Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Lager

Nach unten 
+2
Finsterkralle
Beerenlicht
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Pantherschatten




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 21
Ort : Bei Manu und Döner '0'

Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 3 EmptyFr Feb 06, 2015 11:16 am

(Bei mir sind das immer 3 owo)

(Seele ist ne sie xd)

Sєєʟєňpғoţє

Zwar hört sich das auch nicht besonders schmackhaft an aber gut.Ich nickte und miaute: Dürfen wir nebenbei auch ein wenig jagen? Ich schöpfte Hoffnung.Ich putze noch schnell meinen Schweif und wartete auf eine Antwort des 2.Anführers, wobei ich heimlich an damals dachte, wo meine Eltern starben.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 3 EmptyMo Feb 09, 2015 4:07 pm

(Beim Schreiben? Very Happy Vielleicht liegts an der Bildschirmauflösung, aber ich glaube nicht. Naja egal.)

Schattenpfote
<-- Territorium
Ich ließ meine Beute fallen und nahm die Wasserratte, die ich Silbersee gefangen hatte. Über Rostblütes Befehl ärgerte ich mich leicht, ich hatte doch heute schon mehr getan als sie. Schwanzzuckend lief ich zum Heilerbau und rief: "Silbersee, hier ist was zu essen für dich - ich habs gefangen." Ich legte die Ratte ab und machte mich vom Acker sodass ich schnell die Ältesten versorgt hatte. Ich brachte ihnen Frischbeute und wechselte das Bettmaterial.


Habichtflügel
"Natürlich sollst du dann jagen. Du musst schnell sein, um Kaninchen zu fangen."
Ich lachte und schnippte ihn mit dem Schweif an. In meiner guten Laune bemerkte ich die Zweifel meines Shcülers nicht. "Nun komm, es wird schon bald dunkel sein. Morgen möchte ich übrigens, dass du Schattenpfotes Arbeit des Ältestenbaureinigens übernimmst", fügte ich hinzu, als ich den schwarzen Schüler zu den Ältesten humpeln sah. "Er muss sich jetzt auf sein Kampftraining konzentrieren. Wir werden dann auch bald damit anfangen."
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Pantherschatten




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 21
Ort : Bei Manu und Döner '0'

Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 3 EmptyMo Feb 09, 2015 8:22 pm

Sєєʟєňpғoţє

Der Gedanke an Kampftraining ließ mich kurz einfrieren.Ich hasste den Kampf.Die Jagd aber, die war ihr Leben.
'Die Jagd steckt in meinen Pfoten, das weißt du doch!' grinste ich.Dann raste ich zum Lagereingang und beobachtete Schattenpfote.Er ist hübsch.Ich hab mir noch nie Gedanken um einen Gefährten gemacht.Aber ich glaube das sollte ich erst als Schülerin.

(Lovestory zwischen Seelen und Schatten? >Very Happy)
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 3 EmptyMo Feb 09, 2015 8:35 pm

Silbersee
Ich verabschiedete mich noch von Schattenpfote, ehe er mit seiner Mentorin von dannen zog. Er schaute dabei ziemlich unzufrieden, und Rostblüte ziemlich kaputt aus. Irgendwie war es vielleicht doch keine gute Idee die Tochter Fuchsherz' und Schülerin Frostblüte's diesen sensiblen, traumatisierten Schüler zu geben. Ich zweifelte nicht an Rostblüte's Gutherzigkeit. Nein, das auf keinen Fall. Rostblüte hatte äußerliche Ähnlichkeiten ihres Vaters, doch das Herz ihrer Mutter. Dennoch war es anscheinend nicht die beste Idee, dieser jungen Kriegerin, mit einer schlimmen Vergangenheit, diesen Schüler zu geben. Ich persönlich war sehr froh darüber, dass Fuchsherz, Frostblüte und Finsterkralle nun nur noch im Wald der Finsternis ihr Unwesen treiben konnten. So war es doch, oder? Sie konnten doch nirgendwo anders mehr hin als in dieser Hölle. Plötzlich ertönte eine Stimme durch meinen Bau und ich schreckte hoch. Es war Schattenpfote, der mir ein Stck Beute brachte. War ich schon wirklich so lange in Gedanken versunken? Etwas benommen, aber mit einen Lächeln, nahm ich die Ratte zu mir. "Vielen Dank, Schattenpfote!" Doch ehe er auch was erwidern konnte, versorgte er schon die Ältesten. Dieser Schüler hatte trotz einer schlimmen Vergangenheit noch ein gutes Herz. Er erfüllte seine Aufgaben mit Sorgfalt und kümmerte sich um einige seiner Clankameraden. Aus ihn würde ich guter Krieger werden. Meine Gedanken schweiften ins Unbewusste ab, während ich die anderen beobachtete. Rosenpfote und Donnerschrei waren immer noch nicht da.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 3 EmptyDi Feb 10, 2015 10:57 am

Rostblüte
Ich wandte mich um und trottete langsam in Richtung Bau der Krieger. Dort ließ ich mich mit einem lauten Plumpsen in mein Nest fallen. Es war noch lange nicht Abend, aber ich war sehr müde. Wenn der Clan mich brauchte, würde Habichtflügel mich ja hoffentlich wecken. Ich lächelte kurz, als ich an meinen Gefährten dachte und ließ meinen Kopf sinken. Mein ganzer Körper war schwer und meine Muskeln brannten immer noch. Und doch hatte das brennen in den Kratzern an meinem Körper nachgelassen. Es war zwar noch da, aber nicht so schlimm wie am Morgen. Wenn ich wieder aufwache und mich ausgeruht habe wird es mir besser gehen, dachte ich. Und dann kann ich Schattenpfote auch wieder angemessen trainieren. Kurz danach fiel ich in einen tiefen Schlaf.
(Traum im Pons, tiefes Dickicht)
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 3 EmptyDo Feb 19, 2015 3:35 pm

(Klar, warum nicht? Wenn Seelen damit klarkommt, dass der voll der Badass und ein ziemliches A******** wird Very Happy)

Habichtflügel
"Na gut, dann auf."
, sagte ich und schaute meiner Schülerin hinterher. Plötzlich machte ich mir Gedanken. Manchmal schien es mir, als würde sie Angst vor mir haben oder mich fürchten, obwohl ich ihr Mentor war. Ich hatte sie stets unter meine Fittiche genommen und sie wusste doch hoffentlich, dass sie immer zu mir kommen konnte? In Gedanken verhüllt, trabte ich zu meiner Schülerin und ging vor ihr hinaus aus dem Lager.
--> Moor
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Gesponserte Inhalte





Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Das Lager des SternenClans
» "Lager" und Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: HauptRPG :: GrasClan-
Gehe zu: