Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Lager

Nach unten 
+4
Frostpelz
Schattenpfote
Finsterkralle
Beerenlicht
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Beerenlicht
Admin
Beerenlicht


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 26

Lager Empty
BeitragThema: Lager   Lager EmptyMi Mai 08, 2013 7:06 pm

Das Lager des FarnClans befindet bei einem Felshaufen der nahe der direkt am Fluss liegt. Einige Felsen liegen auch halb im Wasser. Wenn die Sonne auf die Felsen scheint werden sie sehr warm. Auf der Waldseite wachsen Brombeerbüsche, welche die Katzen mit Zweigen und weiteren Ranken verstärkt haben und als Schutzwall und Lagerumrandung nutzen. Auf der Flussseite wächst etwas Schilf im Wasser. Ins Lager kommt man nur über das Wasser oder du einen kleinen Dornentunnel, der durch den Schutzwall führt.
Der Frischbeutehaufen befindet sich auf einem großen flachen Felsen in der Mitte. Der Hochstein von dem der Anführer spricht ist ein länglicher Felsen der schräg zwischen den anderen Felsen steckt.
Die Kinderstube befindet sich in einer Höhle zwischen den Felsen. Sie liegt in der Mitte der Felsformation und um den Eingang zu finden muss man schon danach suchen, weil er von Schilf beinahe verdeckt wird. Die Nester der FarnClan Katzen sind alle aus Schilf, Moos und Farn gemacht. Und meistens sind die Baue irgendwie hübsch mit Steinen oder Muscheln verziert.
Der Bau der Krieger befindet sich unter einem Brombeerbusch der nahe bei den Felsen wächst. Die Schüler haben eine kleine Höhle ganz vorne an der Felsformation, in der Nähe des Dornentunnels.
Der Bau des Heilers befindet sich in einer Höhle an der Wasserseite der Felsformation. Im vorderen Teil der Höhle schläft der Heiler und behandelt die kranken oder Verletzten Katzen. Hier befinden sich auch einige Nester für kranke Katzen. Und in einer kleinen Ausbuchtung im Hinteren Teil bewahrt er die Kräuter auf.
Der Bau der Ältesten befindet sich gegenüber der Kinderstube ebenfall in einer gut versteckten Höhle im Felsen.
Der Bau des Anführers befindet sich in einer kleinen Höhle unter dem Hochstein. Der Eingang ist mit einigen Ranken verdeckt.
Nach oben Nach unten
https://warrior-fighter.forumieren.com
Beerenlicht
Admin
Beerenlicht


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 26

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Okt 27, 2013 6:41 pm


Kometenstern
Blinzelnd öffnete ich die Augen, es drangen überhaupt kein bisschen Sonnenlicht durch den Rankenvorhang vor meinem Bau. Gähnend erhob ich mich auf meine Pfoten und streckte mich ordentlich durch um die Müdigkeit aus meinen Gliedern zu bekommen. Danach trottete ich aus meinem Bau, schnell hatte ich den Grund gefunden wieso kein Sonnenlicht in meinen Bau gedrungen war, das ganze Lager lag unter einer dichten Nebelwolke und diese schien nicht den willen zu haben sich zu verflüchtigen. Man sah gerade einmal das andere Ende des Lagers, zumindest die Umrisse, wenn sich der Nebel nicht lockern würde, dann würde niemand das Lager niemand verlassen dürfen, aus Sicherheitsgründen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-fighter.forumieren.com
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Okt 27, 2013 6:43 pm

Monddunst:
Ich streckte mich in meinem Nest und gähnte. Mit meinen Krallen zerfetzte ich beinahe mein Nest. Draußen hörte ich Katzen sprechen. Ich hob den Kopf und blinzelte in die Sonne. Ob ich mich der Patrouille anschließen konnte? Ich sprang auf. Natürlich würde ich können. Und wenn nicht würde ich mir ein oder zwei andere Katzen suchen und jagen gehen. Irgendetwas was dem Clan behilflich war gab es doch immer zu tun. Ich spazierte aus dem Bau der Krieger und blinzelte zufrieden. Ich hatte diese Nacht einmal keinen Albtraum gehabt und das tat mir wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Okt 27, 2013 6:47 pm

Silberflügel
Durch Monddunst, deren Neste neben meinem lag, erwachte ich aus meinem tiefen Schlaf.
Müde rappelte ich mich auf und streckte meinen ganzen Körper, dass einige Gelenke knackten.
Mit halb geöffneten Augen sah ich, dass meine Schwester schon draußen im Lager war, aber ich wollte noch nicht rausgehen.
Mürrisch schüttelte ich meinen Pelz und raffte mich dann doch dazu auf, ein wenig meine Beine zu vertreten.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Beerenlicht
Admin
Beerenlicht


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 26

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Okt 27, 2013 6:49 pm


Kometenstern
Es waren bis jetzt keine Katzen auf der Lichtung, deswegen hatte ich mich vor meinem Bau gesetzt, den Schweif feinsäuberlich über meine Pfoten gelegt betrachtete ich das geschehen auf der Lichtung. Allmählich erwachten die Katzen, größtenteils sah ich nur die Umrisse der Krieger. Der Nebel hatte sich noch immer nicht gelockert und ich war nicht gewillt irgendjemandem aus dem Lager zu lassen bevor sich der Nebel gelockert hatte, riechen konnte man kaum etwas, da der Nebel alle Gerüche zu verschlucken schien.
Nach oben Nach unten
https://warrior-fighter.forumieren.com
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Okt 27, 2013 7:04 pm

Monddunst
Im Nebel blickte ich mich nach Dunkelfeder um. Ich konnte im Nebel nur die Umrisse der anderen Krieger ausmachen. In der Nähe von seinem Bau glaubte ich Kometenstern zu erkennen. Und in meiner Nähe erkannte ich meinen Bruder. Ich mochte ihn auch, wenn er mich manchmal beschützen wollte wie ein hilfloses kleines Kätzchen. Eigentlich wusste ich ja, dass er es gut meinte aber es ging mir trotzdem auf die Nerven und ärgerte mich zeitweise auch ein wenig. Langsam begann ich mich zu fragen ob Kometenstern uns bei dem Nebel überhaupt hinauslassen würde.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Okt 27, 2013 7:10 pm

Silberflügel
Es war nebelig im Lager und nur mit zusammengekniffenen Augen konnte ich die einzelnen Katzen erkennen und auch benennen.
Ich gin zu Kometenstern, die vor ihrem Bau saß und sah sie fragend an.
"Werden heute Jagd und Grenzatrouillien ausgeschickt?", fragte ich neugierig.
"Denn es scheint nicht so, als ob es heute erfolgreich sein wird."
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Okt 28, 2013 9:06 am

Monddunst
Ich hörte was mein Bruder Kometenstern fragte und näherte mich interessiert. Mit gespitzten Ohren hörte ich zu und wartete auf eine Antwort. Wir müssen Patrouillen ausschicken, überlegte ich. Wenn wir unsere Grenzen nicht überprüfen dringt dort vielleicht der GrasClan ein und wenn wir nichts jagen hat kaum jemand etwas zu essen. Ich musterte die Umrisse der spärlichen Überreste an Beute am Frischbeutehaufen. Im Augenblick musste man es wohl eher Frischbeutehäufchen nennen, denn dort lagen nur ein oder zwei Eichhörnchen und etwas was aussah wie ein Vogel. Davon würden die wenigstens Katzen satt werden.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin
Beerenlicht


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 26

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Okt 28, 2013 2:31 pm


Kometenstern
Der Frischbeutehaufen war klein, zu klein um den ganzen Clan satt zu bekommen, innigst betete ich zum SternenClan das sie den Nebel auflockern würden. Jedoch wurde ich von Silberflügel unterbrochen der meine bedenken aussprach, "Nein, es ist zu gefährlich, jemand könnte sich verlaufen oder sogar in den Fluss fallen." antwortete ich bestimmt, "Niemand wird das Lager verlassen bis sich der Nebel nicht gelockert hat." befahl ich. Jedoch war mir bewusst das wir das essen aufteilen mussten, wir hatten keine Ahnung wie lange der Nebel so bleiben würde, jedoch glaubte ich nicht das er morgen noch so dicht sein würde, falls er noch da war.
Nach oben Nach unten
https://warrior-fighter.forumieren.com
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Okt 28, 2013 5:20 pm

Monddunst
Aber wir müssen jagen gehen, protestierte ich laut. Und wir müssen die Grenzen überprüfen! Ich machte eine Pause. Was wenn heute nur erfahrenere Krieger jagen gehen?, schlug ich höflicher vor. Zum Jagen können wir ja in den Wald gehen, dann wird niemand in den Fluss fallen aber der Clan braucht etwas zu essen. Ich war der Meinung, dass jetzt umbedingt Beute für den Clan beschafft werden musste. Von dem was noch da war würden wir wohl kaum alle satt werden.
Nach oben Nach unten
Frostpelz

Frostpelz


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.10.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDi Okt 29, 2013 7:14 pm


Schneeeule

Ich sonnte mich vor meinem Bau, im Moment war es ruhig, und niemand wollte etwas von mir.
Ich schnappte die Worte meiner Clangefährten auf.
Ich hielt meine Nase in die Luft, und roch, das es doch recht wenig Beute war.
meine blinden Augen starrten in die Richtung meiner Clangefährten.
Ich erhob mich langsam, und verschwand in meinem Bau.
ich kontrollierte meine Vorräte.
Es war von allem reichlich da.
Ich sortierte die alten verfaulten Kräuter aus.
Als die Arbeit getan war, schnappte ich mir das alte zeug, und entsorgte es ausserhalb des Lagers.
Dann setzte ich mich wieder vor meinen Bau.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin
Beerenlicht


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 26

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Okt 30, 2013 2:43 pm

(Es herrscht dichter Nebel Frost ^^ durch den Nebel dringen die Geräusche nur Gedämpft und man riecht nur sehr wenig Wink)


Kometenstern
Monddunst protestierte laut, "Vor Sonnenhoch verlässt niemand das Lager. Ich möchte vorher noch warten ob sich der Nebel noch lockert. Derweil könnten die Schüler etwas Kampftraining vertragen, dies kann auch im Lager erledigt werden." befahl ich kurz, "Zu Sonnenhoch werden wir weiter sehen." wiederholte ich mich. Danach drehte ich mich um und wollte gerade in meinem Bau verschwinden als ich mich nochmals umwandte, "Wenn du Dunkelfeder siehst sag ihm bitte das ich ihn sprechen möchte." meinte ich knapp und verschwand in meinem Bau.
Nach oben Nach unten
https://warrior-fighter.forumieren.com
Dunkelfeder

Dunkelfeder


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 32

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Nov 01, 2013 7:52 am

Dunkelfeder
Die Kätzin stand am Eingang des Lagers, ihr Blick war auf die kleine Öffnung gerichtet man konnte sagen sie starrte richtig. *Dieser Nebel nichts sieht man* ging es der Kätzin durch den Kopf. Sie Schüttelte den Kopf und stand auf, sie machte sich sofort auf den weg zu Kometenstern. Sie ging in den Bau der Kätzin(?) es war ein wenig dunkel der Nebel dämmte jedes Licht Dunkelfeder seufzte kurz. "Kometenstern? Was sollen wir nur bei diesem Nebel machen?" Die Kätzin sah die Umrisse der Anführerin das Bild der Kätzin wurde langsam immer klarer und Dunkelfeder schaute der Kätzin feste in die Augen.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin
Beerenlicht


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 26

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyFr Nov 01, 2013 6:23 pm


Kometenstern
Kurz nachdem ich mich in meinen Bau zurück gezogen hatte, erschien Dunkelfeder in meinem Bau und fragte war wir bei diesem Nebel tun sollten. "Nichts. Es ist zu riskant jetzt jemanden in den Nebel hinaus zu lassen. Falls sich zu Sonnenhoch der Nebel noch nicht gelockert hat werde ich eine Patrouille hinausführen um Beute zu jagen." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
https://warrior-fighter.forumieren.com
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Nov 03, 2013 5:43 pm

Monddunst
Ich beobachtete das gedämpfte Treiben im Lager. Es war nebelig und kühl. Ich streckte mich und wartete einfach. Hoffentlich, nein bestimmt würde das Wetter sich bald ändern und wir konnten jagen gehen aber wenn es sich nicht änderte mussten trotzdem Patrouillen da rauß. Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte das Beste für meinen Clan tun und ihm nicht schaden aber ich wollte auch Kometenstern loyal sein und im Augenblick schien sich in meinem Kopf beides zu widersprechen. Ich setzte mich auf den Boden und begann mein Brustfell zu putzen um mich ein wenig abzulenken.
Nach oben Nach unten
DreamCatcher

DreamCatcher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 103

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Nov 06, 2013 7:04 pm

Traumpfote
Der braune Kater mit dunkelgrauer Tigerung lag noch verschlafen im Heilerbau.
Erst etwas später als die anderen erwachte er grummelnd und rieb sich die Augen.
Der junge Heilerschüler wunderte sich, warum ihn keine Sonnenstrahlen weckten.
Noch am Boden liegend streckte sich mit einem Gähnen und schmatzte mehrmals.
Erneut blinzelte er den Schlaf aus den Augen und erhob sich nochmal, streckte sich erneut.
Dies war sein komisches alltägliches Aufwachritual.
Träge schlürfte er in den Vorraum des Heilerbaus.
Der merkwürdige Geruch der Kräuter stach ihm immernoch stark in der Nase.
Sein Blick flog über die Kräutervorräte und nickte sich selbst zu - zu wenig war nicht da.
Er zuckte mit dem Ohr und dem Schweif und schwenkte den Kopf zur anderen Seite.
Ein Lächeln breitete sich sofort auf seinem Gesicht aus, bei dem Anblick seiner Mentorin.
" Guten Morgen, SchneeEule", begrüßte er sie mit plötzlichem enthusiasmus.
Als Traumpfote sich ihr näherte auf leisen Pfoten, konnte auch er nun allmälich das Gemurmel draussen hören. Sein Blick wanderte zum Ausgang des Heilerbaus - dichter Nebel versperrte ihn die Sicht auf die Lichtung.
Dies erklärte sein Verschlafen.
Natürlich machte sich der Heilerschüler, der einen Mond früher ernannt wurde als üblich, keine großen Sorgen.
" Hab ich viel verschlafen ", fragte er leicht besorgt und neigte den Kopf zur Seite, sodas sein eines Ohr einknickte und auch zur Seite fiel - dies gab ihm einen sehr niedlichen Ausdruck, wenn dort nicht seine komisch verschiedenfarbigen Augen wären. Eines orang-gelb, das andere silbern. Der Kater war etwas schüchtern den anderen Katzen und Fremden gegenüber wegen seinem Aussehen, aber bei SchneeEule fühlte er sich immer frei und sorgenlos, dazu konnte sie ihn nicht sehen - was ihn jedoch oft enttäuschte, da sie nun nicht seine Geste sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDo Nov 07, 2013 8:24 pm

Monddunst
Ich bemerkte, dass der dichte Nebel sich ein wenig auflockerte. Es war immer noch nebelig aber man konnte mittlerweile schon sehen wohin man seine Pfoten setzte. Ich rappelte mich auch und schüttelte mich. Können wir jetzt endlich rausgehen?, fragte ich ein wenig genervt wobei ich aber meine eigene Nervösität überspielte. Ich war mir sicher, dass wir endlich hinausgehen und etwas für den Clan tun mussten und langsam wurde es Zeit, dass wir das auch taten.
Nach oben Nach unten
Apfelpudding




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Nov 10, 2013 11:56 am

Sturmnacht
Stumm beobachtete ich die Schemen des Schilfs, welches sich im Wind bewegte und saß unbewegt zwischen zwei Felsen. In der Früh, als ich erwacht war, hatte ein so dichter Nebel geherrscht, dass es schon schwer war aus dem Kriegerbau bis zum Frischbeutehaufen zu kommen ohne über irgendwelche Steine zu stolpern. Die Tatsache, dass ich das Lager in und auswendig kannte, hatte mir sehr geholfen, dass dieser Sachverhalt nicht eingetreten war. Der Befehl von Kometenstern, dass niemand das Lager bei diesem Nebel verlassen würde, widerstrebte mir und doch hielt ich mich daran, ertrug es mit einem stummen Protest, den mir aber niemand ansehen würde... Mein glattes Fell lag über meinen zähen Muskeln und meine hellen gelben Augen durchdrangen den sich lichtenden Nebel etwas. Es würde nicht mehr allzu lange dauern bis man das Lager wieder verlassen könnte. Doch weiterhin saß ich auf meinem Posten und wenn man nicht wirklich aufpasste, würde man mich, durch meine Unbeweglichkeit im Moment, gar nicht entdecken.


Zuletzt von Apfelpudding am So Nov 10, 2013 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkelfeder

Dunkelfeder


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 32

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Nov 10, 2013 5:31 pm

Dunkelfeder
Die Kätzin nickte natürlich hatte Kometenstern recht, sie konnten nicht einfach so in den Nebel ziehen und die anderen in Gefahr bringen. Ihr blick schweifte über die Lichtung, kam es ihr nur so vor oder hatte der Nebel sich ein wenig gelegt. "Kometenstern schau der Nebel er hat sich gelegt oder?" Die Kätzin mauzte freundlich und machte der Anführerin platz damit diese raus schauen konnte. Dunkelfeder wollte endlich wieder raus und ihre Beine strecken.
Nach oben Nach unten
Apfelpudding




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptySo Nov 10, 2013 6:43 pm

Sturmnacht
Mein Blick glitt gen Himmel und durch den Nebel, der dabei war sich zu lichten, konnte man bereits das Leuchten der Sonne erkennen. Innerhalb von ein oder zwei Stunden würde von der weißen dichten Masse nichts mehr übrig sein. Bedächtig erhob ich mich, streckte meinen Körper und hob die Nase um ein paar Gerüche wahrzunehmen. Der restliche Nebel dämpfte immer noch die Wahrnehmung meiner Sinne, aber es besserte sich zunehmend. Dann setzte ich mich in Bewegung, verließ meinen Posten am Rande des Lagers, gab den "Schutz" der Felsen um mich herum auf und ging dann fast in die Lagermitte ehe ich wieder stehen blieb und darauf wartete, dass sich jemand der anderen zeigen würde. Ich war es leid herum zu sitzen... Nein, zu den Geduldigen unter uns konnte ich mich eindeutig nicht zählen.
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin
Beerenlicht


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 26

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMo Nov 11, 2013 5:01 pm


Kometenstern
Dunkelfeder gab mir recht, es stimmte der Nebel hatte sich gelichtet und es wurde Zeit etwas zu tun, der Clan musste versorgt werden. "Dunkelfeder, teil du die Patrouillen ein, ich möchte das sofort eine Patrouille zur GrasClan Grenze aufbricht, zur Zeit herrscht zwar Frieden, das heißt aber nicht das wir ihnen Vertrauen können." wies ich an. Danach erhob ich mich, meine steifen Glieder könnten einen schönen Lauf durch das Territorium vertragen, aber ich würde mit der Abendpatrouille das Lager verlassen, irgendjemand musste immerhin im Lager bleiben.
Nach oben Nach unten
https://warrior-fighter.forumieren.com
DreamCatcher

DreamCatcher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 103

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyDi Nov 12, 2013 11:22 pm

Traumpfote

Als der junge Schüler sah, dass sich der Nebel lichtete, etwas, huschte er aus dem Heilerbau und stolperte fast über seine Pfoten.
Sofort sah er sich etwas hilflos und verwirrt um, als er niemanden sah und auch nicht wirkkich roch und der Nebel klebte sich nur an seinen Pelz und lies ihn sich widerlich anfühlen.
Dann stolperte er über etwas und jemanden, lief aber weiter, als er eine entschuldigung murmelte.
» Dürfen wir raus?« , fragte der Heilerschüler hoffend.
Es war so schön aussehrhalb des Lagers und er durfte es nicht alleine verlassen. Was er gemeint fand, aber so waren die Regeln die er nicht brechen wollte und durfte. Immerhin wollte er niemandem Sorgen bereiten. Am meisten nicht SchneeEule.
Die Augen des 6Monde alten Schülers waren groß und funkelten vorfreudig.
Er war bereits seit fast einem Mond Heilerschüler , also war er noch nicht daran gewöhnt, dass sein Tagesablauf anderster ist, als der von auszubildenden Kriegern.
Trotzdem wäre er gerne mit jemanden rausgegangen, weil es ziemlich langweilig war zur Zeit im Heilerbau und er wollte dann wenigstens etwas lernen und vielleicht, wenn er es nicht in ekstass vergessen würde, Kräuter sammeln.


Zuletzt von DreamCatcher am Mi Nov 13, 2013 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin
Beerenlicht


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 26

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Nov 13, 2013 7:25 am

(Wie hat Traumpfote das gehört? OO Dunkelfeder und Kometenstern sitzen im Anführerbau Oo)
Nach oben Nach unten
https://warrior-fighter.forumieren.com
DreamCatcher

DreamCatcher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 103

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Nov 13, 2013 6:34 pm

( Der Anführerbau ist doch in der Nähe vom Heilerbau? / / Mein Fehler - Dachte das wurde öffentlich besprochen ... )
Nach oben Nach unten
Frostpelz

Frostpelz


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.10.13

Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager EmptyMi Feb 26, 2014 6:12 pm

Schneeeule

Ich war eingenickt und schreckte mit feuchtem und durchnässtem Fell wieder auf.
Ich gähnte einmal herzhaft und rieb mir mit einer Pfote den Sand aus den blinden Augen.
Ich schmeckte nach der Luft und stellte fest das der Nebel sich anscheinend etwas aufgelockert hatte da die Luft nicht mehr so schwer und feucht wie vorhin war.
Das ungeplante Nickerchen erschwerte es mir die Tageszeit festzustellen.
Doch da ich ohnehin ausgeschlafen war beschloss ich langsam mal wieder in meinen Bau zu gehen, immerhin war es schon schlimm genug das mein Fell durchnässt war, ich wollte schließlich nicht krank sein, mein Clan brauchte mich schließlich!
Im Bau schluckte ich schnell ein Kraut das vorbeugen sollte das ich mich erkältete.
Dann machte ich mich noch einmal daran die Kräuter zu sortieren wobei ich das vor meinem Nickerchen schon getan hatte, doch meine Hilfe wurde nicht erfragt und ich wollte bei diesem Wetter keine Kräuter sammeln gehen, sie würden eh schnell vertrocknen wenn ich sie jetzt so feucht holte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Das Lager des SternenClans
» "Lager" und Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: HauptRPG :: FarnClan-
Gehe zu: