Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Lager

Nach unten 
+4
Frostpelz
Schattenpfote
Finsterkralle
Beerenlicht
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 18, 2014 7:01 pm

Monddunst
Ich schlug genervt mit dem Schweif. Der Nebel hat sich doch schon ein wenig gelichtet, miaute ich dann ruhig und sachlich an Kometenstern gewandt. Wenn wir warten bis er ganz weg ist müssen wir mitunter noch länger warten, als der Clan vertragen kann. Ich sah Dunkelfeder an. Auch wenn ich meine Zweite Anführerin nicht umbedingt mochte und ich bestimmt eine bessere gewesen wäre als sie war jetzt keine Zeit für Streit. Ich schüttelte kurz den Kopf. Kometenstern, miaute ich dann. Wenn du niemanden in Gefähr bringen willst können wir ja zu viert gehen. Du, Dunkelfeder, Silberflügel und ich. Wir haben doch schon einigermaßen Erfahrung und wenn wir nicht in die Nähe der Schlucht gehen, kann keiner von uns hinunterfallen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 18, 2014 7:13 pm

Silberflügel
Ich hörte meinen Namen und erkannte die Stimme meiner Schwester. Es ging wohl um die Patrouillien. "Ich bin immer bereit, loszugehen, Dunkelfeder." Unterstützend stellte ich mich an die Flanke von Monddunst. In letzter Zeit war sie recht ruhig und nicht allzu mürrisch und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Und selbst wenn du gerade schlechte Zeiten hättest, würde ich dich beschützen, Schwesterherz., dachte ich und spürte tief in mir die starke Liebe, die ich zu ihr hegte. "Bis in den Tod und zum Ort ohne Sterne.", flüsterte ich leise in mein Brustfell, sodass es niemand hören konnte. Es war mein Versprechen, dass ich immer halten würde.


Zuletzt von Schneesturm am Sa Aug 23, 2014 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Dunkelfeder

Dunkelfeder


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 32

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 22, 2014 9:34 pm

DUNKELFEDER
Die zweite Anführerin nickte Kometenstern zu dann verließ sie den Anführerbau, auf der Lichtung schaute sie sich kurz nach den geeigneten Katzen um. Schneeule, Monddunst und Silberflügel! hallte die Stimme durch das Lager doch da hatte Monddunst schon das Wort ergriffen, ein kurzes knurren entglitt aus ihrer Kehle. Und wer passt auf das Lager auf? fragte Dunkelfeder schnippisch. Aber gut, Kometenstern was hältst du von Monddunst Idee? fragte die Schwarze und sah dabei in die Augen des Katers(?)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 11:27 am

Monddunst
Schneeule?, fragte ich mit schief geneigtem Kopf, eher an mich selbst gewandt. Mein Fell sträubte sich kaum merklich, legte sich aber gleich wieder. Für mich war die blinde Heilerin nichts anderes, als eine Belastung für den Clan. Sie musste durchgefüttert werden und konnte sich nicht so gut selbst verteidigen, wie eine Katze die sehen konnte. Auch ein Heiler musste sich in meinen Augen selbst verteidigen können. Im Notfall konnte sie vielleicht nicht einmal den Clan notdürftig beschützen. Sturmnacht und Sumpflich wären noch hier, antwortete ich dann auf die Frage meiner Zweiten Anführerin, wobei ich ihr Knurren ignorierte.
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 11:43 am

Goldfluss

Ich beobachtete die Situation die sich in der Lagermitt abspielten. Es gab tatsächlich eine Diskussion über die Patrouillen. Schließlich fragte Dunkelfeder wer auf das Lage raufpassen würde wenn diese vier erfahrenen atzen losziehen würden. Also beschloss ich mich zur Diskussion beizutragen. "Steinkralle, Sturmnacht und ich sind noch hier. Wir passen schon auf das Lager auf", miaute ich zu Dunkelfeder, die 2. Anführerin. Auch wenn ich nicht wusste wo Steinkralle und Sturmnacht grad waren, so wären auch noch Schneeeule und Traumpfote hier.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 8:41 pm

Steinkralle:
Ja, ich bin da,
miaute ich, als ich aus dem Bau der Krieger trat. Das erste was ich hörte war Goldfluss Stimme und das gefiel mir. Die goldbraune Kätzin war wirklich nett und darüberhinaus fand ich sie auch sehr hübsch. Es gefiel mir, dass sie so gut wie das erste war, dass ich an diesem Tag sah und der Ärger darüber, dass ich verschlafen hatte war wie weggewischt. Morgen Goldfluss, miaute ich und trat auf die hübsche Kätzin zu. Wie geht es dir?

Monddunst:

Aus den Augenwinkeln sah ich Goldfluss die herangetreten war und hörte sie sprechen. Auch Steinkralle trat aus dem Bau und stimmte zu. Ich musste ein Grinsen unterdrücken. Es war ziemlich offensichtlich, dass der graue Krieger etwas für die hübsche goldene Kätzin empfand, nur diese schien das noch nicht bemerkt zu haben. Dann wandte ich mich wieder Kometenstern und Dunkelfeder zu. Siehst du?, miaute ich an Dunkelfeder gewandt. Es sind genug Katzen hier, um das Lager zu beschützen. Es gibt keinen Grund warum wir die Grenzpatrouillen vernachlässigen sollten.
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 9:00 pm

Goldfluss
Wie auf einen Befehl tauchte Steinkralle sofort auf. Und ich bemerkte auch, wie wir Monddunst' Vorschlag untermauerten. Monddunst lächelte etwas verschmitzt, doch ich wusste nicht wieso. Ich schenkt ihn nur einen fragenden Blick, ehe ich mich Steinkralle zuwendete. "Guten Morgen, Steinkralle. Mir geht's bestens. Etwas müde, aber sonst geht's. Und dir?" Es war schon etwas komisch mit meinen Freund vor der gesamten Patrouille zu reden.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 9:09 pm

Steinkralle:
Ich bin auch noch etwas müde, miaute ich und gähnte einmal, aber dann hob ich den Kopf. Der Clan muss trotzdem verteidigt und versorgt werden, miaute ich dann. Ich hoffte, dass Goldfluss noch etwas darauf sagen würde, denn mit der hübschen Kriegerin zu reden machte mir Freude. Egal was sie erzählte, für mich schien es immer spannend zu sein und sie konnte wirklich gut erzählen. Außerdem interessierte ich mich ja auch sehr für sie.
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 09, 2015 8:27 pm

Goldfluss
Ich wandte mich zu Steinkralle, der offensichtlich weiterhin mit mir reden wollte. Doch dies konnten wir doch auch tun, wenn alle anderen weg waren. Dennoch musste ich wohl antworten. "Da hast du recht. Der Clan geht vor", miaute ich zustimmend. Ich wand mich dann an Kometenstern und Dunkelfeder. "Wollt ihr nun auf Patrouille oder wartet ihr auf den nächsten Blattfall?" Ich grinste ein wenig, um anzumerken, dass es keinesfalls bösartig gemeint war, sondern ein nett gemeinter, kleiner Witz war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Das Lager des SternenClans
» "Lager" und Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: HauptRPG :: FarnClan-
Gehe zu: