Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 "Lager" und Trainingsplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptyFr Okt 25, 2013 5:34 am

Hier befindet sich eine größere Lichtung. An der einen Seite beginnt wieder der Wald und auf der anderen Seite ist die Lichtung von einer Felswand begrenzt. Wenn man sie einen schmalen Pfad hochklettert kommt man nur zu weiterem noch dunkleren Wald und wenn man dort weiter läuft kommt man zum dunklen Dickicht. Auf einer Seite der Felswand stürzt ein vom dunklen See gespeister Wasserfall hinab und fließt als Fluss am Rand der Lichtung hinab. Die Felswand und der Boden der Lichtung sind gezeichnet von Kratzspuren der Katzen die hier schon trainiert haben.
Die Krieger des dunklen Waldes Trainieren hier zusammen und auch lebende Katzen. Selbst haben die Krieger keine fixen Nester. Wenn sie überhaupt schlafen, dann schlafen sie zusammengerollt auf dem harten Boden in irgendwelchen Felshöhlen in der Felswand im Norden der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySo Okt 27, 2013 6:52 pm

Finsterkralle
Ich schüttelte mich und schnurrte zufrieden. Ich hatte einen Plan gefasst und den galt es jetzt in Tat umzusetzen. Langsam würde ich mich in die Herzen der Clankatzen schleichen und die Clans entzweien. Ich gähnte zufrieden und fuhr meine langen Krallen aus. Und ich wusste auch schon genau bei welchen Katzen ich anfangen würde. Mein ehemaliger Schüler war doch vielversprechend mit seinen Fragen zum Leben auch wenn das was Felsenfuß ihm später beigebracht hatte ihn ein wenig in Richtung Gesetz der Krieger erzogen hatte... trotzdem fragte er sich immer wieder ob ich vielleicht doch in so manchen Dingen Recht gehabt hatte. Und dann war da noch ein Schüler aus dem GrasClan dem ich ein wenig Aufmerksamkeit widmen würde und da waren noch andere vielversprechende Katzen... bald würde in den Clans nichts mehr so sein wie es früher gewesen war und ich würde endlich meine Rache bekommen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySo Okt 27, 2013 7:02 pm

Fuchsherz
Murrend erwachte ich und spürte sofort das erwartungsvolle Knistern in der Luft.
Finsterkralle hatte also einen Plan...
Mit noch verwuscheltem Fell ging ich zu meiner langwierigen Freundin.
"Guten Morgen." Ich ließ mir nichts anmerken und setzte mich neben meine, sogesehen, Anführerin.
"Lust auf eine kleine Jagd heute?", fragte ich sie und grinste.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySo Okt 27, 2013 7:15 pm

Finsterkralle
Ich jage mir heute lieber einen Schüler, schnurrte ich zufrieden. Ich grub meine Krallen in den Boden und zog eine saubere Linie in die Erde. Und bald wird nichts mehr so sein wie es vorher war. Ich grinste. Ich erinnerte mich noch einmal daran wie meine Feinde ihre Zähne in meinen Nacken gegraben hatten um mich zu töten. Sie hatten immer gesagt man kämpft nicht gegen seine Clankameraden und dann hatten sie mich getötet. Nun ja, ich hatte ja auch mit ihrer Freundin gekämpft aber trotzdem. Sie waren selbst Schuld gewesen, dass es so weit gekommen war. Ich durchlebte noch einmal die Erinnerung an meinen letzten Kampf innerhalb meines eigenen Clans. Bald werdet ihr nichts mehr zu lachen haben, dachte ich zufrieden. Und alle eure Nachkommen genauso wenig... Ich konnte mir schon ausmalen wie die Katzen gegeneinander kämpften. Bald würde das Gesetz der Krieger, dieses Gesetz mit seinen Regeln das mein ganzes Leben lang gegen mich gewesen war, bald würde es nichts mehr zählen. Ich fletschte die Zähne und malte mir aus wie ich ihren Angstgeruch riechen konnte.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySo Okt 27, 2013 7:20 pm

Fuchsherz
Ein Grinsen überzog das Gesicht meiner Freundin und automatisch lächelte ich mit ihr.
"Einen Schüler. Lass mich raten..."
Ich dachte wirklich einige Momente darüber nach.
"Du denkst an diesen Kleinen, wie heißt er noch gleich... Ach ja, Schattenpfote!"
Ich wusste, ich würde Recht haben. Zu viel Zeit hatten Finsterkralle, meine Schwester Frostblüte und ich zusammen verbracht, ich wusste oft, was Finsterkralle dachte.
"Du willst die Clans vernichten, das gefällt mir."
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySo Okt 27, 2013 7:26 pm

Finsterkralle
Genau, miaute ich grinsend. Und dann gibt es da noch einige vielversprechende Katzen. Ich machte eine Pause. Aber der Kleine ist spannend. Ich fauchte. Er glaubt, dass ihn sein Clan nicht mag dabei sind da lauter Katzen um ihn herum die ihn mögen und ihm jeden Augenblick helfen würden, zum Beispiel deine Tochter, seine Mentorin. Ich schüttelte den Kopf. Wir müssen nur dafür sorgen, dass er das niemals erkennt und glaubt, dass wir die einzigen sind die sich um ihn kümmern. Ich machte eine Pause. Und ich werde dafür sorgen, dass alles was passiert ihn in dem Glauben bestärkt und ihn die Wahrheit nicht erkennen lässt. Ich sah meinen guten Freund an. Ich werde ihn nächste Nacht in seinen Träumen hier her holen und ihn zum ersten Mal treffen, erklärte ich. Und du?, fragte ich dann. Was hast du vor? Ich sah mich um. Frostblüte musste auch irgendwann einmal aufkreuzen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySo Okt 27, 2013 7:37 pm

Fuchsherz
Ich schnurrte bei ihren Worten. "Du hast wirklich großes mit dem Kleinen vor."
Als sie jedoch meine Tochter erwähnte, verschwand mein Lächeln.
Ich wollte Rostblüte immernoch unter meine Fittiche kriegen, doch sie war äußerst stur.
"Ich denke, ich werde mal wieder meine Tochter bearbeiten, sich mir anzuschließen.
Irgendwann wird sie weich werden, genau wie ihre Mutter bevor sie starb.
Ich bin mir sicher, sie hat mehr von ihr als von mir."

Innerlich bezweifelte ich, dass Rostblüte diesmal nachgeben würde, aber ich würde es wieder und wieder und wieder probieren.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySo Okt 27, 2013 7:44 pm

Finsterkralle
Sicher,
miaute ich grinsend. Du weißt mit welcher Sturheit sie am Gesetz der Krieger festhält aber es wird schon einmal klappen. Und wenn schon nicht gleich dann später. Ich fauchte. Ihr stures Festhalten am Gesetz der Krieger ist eine Schwierigkeit, fuhr ich fort. Aber wenn du sie nicht gleich haben kannst jage sie in ihren Träumen, zeig ihr was sie eigentlich ist. Ich grinste. Nur eine kleine HalbClan Kätzin, fauchte ich. Bis sie eines Tages einsieht, dass der einzige Weg zu überleben der ist der durch Seen von Blut führt.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySo Okt 27, 2013 7:54 pm

Fuchsherz
Ich seufzte. "Du glaubst gar nicht, wie stur sie ist.
Es ist schrecklich! Ihre Mutter ist schon lange tot, aber was bringt es mir, wenn ihr ständig einer ihrer Mitgläubigen etwas einredet?
Manchmal würde ich ihr am Liebsten selbst meine Krallen und Zähne ins Fell schlagen. Sie ist so unglaublich naiv und glaubt an den SternenClan.
Und so etwas soll meine Tochter sein!"
Ich redete mich richtig in Rage, es musste einfach mal gesagt werden.
"Ich wünschte ihre Mutter wäre nicht so komplett verblendet gewesen, wie Rostblüte es jetzt von ihr übernommen hat!"
Ich fauchte wütend.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySo Okt 27, 2013 8:00 pm

Finsterkralle
Ja,
knurrte ich. Aber wir finden einen Weg. Ich grub meine Krallen noch einmal in den Boden. Und wenn das bedeutet, dass du mir in der Zwischenzeit mit Schattenpfote oder einer anderen Katze hilfst. Ich grinste. Wie schön, dass sie einen Gefährten hat der mit einer Pfote über dem Abgrund steht. Ich fletschte die Zähne. Auch Habichtflügel würde ich noch bekommen. Auch wenn Felsenfuß ihm so viel Mist wie das Gesetz der Krieger eingeredet hatte. Ich würde ihn schon mit meinen Albträumen rumkriegen und zu mir zurückjagen. Er war sich ja ohnehin unsicher was das wahre war.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySo Okt 27, 2013 8:11 pm

Fuchsherz
Ich ließ mich von ihr anstecken. "Ja da hast du wohl Recht.
Sag mir Bescheid, wenn du einen kleinen Auftrag für mich hast, ich erledige ihn gern.
Ach, ich freue mich schon auf diese Nacht. Wenn Frostblüte sich auch noch jemanden zur Brust nimmt, ist das Chaos und die Angst perfekt."

Ich lachte hämisch. "Oh ja, das wird so super!"
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySo Okt 27, 2013 8:15 pm

Finsterkralle
Natürlich, miaute ich grinsend. Natürlich melde ich mich bei dir, wenn ich eine Aufgabe für dich habe. Ich machte eine Pause. Und natürlich wird es super, fügte ich hämisch hinzu. Schneesturm und die anderen werden ihre geliebten Clans verlieren und sehen wie sie untergehen. Keiner wird mehr wissen wem er vertrauen kann und das Gesetz der Krieger wird nicht mehr zählen. Ich fauchte. Noch viel mehr als Schneesturm und ihre Freundinnen hasste ich das Gesetz der Krieger. Diese Regeln die mein ganzes Leben lang nur gegen mich gewesen waren und benutzt worden waren um mich zu bestrafen teilweise sogar dann, wenn ich sie gar nicht gebrochen hatte. Aber jetzt war das aus. Jetzt stand ich über diesen Regeln und über diesem Gesetz und bald würde es auch in den Clans nicht mehr zählen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySo Okt 27, 2013 8:19 pm

Fuchsherz
Als Finsterkralle Schneesturm erwähnte erschauderte ich.
"Ach, diesen alten Flohpelz gibt es auch noch? Als ob sie uns im Weg stehen könnte, sie ist doch nur noch ein Haufen Knochen.
Die Clans werden ganz einfach zusammenklappen, denn sie stützen sich nur noch auf das edle Gesetz. Mrrh, das wird ein Genistreich.
Und alle werden sie uns Dreien dienen. Wir werden die Anführer der Clans sein."

Ich versank in meinen Tagträumen.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySo Okt 27, 2013 8:30 pm

Finsterkralle
Ich versetzte meinem Freund grinsend einen Stoß mit einer Vorderpfote. Ums herrschen ging es mir im Grunde eigentlich gar nicht, schon auch. Ich wollte über das herrschen was meinen Feinden so wertvoll war um sie zu verletzen so wie sie mich mein ganzes Leben lang verletzt und zerstörrt hatten aber im Grunde ging es mir um Rache und darum einmal den Spieß umzudrehen. Sie ist nur ein Haufen Knochen, knurrte ich. Aber ein ganz schön nerviger. Fuchsherz war in seinen Träumen versunken aber ich dachte nur an sie und ihre Freunde. Ihr werdet zusehen müssen wie alles was ihr liebt in sich zusammenstürzt, fauchte ich in Gedanken. So wie ihr mich zerstörrt habt. Mein Herz schlug schneller und ich wünschte mir jetzt schon ihr Blut schmecken zu können.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySo Okt 27, 2013 8:36 pm

Fuchsherz
Ich sah den Blutdurst und die Mordlust in Finsterkralles Augen.
Ich wusste, dass sie früher verletzt wurde. Zu dieser Zeit konnte ich allerdings nichts für sie tun.
Ich stupste meine Freundin in die Flanke und teilte ihren Schmerz.
Auch wenn die Kätzin niemanden an sich heranließ, sie teilte ihre Gedanken mit Frostblüte und mir.
Wir waren ein untrennbares Trio, auf ewig zusammen.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptyMo Okt 28, 2013 9:10 am

Finsterkralle
Ich war dankbar für Fuchsherz Unterstützung. Als ich fertig war stand ich auf. Was hältst du von ein wenig Training?, fragte ich meinen Freund. Wir würden so die Zeit vertreiben bis Frostblüte auftaucht und außerdem würde es uns auf andere Gedanken bringen. Ich fuhr meine Krallen aus bereit für einen kleinen Kampf. Natürlich würde ich meinen Freund nicht mehr verletzen als wenige Kratzer, wenn es dazu kam. Ich wollte ihn ja nicht noch einmal töten jetzt wo ich endlich beginnen konnte meinen Racheplan auszuführen. Immerhin war er mein Freund. Wir waren ein Trio, wir zwei und Frostblüte und ich wusste ja, dass sowohl ich als auch Fuchsherz schnell genug waren um unseren Angriffen auszuweichen und darum von den Krallen unseres Gegenübers kaum erwischt werden würden. Wir kannten uns einfach zu gut um einen Gegnenschlag zuzulassen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySa Nov 02, 2013 2:54 pm

Fuchsherz
Ich grinste hämisch und bevor Finsterkralle sich noch überlegen konnte, einen Überraschungsangriff auf ihn zu starten, sprang ich aus ihrer Reichweite. Schnurrend fuhr ich meine langen, spitzen Krallen aus und stürzte mich auf meine Kindheitsfreundin. Für ein paar kurze Sekunden fand ich mich zurückversetzt in meine Kindheit wieder, in der wir uns auch immer wieder gebalgt hatten. Mit einer flinken Bewegung schmiss ich Finsterkralle um und schon kugelten wir uns wie Junge über den Boden, doch es war weit mehr als das. Es war der Auftakt zum Beginn einer neuer Ära.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySo Nov 03, 2013 5:54 pm

Finsterkralle
Ich wurde von Fuchsherz von meinen Pfoten geworfen und wir kugelten über den Boden wie zwei Junge die sich balgten. Aber es war viel mehr als das und das wusste ich auch. Als Fuchsherz wieder über mir war schlug ich mit meinen Vorderpfoten seine Pfoten weg und schleuderte ihn mit meinen Hinterpfoten nach hinten von mir herunter. Im nächsten Augenblick war ich wieder auf den Pfoten und sprang ihn an. Wie angenehm es doch war einmal wieder zu kämpfen. Langsam gab ich die Kontrolle über meinen Körper an meine Instinkte ab, wie ich es meistens tat wenn ich kämpfte doch hütete ich mich davor die Kontrolle über mich gegenüber meinem Freund ganz abzugeben ansonsten würde ich wohl nicht davor halt machen ihn zu zerfetzten und das wollte ich nun einmal nicht. Also ließ ich mich nicht ganz gehen sondern folgte meinen Instinkten nur in einem begrenzten Maß.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptyFr Nov 08, 2013 4:54 pm

Fuchsherz
Ich spürte, dass sie sich immer mehr ihren Instinkten überließ, aber nicht alles gab. Ich wusste auch genau, warum sie das tat. Die nächsten Minuten waren geprägt von einem stillen Tanz. Wir umkreisten einander, griffen immer wieder an und schätzten den Gegner ab. Wir waren gleich gut, aber nur, weil sie sich zurück hielt. Auch ich ließ mir nicht ganz den freien Lauf. Frostblüte, Finsterkralle und ich waren das 'tödliche Trio'. Sobald wir uns gehen lassen, machen wir vor nichts Halt. Vor allem nicht, wenn wir Seite an Seite kämpfen. Hier im Place of no Stars, in der finstersten Dunkelheit, verursachte das Kämpfen ein angenehmes Kribbeln auf meinem Rücken.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySa Nov 09, 2013 12:41 pm

Finsterkralle
Ich sprang ein wenig um Fuchsherz herum. Es war ein Tanz aus Sprüngen, Angriffen und Ausweichen. Ich spürte genau wie Fuchsherz dieses angenehme Kribbeln in meinem Körper und in meinen Pfoten. Bald würden wir wieder Seite an Seite kämpfen und dann würden unsere Feinde keine Chance haben. Wir waren nicht durch das Gesetz der Krieger gebunden wie sie. Wir waren stark und wir scheuten nicht davor zurück unsere Feinde zu verletzen oder gar zu töten.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptySo Apr 20, 2014 12:57 pm

Fuchsherz
Eine blinde Verständigung herrschte zwischen uns Beiden. Es war, als könnten wir die Gedanken des Gegenüber erfassen. Der Trainingskampf glich einem fas liebevollen Tanz, wenn nicht unsere Krallen in gelegentlichen Licht aufblitzten. Unsere Körper waren perfekt aufeinander eingestimmt. Bald ist es soweit, bald werden wir es schaffen, die Clans aus dem Weg zu räumen. Finsterkralle wird diesen Schüler schon bald erobert haben und dann hält uns nichts merh auf.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptyMo Aug 18, 2014 6:27 pm

Finsterkralle
Ich sprang zurück und setzte mich. Meine eisblauen Augen blitzten im fahlen Licht auf. Ich fletschte die Zähne und grub meine Krallen in die Erde. Mein Schweif schlug unruhig hin und her als ich mir über die Lippen leckte. Ich hatte gerade den Kampf beendet, beobachtete Fuchssherz, aber aus zusammengekniffenen Augen sollte er trotzdem noch weiterkämpfen wollen. Wenn würde ich hin mit ausgefahrenen Krallen empfangen, wie immer. Schattenpfote, flüsterte ich leise und das Bild des kleinen schwarzen Schülers tauchte vor meinen Augen auf. Bald wirst du mein sein! Ich würde mir seine eigenen Gefühle zunutze machen und dann würde er mir nicht entkommen können.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptyMo Aug 18, 2014 7:00 pm

Fuchsherz
Als Finsterkralle den Kampf beendete, setzte auch ich mich und strich mir mit der Zunge über mein Brustfell. Ich bemerkte ihr Gemurmel und sagte: "Der Plan wird wunderbar aufgehen, Schattenpfote hasst die Clans. Es wird nicht schwer sein, ihn auf unsere Seite zu ziehen." Insgeheim hatte ich auch schon meine Aufmerksamkeit auf den Schüler gelenkt. "Ach, wir müssten uns auch mal wieder um Monddunst kümmern. Nur Silberflügel, ihr Bruder, ist leider noch im Weg. Er beschützt sie und schlawenzelt immer um sie herum." Ich fauchte leise. "Ich werde ihm vielleicht mal einen Besuch abstatten, was meinst du?"
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptyMo Aug 18, 2014 7:12 pm

Finsterkralle
Ich fletschte die Zähne und grinste breit (soweit Katzen grinsen können). Dann zog ich mit meinen Krallen eine tiefe Furche in den Boden. Natürlich, miaute ich an Fuchsherz gewandt. Schattenpfote wird ein leichtes Opfer sein. Er hasst seine Schwester und seine Mutter. Ich machte eine kurze Pause. Aber er vertraut immer noch seiner Mentorin... ich zischte leise und verächtlich. Rostblüte. Diese loyale Kätzin die ihn beschützt wie ihr eigenes Junges. Ich stieß ein wütendes Fauchen aus. Aber bald wird er das Vertrauen in jede Katze verlieren die da noch übrig ist!
Ich kniff meine Augen zusammen und dachte einen kurzen Augenblick lang nach. Monddunst, miaute ich und nickte kurz. Sie ist stolz und hasst Schwäche. Aber zusätzlich zu Silberflügel ist dir noch ihre Loyalität zum Clan im Weg. Ich zuckte kurz mit dem Ohr. Aber ja besuch sie. Mach ihr weiß, dass es zum Besten für ihren Clan ist, wenn sie selbst die Schwächen beseitigt und Zweite Anführerin und später Anführerin wird.  Ich knurrte leise. Aber pass auf, dass sich Silberflügel nicht in deinen Weg stellt. Wenn er davon erfährt, dass wir wirklich mit ihr Kontakt aufgenommen haben wird dieses Mäusehirn alles daran setzen sie zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz EmptyMo Aug 18, 2014 7:22 pm

Fuchsherz
Ich kniff meine Augen zusammen als Finsterkralle meine Tochter erwähnte. "Rostblüte ist fast schon eine Schande für mich. Sie versucht wohl, genau das Gegenteil von dem zu tun, was ich damals tat, aber das werde ich ihr schon austreiben. Ich werde sie auf unsere Seite bringen, denn innerlich ist sie schwach, wie ihre Mutter eine Schwäche für mich hatte." Ein gefährliches Glitzern legte sich in meine Augen. "Selbst wenn ich sie innerlich erst foltern muss - unser Ziel ist es mir wert.", fauchte ich und meine Gesichtszüge wurden hart. "Und was Monddunst betrifft - ich habe sie beobachtet. Sie hegt Hass gegen ihre zweite Anführerin und auch teils gegen Kometensterb, ich glaube nicht, dass es so schwierig wird, sie zu übernehmen und zu leiten, bis alles zu unserer Zufriedenheit ist." Ich teilte jedoch ihre Zweifel wegen Silberflügel. "Er ist ein Narr. Ich weiß nicht, wie tief ihre Bindung reicht, aber vielleicht ist er sogar so dumm, ihr in die Abgründe zu folgen..."
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Gesponserte Inhalte





"Lager" und Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
"Lager" und Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: HauptRPG :: Place of no Stars-
Gehe zu: