattenpfote eindringlich und ließ meinen Schüler keinen Augenblick lang aus den Augen. Als er seine Muskeln anspannte und mich ansprang machte es für mich erst den Anschein, als würde er auf meinen Rücken springen wollen. Dann aber zielte er auf meine Schulter und versuchte sich dort festzuklammern. Ich sprang zurück, aber er hielt sich hartnäckig fest. Dann bäumte ich mich auf und rammte meine Vorderpfoten wieder in den Boden bis ich spürte, dass er seinen Halt verlor.


Donnerschrei:
Wenn dann noch Zeit ist, miaute ich an meine Schülerin gewandt. Mit der Warterei jetzt haben wir viel zu viel Zeit vertan. Der Clan muss doch auch noch gefüttert werden. Ich schüttelte mich kurz. Aber wenn trotzdem noch Zeit bleibt können wir gerne noch die eine oder andere Technik üben, miaute ich dann sanfter. Ich wandte mich um und trottete rasch zum Lagerausgang hinüber. Manchmal nervte mich Rosenpfotes Verschlafenheit ein wenig, aber sie würde schon lernen. Auch tat sie mir ein wenig Leid, weil ihr Vater erst vor kurzem gestorben war und ihr Bruder nicht mehr wirklich mit ihr redete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» "Lager" und Trainingsplatz
» Das Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: HauptRPG :: GrasClan-
Gehe zu: