Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 "Lager" und Trainingsplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 EmptySo Feb 01, 2015 4:21 pm

Fuchsherz
Ihre Verwirrung brachte mir Genugtuung - ich hatte die Macht über sie. "Geh doch ein paar Schritte mit mir und ich erkläre dir, was ich von dir möchte." Ich setzte mich in bewegung und bedeutete ihr, mir zu folgen. Eigentlich ließ ich ihr keine Wahl und das bereitete mir ein Kribbeln auf dem Rücken. Ich war so viel stärker als sie, als ihre Mutter es war und als ihr Bruder es je sein könnte. Bestimmt weilt er beim SternenClan, dieser Nichtsnutz. Ich atmete tief durch und sog den Geruch ihrer Angst ein. Wenn du schon so abwehrend bist - dann mache ich dir dein sterbliches Leben zur Hölle.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 EmptySo Feb 01, 2015 4:25 pm

Rostblüte:

Er ging vor mir her und wie von alleine bewegten sich meine Pfoten Schritt für Schritt um ihm zu folgen. Ich trottete neben ihm her und sein kurzes Fell berührte meines. Jedesmal, wenn er mich berührte ging ein Zittern durch meinen Körper und ich hatte Angst ihm nicht zu folgen. Wenn er schnell gesagt hat was er zu sagen hat vielleicht komme ich dann schneller hier weg, dachte ich, als ich ihm mit zittrigen Pfoten folgte. Mein Herz pochte bei jedem einzelnen Schritt und ich wagte es nicht einmal mein Maul zu öffnen und noch etwas zu sagen. Beinahe wäre ich gestolpert, weil meine Pfoten so zitterten, dass ich kaum Laufen konnte.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 EmptySo Feb 01, 2015 4:35 pm

Fuchsherz
"Also, Tochter. Ich möchte dir jetzt einmal was über die Clans und ihre Gesetze erzählen, die du ja so abgöttisch verehrst. Dieses ganze Clangefährtengetue ist eine einzige Lüge. Treue und Loyalität, ha. Glaubst du wirklich, dass sie sich um dich sorgen und an deinem Wohl interessiert sind? Denen sind Kriegerleben egal! Ich möchte dich beschützen, indem ich dich davor warne, von ihnen umgarnt und getäuscht zu werden. Sie werden deine Kraft und Energie nur für sich nutzen und wenn du, für den Clan, stirbst, werden sie einige Krokodilstränen vergießen, doch sie werden dich vergessen und alle deine Taten werden untergehen in den Taten größerer Katzen. Was ich dir damit sagen möchte: Schließe dich mir an, Tochter, zusammen können wir den Clans zeigen, was wahrer Zusammenhalt und wahre Loyalitöt bedeuten."
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 EmptySo Feb 01, 2015 4:44 pm

Rostblüte:
Ich hörte seine Stimme und mein ganze Körper zitterte, als ich langsam verstand was er wollte. Das Gesetz der Krieger eine Lüge? Das konnte nicht sein. Was versuchte er zu erreichen? Obwohl ich Angst hatte und mein ganzer Körper zitterte zwang ich mich stehen zu bleiben. Nein, stieß ich mit zittriger Stimme hervor. Du lügst. Ich starrte ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Egal wie stark er war ich würde jetzt auch stark sein. Ich weiß nicht was genau du von mir willst, aber ich werde dir nicht helfen!  Meine Stimme versagte und mit einem Mal bekam ich es noch mehr mit der Angst zu tun. Ich musste dringend weg von hier! Wie von selbst wirbelte ich herum und rannte so schnell mich meine Pfoten trugen in den dunklen Wald hinein, ohne darüber nachzudenken was ich tat.
--> Territorium (Pons)
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 EmptySo Feb 01, 2015 4:58 pm

Fuchsherz
Ärger auf meine Tochter packte mich, mein gespieltesLlächeln verschwand. "Dann renn' in deinen Tod, du undankbares Biest!", schrie ich und folgte ihr. Meine Pfoten trugen mich blitzschnell hinter ihr her. Sie war machtlos gegen mich, denn dies hier war mein Gebiet und hier war sie mir meilenweit unterlegen. Schnell preschte ich ins Territorium und fuhr meine schwarfen Krallen aus um sie mir zu schnappen.
--> Territorium (PONS)
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 EmptySo Feb 01, 2015 7:18 pm

Finsterkralle:
Als Fuchsherz und Rostblüte zwischen den Bäumen verschwunden waren trat ich zurück auf die Lichtung. Ich schüttelte mich kurz und trottete dann in die Mitte der Lichtung wo ich mich wieder setzte und mir den Schweif über die Pfoten legte. Rostblüte war schwach, viel zu schwach. Die rostbraune Kätzin hing am Gesetz der Krieger, aber wir würden sie quälen bis sie nicht mehr in der Lage war Schattenpfote, oder irgendetwas anderes zu beschützen. Nicht einmal ihren eigenen Gefährten würde sie beschützen können. Wenn sie denkt, dass sie jetzt weiß was Angst ist hat sie sich geirrt, dachte ich. Sie wird noch lernen was es bedeutet wirklich Angst zu haben, wenn sie zu uns um Gnade fleht.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo Feb 02, 2015 8:47 am

Fuchsherz:
Mit teils zufriedener, teils mürrischer Miene trat ich wieder ins Lager. "Sie wird vermutlich erst mal keinen Ärger machen, aber sie wird nicht unserem Plan aktiv helfen. Psychische Belastung ist bei ihr nun wohl der beste Weg, sich ihre Kraft ein zu verleiben." Ich lachte. "Sie wird bald vor Angst auch nur Schlottern, wenn sie an Schlaf denkt. Ich werde ihr vollkommene Übermüdung zufügen, bis sie nicht mehr schlafen kann und bettelt, dass wir sie in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo Feb 02, 2015 10:28 am

Finsterkralle
Ich zischte verächtlich als ich an die jämmerliche rostbraune Kätzin dachte. Nicht nur in ihren Träumen, Fuchsherz, miaute ich und auf meinem Gesicht breitete sich ein grausames, kaltes Grinsen aus. Flüster auch in ihr Ohr wenn sir wach ist Meine Schnurrhaare bebten leicht und ich grub meine Krallen in den Boden. Ich helfe dir gerne dabei, schnurrte ich dann. Und so wie ich Frostblüte kenne hat sie mit ihrer Schülerin auch noch nicht abgeschlossen Mit einem grausamen Funkeln in meinen eisblauen Augen sah ich zu der anderen Kätzin hinüber. Hab ich nicht Recht, Frostblüte?, fragte ich mitbeinem vorfreudigen Schnurren.
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo Feb 02, 2015 11:15 am

Frostblüte

Ich wandte mich beleidigt und verächtlich von meinen Bruder ab und folgte Finsterkralle, meiner Freundin. Still und leise beobachtete ich Rostblüte. Sie ist erwachsen geworden, ja. Aber dennoch hat sie noch vieles zu lernen. Sie hat es nicht verdient sich Kriegerin zu nennen. Sie war so verweichlich, viel zu ängstlich und weich. Als Rostblüte's Alptraum endete, schlich ich mich aus den Versteck, mein Blick stur auf den Platz gerichtet, wo sie gestanden hat. "Sie ist noch so unvollendet. Natürlich helfe ich dabei mein Werk zu vollenden", knurrte ich. "Sie ist so weich wie ihre Mutter. Pass auf, dass du sie nicht zu sehr in den Wahnsinn treibst. Nicht, dass sie sich die Schlucht runterstürzt oder... auf den Donnerweg stehen bleibt", schnurrte ich auf eine schadenfreudige Art und weise zu meinen Bruder. Natürlich war das eine Anspielung au meine Taten, welche den Tod von der Mutter verursachte.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo Feb 02, 2015 2:22 pm

Finsterkralle
Ach ich denke nicht, dass Rostblüte stark genug wäre in du Schlucht zu springen, wenn sie niemand hineinwirft, knurrte ich verächtlich. In ihrem Clan sind Katzen die sie liebt und das wird sie davon abhalten Ich strich mir die Schnurrhaare zur Seite und grinste kalt. Aber du hast recht Frostblüte, fügte ich dann hinzu. Wir sollten trotzdem aufpassen Ich zog mit meinen Krallen tiefe Furchen in die Erde und ich freute mich schon darauf die rotbraune Kätzin Wimmern zu hören. Sie wird um Gnade flehen wie ein jämmerliches Kätzchen, spottete ich verächtlich. Und dann wird sie lernen, dass wir keine Gnade haben. Sie wird lernen was wahre Angst bedeutet
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo Feb 02, 2015 2:52 pm

FUCHSHERZ
In völliger Eintracht schmiedeten wir unsere Pläne, Rostblüte zu vernichten, doch meine Sorge schwankte um. "Sie wird versuchen, Schattenpfote zu warnen, sobald sie etwas ahnt. Du musst den Kleinen noch besser unter deine Kontrolle bringen, sodass er die Klappe hält und nicht alles ausplaudert." Dann dachte ich an die Wunden, die ich Rostblüte zugefügt hatte. "Sie wird mit ihm heute wohl kein Kampftraining machen, nachdem ich sie so zugerichtet habe, also kannst du ihn wieder herlocken, Finsterkralle."
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo Feb 02, 2015 2:59 pm

Finsterkralle
Natürlich, miaute ich grinsend. Er wird kommen und bald wird er Rostblüte nicht mehr genug vertrauen um ihr irgendetwas zu verraten. Ich stieß ein leises Zischen aus. Und wenn er ihr nicht mehr vertraut wird es nicht mehr lange dauern bis er auch sie zu hassen lernt, genau wie seine Familie Ich machte eine kurze Pause und wandte mich Frostblüte zu. Und welche Pläne hast du um Silberflügels Verbindung zu Monddunst zu trennen?, fragte ich meine Freundin mit einem kalten Funkeln in den Augen.
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo Feb 09, 2015 8:46 pm

Frostblüte
Aus meiner Kehle entwich ein leises Knurren. "Ihre Loyalität zu diesen Weichbirnen ist ohne jeden Zweifel. Doch auch ihr Vertrauen in anderen ist stark. Achtet darauf, dass sie die Klappe hält, sonst haben wir den SternenClan schneller am Hals als erwartet." Schon bei den Wort 'SternenClan' musste ich mich bemühen nicht zu fauchen. "Und ihr solltet auch auf den Schüler aufpassen. Er hat viel Vertrauen in diese Heilerin, nicht, dass er ihr erzählt wie toll er es findet mit Sternenkatzen in seinen Träumen zu trainieren. Diese Heilerin kann zwar nicht mehr als Kräuter mischen, doch sie wird wissen, dass sowas nicht üblich ist. Sie ist schlau und steht unter den Schutz des SternenClans." Dann sprach meine Freundin Finsterkralle mich auf Silberflügel an. Ich überlegte kurz. "Ich werde da anders vorgehen als ihr. Ich glaube jeder Kater würde sich über einen 'Schutzengel' wie mich erfreuen, der einen in Träumen besucht und zeigt wie schön die Welt doch ist." Ja, ich wollte wieder meine Schauspielfähigkeit einsetzten, wie in den guten alten Zeiten im Clan. Silberflügel würde zwar alles für seine Schwester tun, doch mir, einer wunderschönen Kätzin aus den 'Himmel' würde er garantiert nicht widerstehen.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMi Feb 11, 2015 4:30 pm

Finsterkralle
Ich verstand was Frostblüte meinte und fletschte grinsend die Zähne. Natürlich würde er das nicht, miaute ich mit einem fiesen Lächeln. Kein Kater könnte deiner Schönheit widerstehen. Ich machte eine kurze Pause, wobei ich meine Freundin kurz musterte. Du holst dir Silberflügel auf deine Art, miaute ich dann. Und ich hole mir Schattenpfote auf meine, genauso wie Fuchsherz Rostblüte auf seine Art ausschalten wird. Meine Schwanzspitze zuckte leicht, denn  es erinnerte mich an unsere Zeiten im Clan. Jeder auf seine Art, miaute ich dann und meine eisblauen Augen funkelten kalt. Und es wird alles genauso klappen wie wir es geplant haben. Zur Anmerkung meiner Freundin nickte ich nur. Das stimmt, fügte ich dann hinzu. Rostblüte muss die Klappe halten und darf selbst nicht verstehen was hier passiert. Und Schattenpfote überlass nur mir. Ich werde schon dafür sorgen, dass er Silbersee nichts von mir erzählt. Dann wandte ich mich an Fuchsherz und zischte leise. Ich glaube du solltest aufbrechen, fügte ich dann mit einem kalten Funkeln in meinen Augen hinzu. Deine Tochter wartet wohl im Dickicht auf dich.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 EmptySo Feb 15, 2015 11:20 am

Fuchsherz
Ich lächelte meine Schwester kalt an und mein Blick surrte dann zu Finsterkralle. "Hey, ich mache das so, wie ich es für richtig halte. Du wirst mir nicht sagen, was ich zu tun habe." Sie war zwar meine beste Freundin, doch sie hatte keine Macht über mich, wir waren gleichwertig. Mit zusammengekniffenen Augen wandte ich mich um, um meiner Tochter ihr Leben zu zerstören und ich hatte schon eine perfekte Taktik dazu. Sie würde sich jetzt gerade in Sicherheit wiegen, solange ich nicht "da" war, aber ich würde ihr beibringen, jederzeit Angst vor mir zu haben.
--> Dickicht
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Gesponserte Inhalte





"Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
"Lager" und Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: HauptRPG :: Place of no Stars-
Gehe zu: