Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 "Lager" und Trainingsplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 18, 2014 7:33 pm

Finsterkralle
Ich knurrte. Natürlich, miaute ich. Und selbst, wenn sie sich nicht als hilfreich erweißt dürfte die innerliche Folter reichen, um sie unfähig zu machen Schattenpfote zu beschützen. Ich machte eine kurze Pause. Sie ist schwach und wird ihre ganze Schwäche fühlen. Ich fuhr meine Krallen aus, als ich mir vorstellte Fuchssherz Tochter leiden zu sehen. Silberflügel ist ein Problem, miaute ich dann. Aber wir werden schon einen Weg finden ihn auszuschalten oder zu benutzen, wenn es sich ergibt.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 18, 2014 7:43 pm

Fuchsherz
Ich grinste fies. "Es ist also beschlossene Sache. Was hältst du von einer kleinen Jagd? Ich möchte das befriedigende Gefühl verspüren, welches mir die Jagd bietet. Mich dürstet es nach ein bisschen Tod, was meinst du?", fragte ich meine langjährige Freundin und legte den Kopf schief. "Außerdem habe ich Appetit auf ganz frisch gejagte Beute. Gott, war das nervig als wir noch alles erst mal zum Clan gebracht haben und die Beute immer schon kalt war, findest du nicht auch?" In Gedanken an die ekelhafte Schwäche der Clans erzitterte ich. "Das wird ein Fest", miaute ich und meinte dabei sowohl die Jagd als auch die Vernichtung der Clans.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 18, 2014 8:02 pm

Finsterkralle
Ich verstand sofort was Fuchsherz meinte und nickte zustimmend. Ein Fest wie wir es selten gehabt haben, miaute ich und leckte mir über die Lippen. Aber es ist ja nicht so als hätten wir immer alles zum Clan gebracht, fügte ich dann noch hinzu. Einen kurzen Augenblick lang stellte ich mir vor wie ich meine Krallen in das Fell von Silberflügel grub und der Geruch seines Blutes in meine Nase stieg. Ich sehnte mich nach dem Gedanken eine der nutzloseren Katzen zu töten, die es wagten sich gegen mich zu stellen, aber ich wusste auch, dass ich mich gedulden musste. Lass uns noch kurz auf Frostblüte warten, miaute ich dann an Fuchsherz gewandt. Aber wenn sie nicht bald kommt müssen wir wohl oder übel alleine los. Ich machte eine Pause. Dann werden wir schon sehen ob sie uns zuerst findet oder wir sie.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi Aug 19, 2014 6:06 pm

Fuchsherz
Ich dachte an unsere alten Zeiten zurück. "Stimmt, du hast Recht.", schnurrte ich leicht glucksend und rümpfte anschließend die Nase. "Sie war doch sonst nie so eine Langschläferin. Vielleicht hat sie schlechte Laune oder sie hat ihre Phase, in der die Erinnerungen sie einholen", witzelte ich und fuhr mir nun mit der Zunge über die Pfoten und meine Vorderbeine. Meine letzte vernünftige Wäsche war Ewigkeiten her und so genoss ich das prickelnde Gefühl einer raschen Körperpflege.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr Aug 22, 2014 7:13 pm

Frostblüte
Zusammengerollt lag ich an einen ruhigen Plätzchen hinter einem Stein. Hier war es wohlig warm und kuschelig. Auch wenn es hier düster war und nie die Sonne schien, war es an einigen Stellen warm. Ich mochte die Dunkelheit, doch manchmal fehlte mir die Sonne um meinen schönen, tollen Pelz zu wärmen. So etwas wie ich verdient es nicht auf kaltem Boden zu schlafen. Plötzlich drangen dumpfe Stimmen in meinen Ohren und ließen mein Bewusstsein aufwachen. Die Stimme wurden immer lauter und bald erkannte ich sie. Es waren Finsterkralle, meine Freundin, und Fuchsherz, mein Bruder. Ich versuchte mich provisorische Nest herumzuwälzen und hielt auch meine Ohren zu um die Stimmen zu verdrängen. Doch es gelang mir nicht und schließlich rappelte ich mich genervt auf und knurrte einmal. Schnell fuhr ich mit meiner Zunge durch meinen wunderschönen Pelz bevor ich aufstand und hinter dem Stein hervorkam. "Könnt ihr eure bösartigen Pläne nicht etwas lauter schmieden? Ich glaube die Katzen im SternenClan und im Wald haben euch noch nicht genug gehört", fauchte ich genervt. Ich tappte verschlafen zu denen und sah dennoch immer noch sehr elegant und schön dabei aus.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 8:43 am

Finsterkralle
Na endlich!, dachte ich zufrieden und leckte mir über die Schnauze. Nein, miaute ich und fletschte die Zähne. Die Katzen im SternenClan sehen nur so weit wie ihre eigene Schnauze lang ist. Ich grinste verächtlich. Und wenn sich doch einmal eine in unseren Wald verirrt gibt es keine Garantie, dass sie uns überhaupt sieht und dann auch wieder hinausfindet, fuhr ich dann mit einem spöttischen Ton fort. Ich leckte mir einmal über die Lippen. Und selbst, wenn sie es herausfinden-, fügte ich dann noch hinzu. -ist das noch kein Problem sollange wir unseren Einfluss auf bestimmte Katzen sichern können. Ich warf meiner Freundin einen freundlichen Blick zu. Außerdem willst du ja auch Einfluss auf eine Waldkatze gewinnen, miaute ich dann.
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 3:03 pm

Frostblüte
Ich verdrehte kurz meine Augen als meine Freundin Finsterkralle anfing über die Dummheit des SternenClans zu sprechen. "Es war ironisch gemeint, du Mäusehirn", miaute ich wieder etwas sarkastisch. Ich verstand nicht, warum Finsterkralle einige Sachen immer so ernst meinte. Aber vielleicht lag es auch daran, dass ich gerade üble Laune hatte, weil ich geweckt worden bin. "Ihr habt mich geweckt. Worüber redet ihr also?" Ich konnte nur hoffen, dass es wichtig war. Und wehe das war es nicht! Ich hasste es geweckt zu werden. Auch wenn es mein Bruder und meine Freundin waren.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 3:15 pm

Finsterkralle
Darüber wie wir am einfachsten die Macht über den Wald an uns reißen können, miaute ich. Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen. Ich werde mich an Schattenpfote heranpirschen, erklärte ich dann mit einem hungrigen Glitzern in den Augen. Ich in ihm das Vertrauen in jede lebende Katze zerstörren und ihn so umformen, dass er unseren Plänen dienlich ist. Ich fletschte die Zähne. Und Fuchssherz wird sich um Monddunst kümmern, fuhr ich mit einem Seitenblick auf meinen Freund fort. Das alles wird natürlich nicht funktionieren, wenn wir nicht Rostblüte miteinberechnen. Ich machte eine kurze Pause. Wir müssen sie vollständig zerstörren bis sie uns entweder folgt oder zumindest Schattenpfote nicht mehr beschützen kann.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 4:28 pm

Fuchsherz
Ich schnurrte leicht, als Frostblüte sich aus ihrem Dornröschenschlaf meldete. "Na, Schwesterherz? Auch schon wach?", miaute ich und nickte, als Finsterkralle unseren Plan erwähnte. "Und wir dürfen Silberflügel nicht vergessen, diesen mäusehirnigen Kater. Einer Katze so blindlings zu folgen wie er es bei seiner Schwester tut ist schwach und unklug." Ich unterbrach mich. "Nichts für ungut, Frostblüte, aber sollte er so dumm sein, Monddunst hierher zu folgen, dann habe ich keinen Respekt mehr vor Geschwisterliebe. In diesem maße macht sie schwach und einfältig", knurrte ich. Dann enspannte ich mich. "Nun gut, wir können ja jetzt zu Dritt auf die Jagd gehen, wie in alten Zeiten."
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 6:04 pm

Finsterkralle
Oder ihr beide geht jagen, miaute ich und leckte mir mit der Zunge über die Lippen. Und ich setze mich hierher, lege den Schweif über die Pfoten und warte darauf, dass meine Beute mir direkt vor die Krallen läuft. Ich leckte mir genüsslich über die Lippen und schlug einmal kurz mit dem Schweif. Der erneute Gedanken an unseren Plan hatte in mir das Verlangen geweckt mich an andere Beute anzuschließen. Schattenpfote, flüsterte ich leise und kniff meine eisblauen Augen zusammen. Ich kann es kaum erwarten dich hier zu sehen! Trotzdem musste ich warten und das ärgerte mich ein wenig.

(geht besser ohne sie jagen - ich bin ja die nächste Woche weg, und wenn ihr immer auf sie wartet könnt ihr sonst nicht gscheit posten)
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo Aug 25, 2014 8:57 am

Frostblüte
Ich verdrehte kurz die Augen. "Wie sonst auch", miaute ich mit einen genervten Unterton. Worüber würden die PONS Katzen sonst reden. Dann hörte ich dem Gespräch zu und bei Fuchsherz' blöder Bemerkung mit seiner spöttischen Begrüßung knurrte ich nur. Dann überlegte ich eine Weile. Fuchsherz hatte schon viel zu tun mit Monddunst und seiner weichherzigen und schwachen Zochter. Finsterkralle hat alle Pfoten voll zu tun mit Schattenpfote. Und da ich noch nichts zu tun hatte, könnte ich mich ruhig um Silberflügel, Monddunst' Bruder kümmern. "Überlässt Silberflügel mir. Ich finde schon sehr leicht einen Weg ihn von seiner Schwester zu trennen", miaute ich und lachte böse in mich hinein. Ich hatte einen Plan und den würde ich auch ausführen.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi Sep 02, 2014 4:01 pm

Finsterkralle
Ich nickte zustimmend und zischte einmal kurz. Ja, kümmere du dich um Silberflügel, miaute ich. Ich machte eine Pause und leckte mir einmal über mein zersaustes Brustfell. Aber ich würde dir raten diese Aufgabe nicht zu leicht zu nehmen, fügte ich dann noch hinzu. Was ihn an seine Schwester bindet ist sehr fest. Er würde immer versuchen sie zu verteidigen, vermutlich auch, wenn sie es nicht will und ihn verletzt. Ich zischte genervt. Solche Schwächlinge wie dieser waren immer nur überall im Weg.

(wollen wir das Training von Rost und Schatten dann mal weitermachen? Damit Schatten dann irgendwann mal hierher kommen kann? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 8:08 pm

Fuchsherz
Ich schaute zu Frostblüte. "Na gut, komm, dann gehen wir mal jagen. Du kannst mir ja deinen unfassbar genialen Plan mitteilen, damit ich daran teilhaben kann.", grinste ich und trottete Richtung Territorium um uns etwas saftige Frischbeute zu besorgen. Ich erfreute mich an der Gesellschaft meiner beiden Freundinnen, Gefährtinnen und genoss die düstere Atmosphäre, die hier herrschte und die sich in mein Herz schlich.


Schattenpfote
Ich erwachte an einem klaten finsteren Ort, wo kein Licht hingelangte und die Kälte in die Knochen zog. Erschrocken und verwirrt sah ich mich um. "Wo, wo bin ich? Hallo? Hallo!" Ich rief, doch meine Stimme hallte hier nicht sondern wurde von der Dunkelheit verschluckt. Ich ging einige Schritte und trat in schleimigen Matsch. ich schüttelte mich und sah mich erneut um.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 8:22 pm

Finsterkralle
Plötzlich nahm ich eine neue Präsenz wahr. Langsam erhob ich mich und ließ Fuchsherz und Frostblüte allein. Langsam trottete ich auf die dunklen Bäume am Rand der Lichtung zu und ließ meine Augen durch die Schatten schweifen. Da war jemand. Die Stimme einer jungen Katze drang an mein Ohr. Unsicher und vielleicht auch ein wenig ängstlich. Ich werde dir entgegenkommen, sagte ich zu mir selbst, als ich Schattenfpfotes schwarzes Fell wahrnahm. Wenn du dich nicht traust auf die Lichtung zu kommen, komme ich zu dir. Unbemerkt tauchte ich in die Schatten am Rande der Lichtung und näherte mich dem jungen Kater. Bei ihm angekommen trat ich aus den Schatten und musterte ihn aus meinen eisblauen Augen. Willkommen Schattenpfote, miaute ich mit gespielter Freundlichkeit und schenkte dem jungen Kater ein freundliches Grinsen. Bald wirst du mir gehören!, fügte ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 8:27 pm

Schattenpfote
Ich sprang zurück, als ich eine Kätzin auf mich zukommen sah. Ihre Stimme war weich - freundlich. Sie schien sich hier auszukennen. "Wer bist du und wo bin ich hier?" Schreck furh mir durch die Glieder. "Und woher kennst du meinen Namen?" Ich wollte hier weg und machte diesen Gedanken offensichtlich. Mein Fell war gesträubt, meine Augen groß und ich ließ in dem Versuch, Eindruck zu machen, meine Zähen blitzen. Doch gegen die pure Präsenz dieser Kätzin hatte ich keine Chance.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 8:32 pm

Finsterkralle
Ich musterte Schattenpfote und zuckte einmal mit dem Ohr. Ich bin Finsterkralle, miaute ich freundlich. Ich genoss seine Unsicherheit und Angst, zwang mich aber ruhig zu bleiben und es ihm nicht zu zeigen. Ich kenne dich schon sehr lange. Ich machte einen Schritt nach vorne bis ich fast direkt vor ihm stand und schaute zu ihm hinunter. Du musst keine Angst vor mir haben. Ich lächelte freundlich und berührte ihn mit meinem Schweif an der Schulter. Und vor diesem Ort musst du dich auch nicht fürchten. Hier ist mein Zuhause.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 8:37 pm

Schattenpfote
Mir kam Finsterkralle sypathisch vor und so legten sich meine Ängste und meine abwehrende Haltung verschwand. "Und wo sind wir nun hier? Eben war ich doch noch bei uns im Lager un... Ist das ein Traum?", fragte ich, als mir ein Licht aufging. Jetzt machte es Sinn, aber ich konnte nicht beim SternenClan - diesem SternenClan - sein und so sah ich mich noch interessierter um. Ich sah nach oben; kein Stern war am Himmel zu sehen. "Ein Platz ohne Sterne", flüsterte ich halblaut.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 8:42 pm

Finsterkralle
Ich nickte. Ja, ein Platz ohne Sterne, miaute ich freundlich. Ich brauche kein Sternenlicht, um meinen Weg zu gehen. Ich machte eine Pause und sah den Schüler freundlich an. Es ist ein Traum und es ist doch viel mehr als das, fuhr ich dann fort. An diesem Ort mag es vielleicht kein Sternenlicht geben, aber ich kann dir sagen, dass es hier um einiges freundlicher zugeht, als in deinem Clan oder im SternenClan. Ich lachte leise. Und zuckte noch einmal mit dem Schweif gegen Schattenpfotes Schulter.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptySa Jan 17, 2015 11:20 am

Schattenpfote
"Freundlichkeit... Ja Freundlichkeit ist nicht die Sträke meines Clans", sagte ich und mein Blick wanderte zu dem Bein, dass ich sein dem Unfall nicht mehr wirklich belasten konnte. "Ich würde mal sagen, selbst meine Familie schreibt Freundlichkeit nicht groß." Ein Fauchen schlich sich in meine Stimme, als meine Gedanken zu dem Moment zurückwandterten, an dem meine Mutter mich einfach liegen gelassen hatte, als wäre ich schon tot. Seit diesem Ereignis hatte ich fast nur noch mit Silbersee gesprochen, denn sie war die einzige, die mir geholfen hatte - mich überhaupt gesucht hatte! Ich hatte so eine Wut auf meine Mutter, meine Schwester, meinen ganzen Clan und doch musste ich einen auf höchst loyalen Schüler machen. Verbitterung beschlich mein Herz, die von der Dunkelheit und der Aura dieses Ortes verstärkt wurde.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptySa Jan 17, 2015 11:43 am

Finsterkralle:
Ich sag den Schüler mit gespieltem Mitleid an. Hier wird dich niemand verletzen, miaute ich dann. Langsam kniff ich die Augen zusammen. Ich verstehe dich gut, fuhr ich dann fort. Sehr gut. Alle Katzen hier wurden von ihren Clans, ihrer Familie und von ihren Freunden verraten und dann als Verräter hingestellt. Ich ließ ein leises unterschwelliges Knurren hören. Aber ich sehe, dass du nicht eine von diesen Katzen bist, miaute ich dann wieder freundlicher.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo Jan 18, 2015 8:03 pm

Schattenpfote
Ich lächelte die Kätzin leicht an und schaute mich erneut neugierig um. "Möchtest du mich ein wenig rumführen und... hast du mich erwartet?", fragte ich und sah sie interessiert an. Ich beschloss, dass sie mir bestimmt weiterhelfen konnte - sie war so verständnisvoll, klug, wunderschön und strahlte eine besondere Autorität aus. Instinktiv fragte ich mich, ob sie sowas wie eine Anführerin hier war, sie hatte diesen gewissen Schein und die Haltung.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo Jan 18, 2015 8:08 pm

Finsterkralle:
Natürlich kann ich dich herumführen, miaute ich und wandte mich um. Komm nur mit. Langsam trottete ich zwischen den Bäumen hindurch zurück auf die Lichtung. Und ich habe dich erwartet, miaute ich dann, als ich zwischen den dunklen Bäumen hinaus auf die düstere Lichtung trat. Ich wusste, dass dich deine Fähigkeiten und was du bist eines Tages hierher führen würden. Ich trottete ein Stück weiter auf die Lichtung hinaus und wandte mich dann um. Rasch senkte ich den Kopf, um das grausame Grinsen das über mein Gesicht huschte, vor dem jüngeren Kater zu verbergen. Du gehörst mir!, schoss es mir durch den Kopf und ich zwang mich wieder freundlich zu wirken. Es gibt kein Entkommen für dich. Dein Schicksal liegt bald nicht mehr in deinen eigenen Pfoten!
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo Jan 19, 2015 2:10 pm

Schattenpfote
"Meine... meine Fähigkeiten? Unsinn, ich bin doch nur ein Schüler, der eines seiner drei Beine nicht gut benutzen kann. Ich bin schwach gegen die anderen Schüler und gegen Rostblüte erst recht..."
Meine Stimme klang verbittert und ich senkte den Blick. "Was würde schon jemand von mir wollen?", fragte ich kleinlaut und sah mich nach den Seiten um. Ein gewisses ungutes Gefühl beschlich mich, doch ich verdrängte es, denn ich wollte Finsterkralle Vertrauen schenken und in ihrer Gegenwart fühlte ich mich, als wäre ich auch nur ein winziges bisschen etwas wert.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi Jan 20, 2015 5:26 am

Finsterkralle
Ich unterdrückte ein Knurren, als der Schüler Fuchsherz Tochter Rostblüte erwähnte. Heiße Wut auf die Kätzin stieg in mir auf, denn sie zeigte mir, dass ich Schattenpfote noch nicht ganz gewonnen hatte. Dennoch wiedersetzte ich mich dem Drang mit dem Schweif zu schlagen und sah Schattenpfote freundlich an. Du hattest nur noch nicht das richtige Training, um deine Fähigkeiten voll zur Geltung zu bringen, fuhr ich dann fort, wobei ich einmal um Schattenpfote herumstrich und ihn kurz begutachtete. Du magst eher klein sein und schlank, aber das heißt nicht, dass du nicht so kämpfen lernen kann wie ein anderer Schüler... ich machte eine Pause. Oder noch besser, setzte ich dann hinzu. Ich zwang mich wieder ruhig vor Schattenpfote zu stehen und presste meine Pfoten fest an den Boden, damit mein Körper nicht vor Erregung bebte und meine wahren Absichten verriet. Egal was passiert, schoss es mir durch den Kopf. Schattenpfote wird auf jedenfall mir gehören! Dafür werde ich schon sorgen!
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 EmptySa Jan 31, 2015 6:40 pm

Schattenpfote
Erstaunt sah ich Finsterkralle an. "Glaubst du wirklich, dass ich ein richtig großer Krieger sein könnte? Stärker als die Anderen - vielleicht sogar stärker als Wolfsstern?" Ein Funke tauchte in mir auf. Ein Funke, dass ich es dem Clan beweisen wollte. Ich hatte keine Ahnung, dass dieser Funke zu einem starken Feuer heranwachsen sollte. "Kannst du das? Kannst du mich so trainieren, dass DAS da keine Behinderung mehr sein wird?" Ich sprach das DAS wütend aus, weil mich jetzt Wut überkam, weil Rostblüte mich nicht richtig trainierte. Was hatte ich denn bis jetzt schon gelernt? Wie ich in den Boden fallen konnte - mehr nicht.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Gesponserte Inhalte





"Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
"Lager" und Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: HauptRPG :: Place of no Stars-
Gehe zu: