Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 "Lager" und Trainingsplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Jan 31, 2015 6:47 pm



Finsterkralle
Ich ließ ein leichtes Schnurren hören. Natürlich, miaute ich sanft und strich noch einmal um den kleinen Kater herum, bevor ich erneut vor ihm stehen blieb. Ich werde dir zeigen wie du gegen jede andere Katze gewinnen kannst, wenn du das willst, miaute ich dann mit sanfter Stimme. Ich machte eine kurze Pause. Wenn du öfters hierher zu mir kommst und mit mir trainierst wirst du bald auch Rostblüte besiegen können, fuhr ich fort. Die Wut des jungen Katers entging mir nicht und ich beschloss sie mir zu Nutze zu machen. Bald wirst du jegliches Restvertrauen in sie verlieren, dachte ich. Dafür werde ich schon sorgen. Und später wirst du auch Wolfsstern besiegen können, miaute ich dann laut.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Jan 31, 2015 7:04 pm

Schattenpfote
Ein breites Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. "Das wäre super, können wir direkt anfangen?" Meine Neugier und mein Tatendrang wurden erneut geweckt und ich wollte sofort neue Technicken wissen, wie ich kämpfen könnte. "Am Liebsten würde ich jetzt alles auf einmal lernen", sagte ich scherzhaft und mit freudigem Blick schaute ich Finsterkralle an. Dass sie mich charmant umschlich verstärkte mein Vertrauen zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Jan 31, 2015 7:12 pm

Finsterkralle
Wir können gerne jetzt anfangen, miaute ich mit ruhiger Stimme, aber innerlich zitterte ich vor Erregung. Ich hatte ihn in den Pfoten und wenn nichts schief ging würde er für immer und ewig zu mir gehören. Meine Schnurrhaare zuckten belustigt, als ich ihn scherzhaft reden hörte. Ich strich an ihm vorbei und trat weiter in die Mitte der Lichtung. Wir können mit dem wesentlichen Anfangen, begann ich dann. Du hast noch nicht die Körpergröße und nicht das Gewicht deinen Gegner durch reine Kraft zu Boden zu bringen, aber das muss nicht umbedingt dein Nachteil sein, erklärte ich dann. Du musst vorallem einmal schnell sein. Wenn dein Gegner nach dir schnappt sei du im nächsten Augenblick hinter ihm und wenn er zu dir herumwirbelt sei an seiner Seite um seine Schulter zu zerkratzen. Nutze deine Wendigkeit um seinen Angriffen auszuweichen, ihn zu verwirren und selbst angreifen zu können.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Jan 31, 2015 7:24 pm

Schattenpfote
Ich sog Finsterkralles Tipps auf wie ein Schwamm. Schnelligkeit - Wendigkeit. Ich speicherte das in meinem Gehirn. "Und was tue ich, wenn mein Gegner auf so wendig und so schnell ist, wie ich? Was tue ich dann? Ich meine, er kann mach dann ja trotzdem weghauen." Ich zweifelte an meinem eigenen Können, nicht an Finsterkralles Erfahrung. Sie selbst wirkte wie eine starke Kriegerin, hatte lange Krallen und Muskeln, die sich unter ihrem Fell abzeichneten während mein Fell noch leicht flauschig war, ich pummelig aussah und meine Pfoten gegenüber ihren winzig waren.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Jan 31, 2015 7:39 pm

Finsterkralle:
Ich schnurrte. Dann benutzt du deinen Verstand, antwortete ich sanft. Und die Tricks die ich dir mit der Zeit beibringen werde. Ich spannte meine Muskeln an und ließ sie kurz spielen. Du wirst mit der Zeit lernen wie man seine Kämpfe gewinnt, miaute ich sanft. Ich werde dir zeigen, wie man jede Art von Schwachheit weit hinter sich bringt. Aber dazu musst du öfters kommen. Jetzt beginnen wir einfach einmal. Ich duckte mich leicht. Und als ich Schattenpfote so zweifelnd sah erinnerte ich mich an mich selbst. Auch ich hatte gelernt zu töten und jetzt würde ich mir meine Rache holen. Schattenpfote gehörte hierher und er würde auf ewig hierher gehören, weil ich ihn in den Pfoten hatte, wie Beute und ich würde ihn auch dort behalten.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Jan 31, 2015 8:07 pm

Schattenpfote
Ich wusste nicht genau, was ich jetzt tun sollte. Sollte ich sie angreifen? Aber ich hatte doch jetzt schon absolut keine Chance gegen sie... Unschlüssig sprang ich auf sie los, hatte meinen Kopf aber woanders und kam unsanft auf, weil ich nicht richtig gesprungen war und mein Sprung schon vor Finsterkralle endete. Beschämt rappelte ich mich auf. "Entschuldige." Ich blickte betreten zu Boden. Dieser Ort machte mich gefühlsmäßig vollkommen durcheinander und meine Gefühle wechselten ständig.


Zuletzt von Schattenpfote am So Feb 01, 2015 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Jan 31, 2015 8:20 pm

Finsterkralle:
Ich trat vor Schattenpfote hin strich sanft um den kleinen Kater herum. Konzentrier dich, miaute ich mit sanfter Stimme. Versuch einmal folgendes, miaute ich dann. Ich trat vor ihm zurück und wartete bis er hersah. Dann duckte ich mich. Meine Augen waren auf irgendeinen Punkt neben Schattenpfote gerichtet. Plötzlich duckte ich mich und sprang in die Höhe, als würde ich einem unsichtbaren Gegner auf den Rücken springen. Plötzlich ohne es vorher zu erkennen zu geben korregierte ich meine Flugbahn zur Seite hin, drehte mich schoss unter dem Bauch meines unsichtbaren Gegners hindurch, drehte mich unter ihm und stieß ihm meine Beine mit ausgefahrenen Krallen in den empfindlichen Bauch. Geschickt kam ich wieder auf die Beine und sah Schattenpfote an. Wenn du hochspringst wird dein Gegner sich auf die Hinterbeine stellen, um dich mit ausgefahrenen Krallen zu erwarten, miaute ich, wobei ich mich bemühte zu verbergen wie sehr ich die Verwirrung und Macht über den Schüler genoss. Dann korrigierst du die Flugbahn und in dem Augenblick in dem er sich wieder auf die Vorderpfoten fallen lässt um mit den Zähnen nach dir zu schnappen schlüpfst du unter ihm durch. Du drehst dich und stößt ihm die ausgefahrenen Krallen in den Bauch. Ich machte eine kurze Pause. Dazu brauchst du nicht umbedingt Kraft, fuhr ich dann fort. Aber wenn du einmal größer und kräftiger bist ist es noch effektiver. Es ist eine wirkungsvolle Technik. Ich schenkte ihm einen aufmunternden Blick. Versuch es einmal so wie ich es gemacht habe, forderte ich ihn dann auf. Du musst es heute noch nicht perfekt können, aber wenn du es immer wieder hier, oder auch in deiner Freizeit übst wirst du diese Bewegungen einmal so gut beherrschen, dass du sie gut einsetzen kannst, wenn du sie brauchst.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Jan 31, 2015 8:30 pm

Schattenpfote
Ich hörte ihr aufmerksam zu. "Okay, ich versuche es." Verbissenheit kam in mir auf und ich stellte mich auf. Mit Augen, die zu Schlitzen verzogen waren, fixierte ich mein Ziel - den unsichtbaren Gegner. Dann machte ich einen hohen Sprung, stieß mich mit großer Kraft vom Boden ab. Allerdings schaffte ich es nicht gut, meine Flugbahn zu ändern und krachte somit direkt in die Krallen meines erdachten Gegners. Ich rappelte mich auf und versuchte alles erneut. Diesmal sprang ich mit weniger Kraft ab und setzte im Sprung dann meinen Schwanz ein, um mich leicht zu drehen. Diesmal klappte es besser, aber der Aufprall nahm mir für einen Moment den Atem, sodass ich meinem Gegner zu viel Gelegenheit einräumte, zu reagieren. Frustriert stand ich wieder auf.


Zuletzt von Schattenpfote am So Feb 01, 2015 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Jan 31, 2015 8:39 pm

Finsterkralle:
Das war ein guter Anfang, miaute ich sanft, als ich bemerkte wie frustriert er war. Wenn du es mehr übst und mit deiner eigenen Sprungkraft vertraut bist, wird dir der Aufprall auch nicht mehr so plötzlich vorkommen. Ich zuckte mit einem Ohr und fuhr meine schwarzen Krallen aus. Du musst einfach üben, miaute ich dann. Ich werde bei dir sein, wenn du trainierst. Langsam machte ich einen Schritt auf ihn zu. Wenn es nicht gleich klappt ist das nicht so schlimm. Ich schnurrte. Was glaubst du denn wie lange deine Schwester braucht bist sie eine Technik hinbekommt die ihr Mentor ihr zeigt? Ich machte eine Pause. Und das was ich dir hier zeige ist noch viel schwieriger, miaute ich dann. Dinge die dir die anderen Katzen nicht zutrauen. Ich sagte die Worte hart und ich war mir bewusst, dass sie Schattenpfote treffen würden, aber ich wusste, dass ich seine Schmerzen zu meinem Vorteil nutzen konnte. Ich traue sie dir zu, schloss ich dann. Ich weiß, dass du ein starker Krieger werden kannst, so wie alle anderen, oder stärker. Und ich weiß auch, dass du auch diese Techniken meistern kannst.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Jan 31, 2015 8:47 pm

Schattenpfote
Ihre Worte über seine Clangefährten stimmten und trotzdem stachen sie in meiner Brust. "Ich weiß es. Ich wusste es schon immer. Aber mit deiner Hilfe schaffe ich das. Ich werde hart trainieren um einmal so zu werden wie du." Ich sagte das, ohne zu wissen, was ich da eigentlich gesagt hatte und was für Folgen dies haben würde. Trotzdem stellte ich mich wieder auf und fühlte mich gleich besser und stärker. Der Absprung gelang mir diesmal nahezu perfekt und auch die Landung war nicht so abrupt. Dann stieß ich meinem Gegner die Krallen in den Bauch und stellte mir vor, es wäre eine der Katzen, die nicht an mich glaubten. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, dann stand ich auf, schüttelte meinen Pelz und trat wieder neben Finsterkralle. "Und?", fragte ich.


Zuletzt von Schattenpfote am So Feb 01, 2015 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Jan 31, 2015 9:04 pm

Finsterkralle:
Das war schon sehr gut, lobte ich den Schüler mit sanfter Stimme. Auch auf meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus, aber ich zwang mich ihm ein wenig von der Kälte zu nehmen die darin lag. Schattenpfote sollte nicht erkennen, was der Zweck meiner Handlungen war. Wenn du es noch weiter übst wirst du es bald im Training und im Kampf genauso gut beherrschen wie jetzt. Ich machte eine Pause und musterte ihn. Aber jetzt musst du zurück zu deinem Clan gehen, miaute ich. Wir werden uns wiedersehen wenn du schläfst, aber auch beim Training werde ich an deiner Seite sein.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Jan 31, 2015 9:10 pm

Schattenpfote
Eigentlich hatte ich noch nicht gehen wollen, aber gehorsam nickte ich. "Dann sehen wir uns morgen Nacht wieder", miaute ich und wirkte dabei schon erwachsener als noch vor ein paar Minuten. Mit einigen Schritten trat ich hinaus ins Moor, legte mich, formte mich zu einer Kugel zusammen und verschwand langsam. Ein tiefer Schlaf übermannte mich und schließlich sollte ich ihm Lager aufwache. Doch bevor ich den PONS verließ, spürte ich das kribbelige Gefühl  der Vorfreude.


Zuletzt von Schattenpfote am So Feb 01, 2015 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Jan 31, 2015 9:21 pm

Finsterkralle:
Als der Schüler verschwunden war tauchte ein eiskaltes Lächeln auf meinem Gesicht auf und meine Mine wurde hart. Ich fuhr mit meinen Krallen über den Boden und meine Schnurrhaare bebbten erregt. Schattenpfote gehörte mir und so wie ich eine Maus mit den Krallen festhalten konnte, konnte ich auch ihn festhalten und er würde mir nicht entkommen, dafür würde ich schon sorgen. Ein leises zischen drang aus meiner Kehle, als ich daran dachte wie ich mich an den Clans rächen würde. An jeder einzelnen Katze. Ich knurrte leise und wandte den Kopf in die Richtung in die Fuchsherz verschwunden war. Es würde nur noch eine Frage der Zeit sein bis mein Freund wiederkam und wir unsere Pläne weiterführen konnten.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Jan 31, 2015 9:46 pm

Fuchsherz
Mit aus meinem Maul baumelnden Ratten und Mäusen kam ich ins Lager zurück und fand eine grinsende Finsterkralle vor. So gut, wie ich sie kannte, musste etwas Wunderbares geschehen sein und das konnte derzeit nur ein weiterer Erfolg mit der Rache an den Clans sein. Nach Allem, was sie uns Dreien und am Meisten ihr angetan hatten, war diese Rache höchst angebracht und der Plan äußerst zufriedenstellend. Ich legte die Beute ab. "ER war hier, habe ich Recht?" Grinsend setzte ich mich an die rechte Seite meiner alten Freundin. "Und du hast ihn um den Finger gewickelt." Ich touchierte sie mit meinem Schwanz. "Respekt. Das ging schnell."


Zuletzt von Schattenpfote am So Feb 01, 2015 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySa Jan 31, 2015 9:54 pm



Finsterkralle:
Ich nickte mit einem kalten Grinsen und schnappte meinem Freund eine der Mäuse weg. Natürlich, miaute ich, während ich die Maus in Maulgerechte Stücke zerbiss und schluckte. Er gehört mir, so wie du die Mäuse gefangen hast. Ich machte eine Pause. Wenn wir keinen Fehler machen, dann wird er auch nicht entkommen. Ich grub meine Krallen in die Erde und zog tiefe Furchen in den festgetretenen Boden. Jetzt versau es bloß nicht mit deiner verweichlichten Tochter, miaute ich dann. Sie wird noch versuchen ihn zu schützen. Da sie niemals an unserer Seite kämpfen wird müssen wir sie zerbrechen. Ich grinste immer noch kalt und meine Schnurrhaare bebbten. Ich hatte es schon weit geschafft. Schattenpfote zweifelte bereits daran, dass seine Mentorin es gut mit ihm meinte. Aber mit Zweifel war es noch nicht getan. Sie wollte ihn schützen und vermutlich würde sie es versuchen, sobald sie irgendetwas bemerkte und das mussten sie verhindern bis der Schüler so weit war, dass er seiner Mentorin überhaupt nicht mehr vertraute.
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySo Feb 01, 2015 11:41 am

Frostblüte

Während mein Bruder Fuchsherz noch was mitnahm, verschlag ich meine Beute sofort. Ich hatte es satt für andere, verweichliche Katzen mitzusorgen. Dies war einer der Sachen, die ich an den Tod und Austritt der Clans guthieß. Noch bevor ich wieder im Lager ankam, verschwand dieser Schattenpfote schon. "Wow, reife Leistung einen naiven, geistig angeschlagenen, mickrigen Schüler zu überzeugen. Sowas ist seeehr schwer", miaute ich auf eine sarkastische und abfällige Weise. Heute war ich irgendwie besonders schlecht gelaunt und auch wenn die beiden meine Freunde waren, so wussten sie doch, dass ich eben so war.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySo Feb 01, 2015 11:46 am

Finsterkralle:
Dann würde ich gerne sehen, wie du das anstellst,
miaute ich mit einem Zischen in der Stimme. Ich kannte Frostblüte, aber ich hatte noch nie so etwas auf mir sitzen gelassen. Wenn wir gesehen haben, wie du Silberflügel von seiner Schwester getrennt hast können wir weiterreden. Ich machte eine kurze Pause. Außerdem ist Schattenpfote nicht ganz so einfach, fügte ich dann hinzu. Er hat kein Vertrauen in sich und auch, wenn er es nicht merkt hängt ein Teil von ihm noch an seinem Clan. Ich machte eine Pause. Und Fuchsherz verweichlichte Tochter möchte ihn auch noch beschützen, fügte ich mit einem Knurren hinzu. Und darum müssen wir auch dann aufpassen, wenn die ersten Schritte leicht erscheinen. Die Maus darf unter deinen Pfoten zappeln, aber du darfst sie noch nicht töten. Du musst mit ihr spielen, darfst sie aber nicht entkommen lassen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySo Feb 01, 2015 1:23 pm

Fuchsherz
"Ach Schwesterherz, bist du heute morgen mit der falschen Pfote aufgestanden?"
, lachte ich hämisch und schnippte ihr mit der Schwanzspitze übers Ohr. Dann wandte ich mich Finsterkralle zu. "Ich werde gleich Rostblüte hier empfangen und einen auf nett machen. Ich weiß, dass sie mich hasst, aber sie ist gutgläubig und naiv. Und falls sie sich uns nicht anschließt..." Ich zerdrückte die Knochen der Maus, die ich verspeist hatte. "Dann werde ich sie vernichten! Eine verweichlichte, treue Tochter kann ich nicht gebrauchen!" Meine Stimme wurde zu einem verächtlichen Fauchen. "Sie sollte jedenfalls gleich hier sein."
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySo Feb 01, 2015 1:31 pm

Finsterkralle:
Ich nickte meinem Freund zu und knurrte leicht. Ja, miaute ich mit einem kalten Lächeln. Aber wenn sie sich dir nicht anschließt, werde ich dir mit Freuden helfen sie zu quälen. Ich wandte mich Frostblüte zu. Das würdest du doch sicherlich auch gerne, miaute ich dann an die Kätzin gewandt. Immerhin hast du es als ihre Mentorin schon immer getan. Ich lächelte leicht und rappelte mich wieder auf. Ich gehe dann, miaute ich an Fuchsherz gewandt. Viel Glück bei deiner verweichlichten Tochter. Langsam wandte ich mich ab und deutete Frostblüte mir in die Schatten zwischen den Bäumen am Rand der düsteren Lichtung zu folgen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySo Feb 01, 2015 3:30 pm

Fuchsherz
Ich lächelte grimmig, als Finsterkralle und Frostblüte sich züruckzogen. Als ich dann allein war, stellte ich die Ohren auf und wartete auf meine verdorbene Tochter. Ich setzte schon jetzt ein freundliches Gesicht auf, sodass ich gleich nicht um Beherrschung ringen musste. Diese Kätzin raubte mir noch den letzten Nerv! So stur wie sie war. Das hat sie von ihrer vermaledeiten Mutter, fauchte ich innerlich und setzte mich dann aufrecht hin um Rostblüte zu empfangen.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySo Feb 01, 2015 3:37 pm

Rostblüte:

Ich schlug die Augen auf in Erwartung wieder die Blätter über mir zu sehen, aber ich stand am Rand einer düstern Lichtung zwischen zwei riesigen dunklen Nadelbäumen. Ich wandte den Kopf, aber hinter mir standen nur riesige dunkle Bäume und am Himmel war kein einziger Stern zu sehen. Mein Fell sträubte sich und meine Pfoten begann zu zittern, als ich langsam, wie automatisch auf die große düstere Lichtung trat. Sie war leer bis auf einen Kater der ein Stück von mir entfernt dort hockte. Sein Fell war rötlich, noch rötlicher als meines und er saß aufrecht da, den Blick in meine Richtung gerichtet. Plötzlich begann mein Herz in meiner Brust zu trommeln und meine Pfoten zitterten heftiger. Was war das hier für ein Ort? Der SternenClan konnte es nicht sein? Oder doch? Ich wollte mich umdrehen und davonlaufen, aber meine Pfoten trugen mich wie von alleine auf den fremden Kater zu.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySo Feb 01, 2015 3:43 pm

Fuchsherz
Nun war es soweit. Jetzt galt es, sie zu manipulieren. "Hallo Rostblüte, es ist schön, dich wieder einmal zu sehen. Du bist goß geworden", schnurrte ich mit meiner sanftesten Stimme. Wie mich dieses Versteckspiel und dieses Verstellen nervte. Am Liebsten wäre ich ihr an die Kehle gesprungen. Wie sie schon wieder Angst hatte! Verweichlichtes Ding! Ich bemühte mich, langsam und freundlich auf sie zuzugehen, aber weglaufen konnte sie ja eh nicht.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySo Feb 01, 2015 3:49 pm

Rostblüte:
Die Stimme des Katers traf mich und plötzlich tauchten Bilder vor meinem inneren Auge auf. Ich als Junges, meine Mutter, mein Bruder, mein Vater wie er mit meinem Bruder und einem anderen Kater in die Schlucht stürzte. Meine Augen weiteten sich, als ich erkannte wen ich hier vor mir hatte und mein Schweif peitschte unruhig hin und her. Wo auch immer ich war, das hier konnte nichts Gutes bedeuten. Immer noch wollte ich weglaufen, aber es war als hätte jemand meine Pfoten an den Boden geklebt. Was willst du von mir?, fragte ich meinen Vater mit möglichst fester Stimme, aber sie zitterte und das konnte ich nicht verbergen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySo Feb 01, 2015 3:59 pm

Fuchsherz
"Aber Töchterchen, warum so abweisend? Ich möchte mich nur mit dir unterhalten"
, schnurrte ich sanftmütig und legte ein herzliches Lächeln auf meine Lippen und Augen. "Wir haben uns doch so lange schon nicht gesehen und ich möchte einige Zeit mit dir verbringen, auch wenn ich vielleicht tot bin." Ich schlich auf sie zu und umstrich sie mit meinem Schwanz. Als ich sie berührte spürte ich ihre Schwäche, ihre Angst und ich hasste sie dafür. Meine Tochter war ein einziges Elendsbündel.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 EmptySo Feb 01, 2015 4:04 pm

Rostblüte:
Was willst du von mir?, fragte ich ihn noch einmal, aber ich spürte, dass ich keine direkte Antwort von ihm bekommen würde und ich hasste es. Ich spürte seinen Schweif auf meinem Fell und wollte mich ihm entziehen, aber ich konnte mich nicht rühren. Es war als würde er mich festhalten. Er war stärker, so stark. Mein Herz pochte so laut in meiner Brust, dass ich fürchtete jede Katze im Umkreis würde es hören. Plötzlich überkam mich eine neue Welle der Angst und ein erneuter Schauer lief über meinen Körper. Ich öffnete mein Maul um etwas zu sagen, brachte aber kein Wort heraus. Zeit mit mir zu verbringen war bestimmt nicht sein einziges Ziel. Meine Gedanken wirbelten durcheinander, als ich versuchte mir das alles zu erklären, aber irgendwie schaffte ich es nicht auch nur irgendeinen klaren Gedanken zu fassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Lager" und Trainingsplatz   "Lager" und Trainingsplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
"Lager" und Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: HauptRPG :: Place of no Stars-
Gehe zu: