Warrior Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Fighter

Ein Warrior Cats Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
GrasClan
Anführer: Wolfsstern
2.Anführer: Habichtflügel
Heiler: Silbersee
Heilerschüler:

FarnClan
Anführer:
Kometenstern
2.Anführer: Dunkelfeder
Heiler: Schneeule
Heilerschüler: Traumpfote

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner

 

 Lager

Nach unten 
+2
Finsterkralle
Beerenlicht
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 3:24 pm

Rosenpfote
Als Donnerschrei erstmal anfing über verschwendete Zeit zu reden, war ich etwas enttäuscht, da es darauf hinauslief, dass wir heute nicht kämpfen würden. Doch dann sagte er, dass wir doch üben würden wenn joch Zeit blieb und meine Stimmung hellte sich auf. Meine Pfoten juckten vor Nervosität. Ich wollte alles so schnell wie möglich erledigen, damit ich doch noch kämpfen konnte. "Dann lass uns schnell patrouillieren!" Ich gab meinen Mentor den Vortritt, weil ich nicht wusste welche Grenze es war. Danach folgte ich ihn.
--> Nördliche GrasClan-Grenze
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 3:28 pm

Donnerschrei:
Ich spähte noch einmal kurz zum Heilerbau hinüber. Kurz schüttelte ich mich. Hör auf damit!, befahl ich mir selbst in Gedanken. Das macht doch alles keinen Sinn! Dann wandte ich mich zum Ausgang und trottete vor Rosenpfote durch den Ginstertunnel nach draußen. Ich hatte eine Schülerin zu trainieren und Grenze zu patrouillieren sowie einen Clan zu füttern und zu beschützen. Da konnte ich nicht irgendwelchen Träumereien nachhängen und die ganze Zeit auf der Lichtung sitzen. Nein, ganz und gar nicht. Draußen beschleunigte ich mein Tempo.
--> Nördliche GrasClan Grenze
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 4:32 pm

Schattenpfote
Ich fiel von Rostblüte ab und rollte mich dann unter ihren Bauch, um sie hoch zu stoßen und sie zum Fallen zu bringen, trat aber daneben und mein Bacuh lag nun ungeschützt da. Ich zog meine Beine an und versuchte, mich wieder aufzusetzen und kullerte einige Augenblicke umher. Dann kam ich auf die Pfoten und war leicht außer Atem - meine Kondition war nicht die beste und so atmete ich tief durch und wartete, bis Rostblüte mir ein zeichen gab, erneut anzugreifen.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 4:38 pm

Rostblüte:
Schon ganz gut, miaute ich an Schattenpfote gewandt. Versuch es noch einmal und versuch diesmal mich keinen Augenblick lang aus den Augen zu lassen. Ich machte einen Schritt zurück und duckte mich ein wenig. Dann fällt es dir auch leichter zu erraten was ich machen werde, erklärte ich ihm. Ich zuckte einmal mit dem Ohr und leckte mir über mein etwas zersaustes Brustfell. Und jetzt versuch es noch einmal, gab ich meinem Schüler den Einsatz. Dann beobachtete ich ihn und wartete auf seinen Angriff.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2015 7:54 pm

Schattenpfote
Ich startete erneut einen Angriff und versuchte, eine schnelle Finte anzubringen und deutete mehrmals einen Sprung an, während ich mich dann schließlich duckte. Ich plante meinen Angriff schnell und präzise, konnte sie aber durch meine schnellen Bewegungswechsel nicht im Auge behalten und hatte keine Ahnung, was meine Mentorin tun würde. Also sprang ich erneut zurück und sprang Rostblüte an die Seite um sie besser im Blick zu haben. Ich sah eine Bewegung von ihr voraus und schaffte es, sie in die Seite zu rammen.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMi Jan 14, 2015 8:36 pm

Rostblüte:
Ich sprang einen Schritt zurück als Schattenpfote mich rammte und ließ mich nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Schattenpfote war kleiner und leichter, als ich und deshalb reichte sein Gewicht alleine noch nicht aus, um mich zu Boden zu bringen. Er macht schon Fortschritte, dachte ich und zuckte leicht mit dem Schweif. Es dauert zwar noch einige Zeit bis er Krieger werden kann, aber er ist auf dem besten Weg dorthin. Gut gemacht, miaute ich dann an meinen Schüler gewandt. Du machst eindeutig Fortschritte, auch wenn noch nicht alles perfekt ist. Ich machte eine kurze Pause und zuckte mit dem Ohr. Beim nächsten Kampftraining bringe ich dir bei, wie du eine großere und schwerere Katze aus dem Gleichgewicht bringen kannst, auch wenn deine Kraft allein dazu nicht reicht. Ich zuckte mit den Schnurrhaaren und ein Blick zum Himmel verriet mir, dass es Zeit was das Training zu beenden. Du kannst dir jetzt etwas vom Frischbeutehaufen holen, miaute ich an meinen Schüler gewandt. Und dann leg dich schlafen. Morgen wird bestimmt kein einfacher Tag.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 7:20 pm

(Hurr, wir wissen ja, was jetzt passiert :3)

Schattenpfote

Mein Angriff war halbwegs gut verlaufen und meine Muskeln taten weh. Ich neigte den Kopf vor Rostblüte, heute war ein guter Tag gewesen. Als ich mich zum frischbeutehaufen aufmachte, leckte ich mir das Brustfell Ich fraß schnell eine saftige Maus, die ich mir sicherlich in meinen Augen redlich verdient hatte, und machte mich dann auf zum Schülerbau, wo ich mir noch eine lange Körperpflege gönnte. Dann scharrte ich mein Nest zusammen und fiel in einen tiefen, dunklen Schlaf.
[Traum im PONS]
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 15, 2015 7:36 pm

Rostblüte:

Ich blickte Schattenpfote hinterher, als er im Bau verschwand. Dann setzte ich mich und begann mein Fell zu putzen. Mein Schüler hatte es mir ganz schön zerzaust und ich schnurrte einmal. Dann jedoch began ich mir wieder Sorgen um ihn zu machen. Seit dem Tod seines Vaters sprach er kaum noch mit seiner Schwester und wenn sie doch sprachen stritten sie. Dasselbe war mit seiner Mutter und ich fragte mich, ob es nicht Zeit für den kleinen Kater wäre, über den Tod seines Vaters hinwegzukommen, bevor er sich selbst zu sehr an den Rand des Clans drängte. Ich werde ihn ermutigen mit seiner Schwester zu sprechen, überlegte ich für mich selbst. Er kann sich doch nicht von seiner ganzen übrigen Familie abschotten... das wäre nicht gut für ihn.
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2015 7:56 am


Silbersee

Ich saß draußen und beobachtete das Clangeschehen. Die Luft war etwas feucht und ich plusterte mein Fell auf. Donnerschrei war schon mit Rosenpfote weg und Rostblüte hat mit Schattenpfote trainiert. Ich beobachtete die beiden etwas bis Schattenpfote in den Schülerbau verschwand. Schattenpfote ist ein bisschen hart gefallen, weshalb ich lieber nachsehen würde. Also stand ich auf und trabte in den Schülerbau. Drinnen schlich ich mich rein. Dort schlief der schwarze Schüler. Vor meinen geistigen Auge blitzen Erinnerungen von der nicht allzu langer Vergangenheit. Ich habe Schattenpfote gerettet als er von seiner Familie liegen gelassen wurde. ich sah ihn vor mir, wie er in meinen Heilerbau lag und schlief. Er hatte seitdem wahrscheinlich Alpträume, denn sein Schlaf ist genauso unruhig wie seit den Unfall. Ich stupste ihn sanft an. "Schattenpfote, ich bins, Silbersee. Wach auf", flüsterte ich sanft. Dann rüttelte ich ihn etwas fester.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2015 10:19 am

Rostblüte:
Langsam begab ich mich in den Bau der Krieger. Ich hatte zu lange so im kühlen Wind des Blattfalls gesessen und über meinen Schüler nachgedacht. Die Bitterkeit war nicht gut für ihn und ich würde ihn darauf ansprechen, wenn sich eine gute Gelegenheit bot. Vielleicht musste ich ihn auch einfach mehr ermutigen. Mein Fell sträubte sich, als ich in den Bau der Krieger schlüpfte. Schattenpfote hatte niemanden, mehr und er wart wütend auf seine Schwester, sowie seine Mutter. Vielleicht sollte ich für ihn da sein, solange er sich noch nicht mit Rosenpfote, oder Blütenfrost reden. Ich legte mich in mein Nest und rollte mich zusammen. So müde war ich schon lange nicht mehr gewesen. Wenn mir irgendjemand im Clan brauchte, würden sie mich schon holen. Ich legte meinen dichten Schweif wärmend um meinen Körper und war bald darauf in einen unruhigen Schlaf gefallen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2015 1:14 pm

Schattenpfote
Ich erwachte aus meinem Traum und fand mich wieder im Clanlager. "Oh, hallo Silbersee." Ich rappelte mich auf - meine Muskeln schmerzten leicht von dem Training im Place of no Stars, aber ich ließ es mir nicht anmerken. "Was gibt es denn?", fragte ich so heiter wie möglich, obwohl meine Gedanken bei Finsterkralle lagen. Ihre Anmut, als sie mir den Trick gezeigt hatte, das Spiel ihrer Muskeln und die Stärke, die sie pur ausstrahlte. Ein Schauer krabbelte über meinen Rücken, doch ich zeigte es nicht.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptySo Feb 01, 2015 1:34 pm

Rostblüte:
Ich schlief sehr unruhig. Mehrmals wachte ich dazwischen auf und immer wieder lag ich eine Weile wach und dachte an meinen Schüler. Ich machte mir Sorgen. Aber meine Gedanken waren undklar und flogen hin und her. Was konnte ich tun, um meinem Schüler zu helfen? Sollte ich mit ihm reden, mit Rosenpfote und mit Blütenfrost? Endlich glitt ich wieder in einen unruhigen Schlaf, ohne zu ahnen, was mich diese Nacht noch kosten würde.
[Traum im Pons]
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 11:21 am

Silbersee

Mir fiel ein Stein vom Herzen als der kleine Schattenpfote endlich aufwachte und so heiter wie immer zu mir war. "Ich wollte nur wissen wie es dir geht. Ich habe dein Training mit Rostblüte beobachtet und ich hatte so einen Verdacht, dass du dich etwas verletzt haben könntest. Tut dir etwas weh? Hast du irgendwelche Schmerzen?" Ich wusste, dass Schattenpfote nicht als der Schwächling dastehen wollte. Doch solche Fragen mussten sein. Es war mein Job solche Fragen zu stellen.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 11:46 am

Schattenpfote
Ich lächelte leicht. Silbersee war so gut wie die einzige Katze, die sich hier um mich scherte. Dann schüttelte ich mit dem Kopf. "Nein, nur mein Bein fühlt sich etwas steif an, das kann ja aber auch vom Liegen sein." Meine Gedanken wanderten wieder zu dem Training mit Finsterkralle. Es war, als wäre sie nun unaufhaltsam in meinen Gedanken. Dann ging ich einige Schritte, um Silbersee zu zeigen, dass alles in Ordnung war und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Goldfluss

Goldfluss


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 11:51 am

Silbersee
Schattenpfote lächelte. Das bedeutet mir viel. Seit den Unfall lächelte er nicht oft. "Dann ist alles gut. Du könntest einen Spaziergang machen oder dich einfach nur ausstrecken. Dann sollte es wieder fit sein." Ich wandte mich leicht ab, bevor mir noch was einfiel. "Wenn irgendetwas ist, ist bin in meinen Bau. Oh, und tut mir leid, dass ich dich geweckt habe", miaute ich sanft und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 12:43 pm

Rostblüte
Ich schlug die Augen auf, aber meine Pfoten fühlten sich schwer an und ich schaffte es kaum den Kopf zu heben. Mein ganzer Körper schmerzte und meine Flanke brannte. Ich hob den Kopf und mit einem Mal fing ich wieder an zu zittern.
In Moment war kein anderer Krieger im Bau und das war gut so, ansonsten wäre ihm wohl unweigerlich aufgefallen, dass etwas nicht stimmte und ich konnte doch keiner Katze erzählen ich wäre meinem Vater begegnet. Sie würden mir bestimmt nicht glauben. Wie konnte das wahr sein? Ich verstand es nicht, aber die Schmerzen bewiesen, dass es mehr als nur ein Traum gewesen war. Es dauerte einen Augenblick bis ich mich wieder unter Kontrolle hatte und ich versuchte mich aufzurappeln. Beinahe wäre ich wieder niedergefallen, weil meine Beine schmerzten, als wäre ich dir ganze Nacht gelaufen - war ich ja gewissermaßen auch. Aber ich schaffte es mich aufzurappeln und blickte an mir hinunter. Mein dichtes Fell war zerzaust, aber wenigstens konnte man die Kratzer darunter nicht sehen. Sie hatten auch schon aufgehört zu bluten, aber dennoch brannten sie wie Feuer, genauso wie meine Beinmuskeln. Wenn es morgen noch wehtut gehe ich zu Silbersee, beschloss ich. Langsam trottete ich auf den Ausgang des Baus zu denn meine Pfoten erschienen mir unnatürlich schwer, als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen und die Kratzer die mein Vater mir zugefügt hatte schmerzten bei jeder Bewegung. Doch ich bemühte mich so gut ich konnte meinen Zustand zu verbergen und trat auf die Lichtung nach draußen.


Zuletzt von Finsterkralle am Mo Feb 02, 2015 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 3:28 pm

SCHATTENPFOTE
Ich nickte und empfand mal wieder starke Sympathie gegenüber der Heilerin. Ich schwor mir, sie zu beschützen, wenn
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 3:41 pm

Rostblüte
Mein Schüler kam auf mich zugetrottet und fragte mich was wir heute machen würden. Wie gewöhnlich senkte ich den Kopf zu Begrüßung. Sofort schoss ein brennender Schmerz durch meinen Nacken, wo mein Vater mich gepackt hatte und mir wurde bewusst, dass ich noch gar nicht überlegt hatte was ich heute mit Schattenpfote machen würde. Kampftraining halte ich nach dieser Nacht nicht aus, überlegte ich wobei ich mich bemühte zu verbergen wie sehr mein Körper schmerzte. Wir werden heute jagen gehen, miaute ich dann an Schattenpfote gewandt. Der Clan braucht Frischbeute


Zuletzt von Finsterkralle am Mo Feb 02, 2015 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 3:50 pm

SCHATTENPFOTE
Ich versuchte, meinen Ärger zu verstecken und sah Rostblüte nur an. "Jagen also." Ich blickte zum Frischbeutehaufen, der wirklich mickrig war. "Gut, wo wollen wir hingehen?", fragte ich in betont sachlichem Tonfall und achtete darauf, ihr nicht in die Augen zu sehen. Mich ärgerte es, dass sie gestern von weiterem Kampftraining gesprochen hatte und nun nicht mit mir trainieren wollte. Finsterkralle hat Recht - sie will meine Fähigkeiten gar nicht verbessern, weil sie mich für zu schlecht hielt.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 4:00 pm

Rostblüte
Ich war froh, dass Schattenpfote nicht weiter protestierte wie er es sonst manchmal tat. Wir gehen einfach mal raus und schauen was wir fangen können, miaute ich zu müde um mehr nachzudenken. Komm Langsam wandte ich mich um und begann aus dem Lager zu laufen. Bei jedem Schritt schmerzten meine Muskeln und so lief ich nur sehr langsam.
--> Territorium GrasClan
Nach oben Nach unten
Pantherschatten




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 21
Ort : Bei Manu und Döner '0'

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 8:54 pm

Sɛɛʟɛռքʄօtɛ

Ich sitze im Lager meines Clans.Ich wasche meine Pfoten.Danach stecke ich mich und seh mich um.
Habichtflügel war nicht zu sehen.Egal. Ich bewegte mich zum Eingang des Schülerbaus und döste vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDi Feb 03, 2015 4:41 pm

(Pantherschatten, du musst minimal drei Zeilen mit Seelenpfote schreiben ;D)

Schattenpfote
Ich verdrehte hinter Rostblütes Rücken die Augen. Ich wollte nicht jagen! ich wollte trainieren, kämpfen lernen, meine Schwächen ausgleichen und ihr zeigen, was ich konnte und draufhatte! Stattdessen versaute sie mir diese Chance und deswegen war ich sauer, wollte wieder zu Finsterkralle, die mir schon jetzt mehr Mentorin war als Rostblüte, was auch kein Wunder war, denn meine Clangefährtin brachte mir absolut nichts bei.

Habichtflügel
Ich trat ebenfalls ins Lager hinaus und sahe Seelenpfote dort sitzen. "Na komm, Schüler. Wir wollen uns heute mal um deine Kampfausbildung kümmern, wie wäre es?", fragte ich gut gelaunt, obwohl es feucht und ekelig war. "Du willst doch ein starker Krieger werden und loyal zu deinem Clan sein." Ich lächelte und machte einige Zeichen an Seelenpfote, sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Pantherschatten




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 21
Ort : Bei Manu und Döner '0'

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDi Feb 03, 2015 4:55 pm

(Hab ich doch? )

Sɛɛʟɛռքʄօtɛ

Ich stand auf und sag Habichtflügel an.Irgendwas in mir konnte ihm nicht trauen.
Als ich das Wort 'Kampf' hörte , zuckte ich auf. Müssen wir wirklich Kampftraining machen? Können wir denn nicht ganz entspannt jagen gehen?
Ich machte große Augen.Ich mochte vielleicht Angst vor ihm haben.Aber ein kleiner Teil von mir mochte ihn.


Nach oben Nach unten
Schattenpfote

Schattenpfote


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 26.09.13
Alter : 25

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDi Feb 03, 2015 5:18 pm

(3 angezeigte Zeilen :3)

Habichtflügel
Erstaunt sah ich ihn an. Sonst waren alle Schüler immer vollkommen gespannt auf das Kampftraining. "Also, wenn du das so siehst. Dann gehen wir jagen." Ich lächelte und machte ihm Gesten, dass er endlich aufstehen sollte. "Gut, also ich habe Rostblüte eben mir Schattenpfote ins Territorium verschwinden sehen, deswegen werden wir ins Moor gehen, damit du deine Schnelligkeit trainierst. Okay?"
Nach oben Nach unten
http://buecherwunder.webnode.com/
Finsterkralle

Finsterkralle


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 05.05.13

Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 EmptyDi Feb 03, 2015 7:01 pm

Rostblüte
--> Territorium (GrasClan)
Ich trottete durch den Ginstertunnel zurück ins Lager. Noch immer schmerzten meine Beine und das Training mit Schattenpfote hatte nicht gerade zu einer Besserung meiner Verfassung beigetragen. Meine Pfoten ließen sich kaum vom Boden heben, und bei jedem Schritt plumpsten sie laut auf den Boden so, dass mich vermutlich jedes Beutetier im Umkreis von hier bis zum Baumgeviert hätten kommen hören können. Aber dennoch bemühte ich mich den anderen Katzen nicht zu zeigen, wie müde ich war. Als ich das Lager betrat standen mein Gefährte und Seelenpfote auf der Lichtung. Ich nickte ihm freundlich zu und schenkte ihm ein Lächeln, bevor ich mich abwandte und zum Frischbeutehaufen hinübertrottete, um meinen mageren Fang dort abzulegen. Obwohl ich dem SternenClan immer noch dankbar dafür war überhaupt etwas gefangen zu haben, merkte ich langsam, dass an meinem Fang wirklich kaum etwas drann war. Vielleicht hatte ich den Vogel nur gefangen, weil er ohnehin schon fast am verhungern gewesen war und der andere wäre mir entkommen, wenn ich ihn angesprungen hätte. Ein wenig enttäuscht zuckte ich mit dem Ohr. Ich war doch immer eine sehr gute Jägerin gewesen. Wie konnte es sein, dass ich jetzt bloß, weil ich müde war nur in der Lage war einen mageren Vogel zu fangen, der zu schwach war um schnell genug wegzufliegen?

So ungeschickt war ich doch sonst, selbst wenn ich müde war nicht. Ich ließ den Vogel auf den Beutehaufen plumpsen und wartete darauf, dass Schattenpfote es mir gleichtat. Einen Augenblick lang spürte ich wieder nur das Brennen der Kratzer an meinem ganzen Körper und meine schmerzenden Muskeln. Mit Absicht drehte ich mich von Habichtflügel weg, damit er sich keine unnötigen Sorgen um mich machte.
Ich muss einfach schlafen, überlegte ich verwirrt. Dann wird es mir bestimmt schon besser gehen. Eines meiner Ohren zuckte. Schattenpfote, kümmer dich bitte darum, dass die Kinderstube und der Bau der Ältesten sauber gemacht und das Nestmaterial erneuert wird, miaute ich dann. Und danach kannst du dir etwas vom Frischbeutehaufen holen. Ich musste wirklich dringend in mein Nest, auch wenn der Tag noch lange nicht vorbei war brauchte ich einmal eine Pause. Wenn mein Clan mich brauchte würden sie mich schon wecken und dann würde ich hoffentlich besser ausgeschlafen sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Das Lager des SternenClans
» "Lager" und Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Fighter :: HauptRPG :: GrasClan-
Gehe zu: